Avatar bewerten

Danke für das Kompliment damit hätte ich nicht gerechnet.
Für dein Bild bekommst du eine 1.
Mal ein anderes Hundefoto. Er schaut wirklich nett aus.:D:cool:

Süß, nicht wahr?:rolleyes:

Schade, dass es noch keinen "Sound-Avatar" gibt, dann könnte man nämlich das Geräusch mit einspielen, das Amy für Knurren hält. Wenn man das life erlebt, ist es absolut unmöglich, diesen Hund noch ernst zu nehmen:D Klingt ein wenig wie ´ne rostige Türangel....*quietschkreisch"

Grinsegruß,
Susanne
 
Darf ich jetzt Irish bewerten?

Von mir eine 1 -, das Minus weil das Hundsi von vorne noch hübscher wäre :)

Senfers bekommen von mir ne 1, euer Avatar ist total abwechslungsreich und es sind schöne Bilder.. :)

trozdem möchte ich für Ashys noch eine 1+ geben, ich als Patriotin find dein Avatar natürlich Hammer.. ;)
 
Weiss jetzt nicht wem ich bewerten soll, aber da Andrea mich gleich bepunktet hat- Dankeschön für die 1plus :)und Dankeschön auch an Senfer :)-
bewerte ich das JoyAvatar. Auch wenn es links etwas zu dunkel ist und dadurch nicht die ganze Joy zu sehen ist, 1+. Ich weiss wie hübsch die Hübsche ist. :)
 
Weiss jetzt nicht wem ich bewerten soll, aber da Andrea mich gleich bepunktet hat- Dankeschön für die 1plus :)und Dankeschön auch an Senfer :)-
bewerte ich das JoyAvatar. Auch wenn es links etwas zu dunkel ist und dadurch nicht die ganze Joy zu sehen ist, 1+. Ich weiss wie hübsch die Hübsche ist. :)

Oh dankeschön Irish!! :)
 
Auch mitmach: :)
Das Avatar von Flummi bekommt von mir eine 2.
Weil eine Auge von deinem Wauz viel zu wenig ist und ich mich immer so beobachtet fühl. :eek:
 
Friese bekommt von mir für den Avatar nach dem schulnoten system eine 1 :) Ich find ihren Ava total klasse, so farbenfroh :)
 
@nimeesha
Total süßer Wuff.:) Mir würde das Bild besser gefallen wenn dein Hund von links nach rechts gucken würde. Bild ev. eine Spur heller. Note: 2

LG
Rosanna
 
@vusel: Diesem Lachen kann ich nicht widerstehen. Für dein Bildchen gibts für mich eine 1-. Schöner wäre es noch, wenn dein Wauzi in die Kamera gucken würde.

lg
moni

ps.: hab extra mal mein Avatar geändert, damit ich weiter mitspielen darf ;-)
 
PPB bekommt von mir eine 2. Der Hintergrund ist zu dunkel und der Hund sollte mehr zur Geltung kommen, aber die Pose ist süß!
 
Mnemosyne bekommt von mir ne 1-, da mir das schwarz weiss gut gefällt nur der hund ist mir zuwenig im bild. Bischen gezoomt hät mir mehr gefallen.
 
Oben