Daniela, ich will dich ja nicht in deiner Welt erschüttern, aber in anderen Foren hast mir, wohl unbekannterweise, selber schon eifrig zugestimmt und mir "Dankes" geschrieben, so viel zum Thema "ernst nehmen".Also sei so gut und spar dir deine Angriffe unter der Gürtellinie und versuch einfach mal zu verstehen, auch wenn du mich nicht magst.
Es geht hier nirgends darum, jemanden zu verteidigen. Im Gegensatz zu dir geht es mir überhaupt nicht und null um die TE, sondern um die Hunde und wenn du denen wirklich etwas Gutes tun möchtest, dann musst du zuerst die Menschen dazu bringen, das zu tun.
Das funktioniert aber nicht so wie das hier von Statten geht.
Und nochmal: Es geht in keinster Weise um eine zuckersüße Einschmeichlerei, sondern darum, dass man möglichst sachlich und ruhig bleibt. Angriffe, so wie du es ja gern machst und auch Beleidigungen helfen gar nichts, dir nicht und den Hunden auch nicht.
Glücklicherweise ist es mir persönlich völlig wurscht, wofür du mich hältst, also pack mich doch einfach auf die Ignore-List und habe deinen Frieden.![]()
In welchen Foren hab ich dir zugestimmt? Und zu welchem Thema? Wenn du dich dort anders dargestellt hast als hier......gut moeglich waere es. Aber was ein gewisses Thema betrifft, mit Sicherheit nicht. Und bitte komm vom hohen Ross runter........nochmals, wenn du glaubst, dass hier deine "Sachlichkeit" geholfen haette, dann liegst du mMn falsch. Und merke dir, wenn du etwas schreibst, das fuer mich Sinn ergibt, dann werde ich dir auch Recht geben. Wenn ich jedoch der Meinung bin, dass deine Argumentation schlichtweg nicht in Ordnung ist, dann werde ich das ebenso kundtun. Egal ob es sich um dich oder jemand anderen handelt.
Aber es ist sinnlos mit dir zu diskutieren und ja, deinen rosaroten Blick in allen Ehren, aber aendern wirst du damit die festgefahrene Meinung eines Menschen nicht. Auch wenn du dich noch so anstrengst. Und ich habe schlichtweg nicht das Beduerfnis es allen und jeden Recht zu machen.
Und...soooo wichtig bist du nicht, dass ich durch dich meinen "Frieden" verlieren wuerde.......

Zuletzt bearbeitet: