Australian Shepherd Treffen!

Tanja mit Beethoven
Karin mit Jeanna
Sabrina mit Buddy
Helga mit Chil und Hägar
Vanessa mit Twix und Darwin
Marion mit Chilli
Jenny mit Border Collie
Joanna & Leroy
Betty mit Cash
Katrin und Geischa

So nach langem hin und her mit meinem Computer habe ich den Kamf gewonnen! Bin jetzt wieder im Forum, unter fast gleichem Namen...

Freu mich auf das Treffen im Helenental...
Geischa natürlich auch!

Lg Katrin
 
Tanja mit Beethoven
Karin mit Jeanna

(Sabrina mit Buddy) - leider kommt sie wahrscheinlich nicht :(
Helga mit Chil und Hägar
Vanessa mit Twix und Darwin
Marion mit Chilli
Jenny mit Border Collie
Joanna & Leroy
Betty mit Cash
Katrin und Geischa
Iris und Ikarus und Cosmo

Freu mich auch schon sehr darauf.

GLG Karin
 
So, dank HUI bin ich jetzt wieder online...

Wann ist unser nächster Spaziergang?
Wie siehts aus mit Montag, oder Dienstag nächste Woche? Oder müsst ihr da arbeiten?

Wer wird in Wieselburg sein?
 
Hmm Dienstag muss ich wieder arbeiten.

Und Montag weiß ich noch nicht so genau.

Hättest du einen Vorschlag wo?

GLG Karin
 
Bin leider etwas krank und weiß net,ob ich kommen könnt,aber in Schwechat solls ne tolle Strecke für Hundespaziergänge geben,kennt die wer????

PS:Hoffe Betty ist mir net böse für das Geruchsmitbringsel aus Parndorf*ggg*.
Ich sag nur iiiiiiiiiiii:eek: :eek: :eek: :eek: .
lg
 
:D Nein, bin ich natürlich nicht. War echt lustig. Keiner wollte an diesem Tag meinen Hund streicheln. Wie angenehm. Ich werd das öfters sagen.




Lg Betty
 
hello!
na dann machen wir es einfach wieder an einem wochenende, da wirds dann einfacher sein.
ich werd mal schaun ob ich irgenwo nette weglein und orte auftreiben kann,...
kahlenberg oder leopoldsberg wären nett, oder für einen ganzen oder halben tag hohe wand?
 
Hallo!!
Juhuu, ich habs geschafft.:D Jetzt kann ich auch meinen Senf dazu geben. Foto von Louie folgt auch noch irgendwann. Also ich wäre total für ein weiteres Aussietreffen. Ich hätte auch wenn keiner eine Idee hat eine ganz nette Idee glaub ich. Ich war am Wochenende in Sittendorf eine Ausreitrunde spazieren. Es war wirklich nett und gegen Schluss gibt es dann auch einen Bach zum Abkühlen und schwimmen. Echt schön dort!! Also wenn wer will. Sagts halt wann!!

lg, Louie
 
Hallo!!
Foto von Louie folgt auch noch irgendwann.
lg, Louie

Darf ich aushelfen:D :D
Hier DIE nasse und schon etwas müde Louie

anei37i18guh833ra.jpg


lg
 
Na sie ja war mit am Aussietreffen. :D

Marion mit Chilli, kannst dich sicher erinnern.

Sittendorf klingt toll, also wie wären dabei :)

GLG Karin
 
Was haltet ihr Mal von einem Freitag Nachmittag? So gegen vier Uhr? da ist es auch noch vier Stunden hell. und man verschlaft auch nicht so leicht :D :p

GLG Karin und Jeanna
 
Also Freitag find ich auch gut!!

Was haltet ihr vom nächsten oder übernächsten Freitag.
Also, 20.04. oder 27.04.. 04.05. find ich auch gut, aber das find ich halt schon einwenig lange.
lg, Nina & Louie
 
Habt ihr eigendlich schon die Fotos vom letzten Aussietreffen im Helenentahl hineingestellt. Würd gerne mal das Gruppenforo anschauen.

lg, Nina&Louie
 
Hi,

also wenn ihr euch für den 27.04.07 entscheidet, sind Thomas, Cosmo, Ikarus und ich auch wieder mal dabei (ganz ganz ganz ganz ganz sicher, vielleicht ;) ), da haben wir nämlich Urlaub.

Lg
IRis
 
Ja 27.04. klingt sehr gut finde ich :D

Ja das hoffe ich doch, dass ihr dann auch wieder mit dabei seids jetzt haben wir ja schon Entzugserscheinungen weil wir euch so lange nicht gesehen haben. :p :D

GLG Karin
 
Ich bin so unverschämt und mach das jetzt einfach FIX ok:D

NÄCHSTES COLOURFUL POWERAUSSIE TREFFEN IST:

AM: 27.04.2007 um 15:30

WO: Sittendorf

TREFFPUNKT: (Nina hilfe, weißt du wo man in Sittendorf mit den Autos gut stehenbleiben kann?)

Ich hoffe ihr kommt alle.

-----------------------

Karin und Jeanna
Sabrina und Buddy



GLG Karin und Jeanna
 
Oben