Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Toll das ihr auch mitkommt Iris und Marion, freut mich total
GLG Karin
Auf der 8er Lacke wirds dann ja ganz schön wurrln!
lg
Shep
und laut sein
und auch wenn kein anderer bellt, das Linki ist laut für 3 sobald Wasser in der Nähe ist
Schließ mich vielleicht auch an wenn ich darf!
Ist ja bei mir gleich um die Ecke!
Auf der 8er Lacke wirds dann ja ganz schön wurrln!
lg
Shep
Hey cool,dann lernen wir uns ja auch kennen *freu*.
lg
Na vielleicht weichen uns dannn die anderen Spazierengeher schon von weitem aus!
Falls wir doch vorbei schauen können, haut sich mein Maddox sicher mit dem Zwergi auf ein Packl und sorgt für was auf die Ohren *ggg*.
Na ich hoffe! Kann es leider so lang vorher noch nicht fix sagen!
Bin ja gespannt wie sich meine Kleine bei so vielen fremden Hunden anstellt.
lg
Ich war gestern wieder am Achterteich und was soll ich sagen? Die Gemeinde hat wieder einmal rundherum ihre Absperrbänder angebracht, was ich für uns Hundebesitzer als positiv sehe. Es liegen wesentlich weniger Leute am See als vorher, ausser der Hardcore-FKK-Fraktion am bewachseneren Teil.
Vor zwei Wochen war es nämlich schon so weit, dass sich die - illegalen - Badegäste über die Hunde aufgeregt haben
SODALA
Sodala im Juni gibt es in Wr. Neustadt ein großes Aussie Border treffen und ich hoffe ihr kommt alle.
Leider ist es relativ weit weg
-------------------------------------------------------------------------
WANN: 16.06.2007;
WO: Wr. Neustadt - Achter Lacke
ZEIT: Treffpunkt 10:00 man kann aber auch später erst kommen weil wir sicher lange bei der 8 Lacke sein werden.
Ich war gestern wieder am Achterteich und was soll ich sagen? Die Gemeinde hat wieder einmal rundherum ihre Absperrbänder angebracht, was ich für uns Hundebesitzer als positiv sehe. Es liegen wesentlich weniger Leute am See als vorher, ausser der Hardcore-FKK-Fraktion am bewachseneren Teil.
Vor zwei Wochen war es nämlich schon so weit, dass sich die - illegalen - Badegäste über die Hunde aufgeregt haben