Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tanja mit Beethoven Karin mit Jeanna Sabrina mit Buddy Helga mit Chil und Hägar Vanessa mit Twix und Darwin Marion mit Chilli Jenny mit Border Collie Joanna & Leroy Betty mit Cash Katrin und Geischa
So nach langem hin und her mit meinem Computer habe ich den Kamf gewonnen! Bin jetzt wieder im Forum, unter fast gleichem Namen...
Freu mich auf das Treffen im Helenental... Geischa natürlich auch!
Tanja mit Beethoven
Karin mit Jeanna (Sabrina mit Buddy) - leider kommt sie wahrscheinlich nicht Helga mit Chil und Hägar Vanessa mit Twix und Darwin Marion mit Chilli Jenny mit Border Collie Joanna & Leroy Betty mit Cash Katrin und Geischa Iris und Ikarus und Cosmo
hello!
na dann machen wir es einfach wieder an einem wochenende, da wirds dann einfacher sein.
ich werd mal schaun ob ich irgenwo nette weglein und orte auftreiben kann,...
kahlenberg oder leopoldsberg wären nett, oder für einen ganzen oder halben tag hohe wand?
Hallo!!
Juhuu, ich habs geschafft. Jetzt kann ich auch meinen Senf dazu geben. Foto von Louie folgt auch noch irgendwann. Also ich wäre total für ein weiteres Aussietreffen. Ich hätte auch wenn keiner eine Idee hat eine ganz nette Idee glaub ich. Ich war am Wochenende in Sittendorf eine Ausreitrunde spazieren. Es war wirklich nett und gegen Schluss gibt es dann auch einen Bach zum Abkühlen und schwimmen. Echt schön dort!! Also wenn wer will. Sagts halt wann!!
Was haltet ihr vom nächsten oder übernächsten Freitag.
Also, 20.04. oder 27.04.. 04.05. find ich auch gut, aber das find ich halt schon einwenig lange.
lg, Nina & Louie
also wenn ihr euch für den 27.04.07 entscheidet, sind Thomas, Cosmo, Ikarus und ich auch wieder mal dabei (ganz ganz ganz ganz ganz sicher, vielleicht ), da haben wir nämlich Urlaub.
Ja das hoffe ich doch, dass ihr dann auch wieder mit dabei seids jetzt haben wir ja schon Entzugserscheinungen weil wir euch so lange nicht gesehen haben.