• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Danke für das Kompliment damit hätte ich nicht gerechnet.
Für dein Bild bekommst du eine 1.
Mal ein anderes Hundefoto. Er schaut wirklich nett aus.:D:cool:

Süß, nicht wahr?:rolleyes:

Schade, dass es noch keinen "Sound-Avatar" gibt, dann könnte man nämlich das Geräusch mit einspielen, das Amy für Knurren hält. Wenn man das life erlebt, ist es absolut unmöglich, diesen Hund noch ernst zu nehmen:D Klingt ein wenig wie ´ne rostige Türangel....*quietschkreisch"

Grinsegruß,
Susanne

Darf ich jetzt Irish bewerten?

Von mir eine 1 -, das Minus weil das Hundsi von vorne noch hübscher wäre :)

Senfers bekommen von mir ne 1, euer Avatar ist total abwechslungsreich und es sind schöne Bilder.. :)

trozdem möchte ich für Ashys noch eine 1+ geben, ich als Patriotin find dein Avatar natürlich Hammer.. ;)

Weiss jetzt nicht wem ich bewerten soll, aber da Andrea mich gleich bepunktet hat- Dankeschön für die 1plus :)und Dankeschön auch an Senfer :)-
bewerte ich das JoyAvatar. Auch wenn es links etwas zu dunkel ist und dadurch nicht die ganze Joy zu sehen ist, 1+. Ich weiss wie hübsch die Hübsche ist. :)

Weiss jetzt nicht wem ich bewerten soll, aber da Andrea mich gleich bepunktet hat- Dankeschön für die 1plus :)und Dankeschön auch an Senfer :)-
bewerte ich das JoyAvatar. Auch wenn es links etwas zu dunkel ist und dadurch nicht die ganze Joy zu sehen ist, 1+. Ich weiss wie hübsch die Hübsche ist. :)

Oh dankeschön Irish!! :)

Auch mitmach: :)
Das Avatar von Flummi bekommt von mir eine 2.
Weil eine Auge von deinem Wauz viel zu wenig ist und ich mich immer so beobachtet fühl. :eek:

Friese bekommt von mir für den Avatar nach dem schulnoten system eine 1 :) Ich find ihren Ava total klasse, so farbenfroh :)

@nimeesha
Total süßer Wuff.:) Mir würde das Bild besser gefallen wenn dein Hund von links nach rechts gucken würde. Bild ev. eine Spur heller. Note: 2

LG
Rosanna

@vusel: Diesem Lachen kann ich nicht widerstehen. Für dein Bildchen gibts für mich eine 1-. Schöner wäre es noch, wenn dein Wauzi in die Kamera gucken würde.

lg
moni

ps.: hab extra mal mein Avatar geändert, damit ich weiter mitspielen darf ;-)

PPB bekommt von mir eine 2. Der Hintergrund ist zu dunkel und der Hund sollte mehr zur Geltung kommen, aber die Pose ist süß!

Mnemosyne bekommt von mir ne 1-, da mir das schwarz weiss gut gefällt nur der hund ist mir zuwenig im bild. Bischen gezoomt hät mir mehr gefallen.

Oben