babyfotos von niras wurf

Gestern war ich auf einen Lokalaugenschein im 12 Hunde-Haus...

also erst mal : So mancher Züchter könnte sich dort ruhig ein scheibchen abschneiden...;)

Das Welpenzimmer ist toll ausgerüstet, unterschiedliche Untergründe, verschiedene Spiel-Materialien, Kisten zum drauf und durchklettern.usw.
Alle 10 sind gut ernährt und ich konnte zeuge werden, wie es aussieht, wenn sich eine meute kleine Hundeschnauzen auf leckeren Gemüsebrei stürzt :D

Schon jetzt sind sie alle recht munter und sehr menschenbezogen. Keiner der kleinen ist ein *kümmerling*, wie es manchmal ja doch der fall ist.

Mit ihren kleinen Pfoten erkunden sie neugierig und voller Tatendrang die umgebung und erklimmen auch schon mal berge -> genannt Schulter- :D

Auch wenns ein *Unglückswurf* war, die kleinen haben es bei ihren Menscheneltern gut erwischt und man kann nur hoffen das es auch anderen Zufalls-zwergen so gut geht.

An dieser Stelle noch mal ein *Hut ab* für die Zwei Zweibeiner, die ihr Mini-Rudel so gut versorgen und nur das allerbeste für sie wollen.

Liebe Grüsse
Nina
 
das sind ja wirklich ganz entzückende exemplare! einer süßer als der andere*schwärm*
kann man sagen wir groß sie ungefähr werden ??
werde die homepage jedenfalls weiterleiten - persönlich anschauen komme ich lieber nicht :D !
 
Da ist ja einer süsser als der andere,aber ich schon einen :) und ein zweiter Hund ist leider nicht drin. :( Ich werde mich auf jedenfall umhören

lg Tierfan
 
smile73 schrieb:
kann man sagen wie groß sie ungefähr werden ??


kann man, ja. so wie es aussieht ist so gut wie jede größe vertreten. vom dackel bis zum husky. die beine der kleinen sind total unterschiedlich lang und auch die köpfe sind sehr verschieden. 5 von ihnen haben bereits einen guten platz gefunden. danke fürs weiterleiten der bilder!

hannes
 
Pitzelpatz schrieb:
Gestern war ich auf einen Lokalaugenschein im 12 Hunde-Haus...

also erst mal : So mancher Züchter könnte sich dort ruhig ein scheibchen abschneiden...;)


vielen dank für so viel lob. wir bemühen uns und sind mit sehr viel freizeit "gesegnet"...
 
Die Kleinen sind ja sooo süß!!
Sind da eigentlich noch welche zu haben oder sind schon alle vergeben?

Lg
 
ja, die rote ist recht außergewöhnlich. weiße handschuhe und immer noch strahlend blaue augen... schon vergeben...
 
Hallo !
Also sie sind wirklich alle süß !
Sind denn noch welche zu vergeben ? Bub oder Mädel ? Foto ?
Weil in der Siedlung wo wir wohnen, wird grad ein neues Familienmitglied gesucht, weil der alte Hund leider über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Also danke für die Infos !
Liebe Grüße,
Sunny
:)
 
@sunflower
niru schrieb:
zwei sind noch zu haben!!
außerdem gibts bilder... (vorige seite ;))

ich persönlich finds immer super, wenn man die kleinen zungen von den welpen sieht, da schmelz ich immer dahin :)

lg
 
Ich hab die Bilder gesehen, aber ich möchte gerne wissen, welche 2 noch zu vergeben sind ? Und ob es von diesen beiden auch ein Bild gibt ? Ob es Bub oder Madel ist ?
Würde sicher helfen bei der Vermittlung !
Danke und liebe Grüße,
Sunny
:)
 
Sunflower schrieb:
Ich hab die Bilder gesehen, aber ich möchte gerne wissen, welche 2 noch zu vergeben sind ? Und ob es von diesen beiden auch ein Bild gibt ? Ob es Bub oder Madel ist ?
:)

morgen bekomme ich meine digicam wieder und dann gibts gleich neue bilder.
zwei leute haben sich noch nicht eindeutig endschieden, also kann noch unter 4 mädels gewählt werden. 3 schwarze und eine weiße mit schwarzen flecken. alle vier dürften eher klein bleiben.
glg niru
 
Oben