Australian Shepherd Treffen!

Vielleicht schau ich vorbei, aber nur wenns heiß ist.... denn dann wäre ich da so wie so hingefahren:p
Wenns dem Zwerg zuviele Hunde sind schlag ich mich auf die andere Seite... aber ich kann ja mal Hallo sagen kommen wenns keinen stört:p
 
Schließ mich vielleicht auch an wenn ich darf!

Ist ja bei mir gleich um die Ecke!

Auf der 8er Lacke wirds dann ja ganz schön wurrln! :)

lg
Shep
:)
 
Ich hab mir den Termin mal mit Bleistift aufm Kalender gekritzelt, fürchte aber, dass ich da eher aufm Baseball-Platz sein muss wg. Finalspielen.

Falls wir doch vorbei schauen können, haut sich mein Maddox sicher mit dem Zwergi auf ein Packl und sorgt für was auf die Ohren *ggg*.
 
Na vielleicht weichen uns dannn die anderen Spazierengeher schon von weitem aus! :p :p :D


Neee leider, wirklich bedrohlich sieht der kleine Mann dabei nicht aus:D
Die bleiben oft stehen und gaffen, weil das Linkiiii so süß ist
und das Zwergi so cool ins Wasser springt:D
Schon spannend so Hunde:rolleyes: :D
Aber wenns so viele sind..... dann weichen sie bestimmt aus:D
 
Falls wir doch vorbei schauen können, haut sich mein Maddox sicher mit dem Zwergi auf ein Packl und sorgt für was auf die Ohren *ggg*.

Mim Linkiii - und ja, zu zweit gehts noch besser... Mira und Linkiii zusammen sind für mich kaum auszuhalten - die sind soooo laut, in der exakt selben Tonlage:D Vielleicht hat die Karin ja auch Zeit, dann können sie zu dritt Lärm machen:D und irgendwie bin ich mir sicher Maddox klingt so wie die anderen beiden
 
Na ich hoffe! Kann es leider so lang vorher noch nicht fix sagen!
Bin ja gespannt wie sich meine Kleine bei so vielen fremden Hunden anstellt.

lg

Na hoffentlich klappts,daß diesmal wirklich alle kommen!!!!!!
Meine Süße ist normal eine sehr bellfreudige Maus,aber bei den Treffen war sie immer so baff von den ganzen Hunden,daß sie kein einziges Mal gebellt hat.
Wobei ich sagen muß,daß Chili eher eine Einzelgängerin ist,anfangs wird kurz gespiel(wenn überhaupt)und dann werden die Anderen links liegen gelassen.

lg
 
Hallo!
Ich hoffe wir können kommen. Hab am Vortag Diplomprüfung, aber wenn, dann wird mit einem Glaserl Sekt angestoßen!
L
 
ach ja...

Sabrina mit Alaska&Viggo (Aussie,Border)
Jenny mit Brave (Border)
Anita mit Diva&Flash Tally (2x Border)
Angie
Moi und 12 Pfoten (3x Border)
Vicky plus Jürgen und Maddox (Border)
Karin mit Jeanna (Aussie)
Sabrina mit Buddy (AussiexBorderMix)
Marion plus Hannes(Ehemann) und Chili (Aussie)
Iris plus Tom (Ehemann) und Ikarus & Cosmo (Aussies)
Katrin und Geischa (Aussie)
 
Sabrina mit Alaska&Viggo (Aussie,Border)
Jenny mit Brave (Border)
Anita mit Diva&Flash Tally (2x Border)
Angie
Moi und 12 Pfoten (3x Border)
Vicky plus Jürgen und Maddox (Border)
Karin mit Jeanna (Aussie)
Sabrina mit Buddy (AussiexBorderMix)
Marion und Chili (Aussie) doch ohne Ehemann :D
Iris plus Tom (Ehemann) und Ikarus & Cosmo (Aussies)
Katrin und Geischa (Aussie)
Becky und Velvet (Border) - ab er nicht 100%-ig sicher
Anja mit Fly (Border)
Jacks mit Sahara (BorderxKurzhaarcollieMix)

lg
 
Ich war gestern wieder am Achterteich und was soll ich sagen? Die Gemeinde hat wieder einmal rundherum ihre Absperrbänder angebracht, was ich für uns Hundebesitzer als positiv sehe. Es liegen wesentlich weniger Leute am See als vorher, ausser der Hardcore-FKK-Fraktion am bewachseneren Teil.

Vor zwei Wochen war es nämlich schon so weit, dass sich die - illegalen - Badegäste über die Hunde aufgeregt haben:rolleyes:
 
Ich war gestern wieder am Achterteich und was soll ich sagen? Die Gemeinde hat wieder einmal rundherum ihre Absperrbänder angebracht, was ich für uns Hundebesitzer als positiv sehe. Es liegen wesentlich weniger Leute am See als vorher, ausser der Hardcore-FKK-Fraktion am bewachseneren Teil.

Vor zwei Wochen war es nämlich schon so weit, dass sich die - illegalen - Badegäste über die Hunde aufgeregt haben:rolleyes:


Ich war gestern und heute auch dort und hab mich schon gewundert...
Wen sollen dir abhalten? Alle? Wie legal ist es dort eigentlich Hund schwimmen zu lassen?
Achja, am Do komm ich nicht, ich fahr Daumen halten zur Anlageprüfung:)
 
Sind Neufi u. Afghane auch willkommen??:rolleyes:

Dann bin ich dabei, ist ja nicht weit von mir entfernt:D

LG Alex


SODALA

Sodala im Juni gibt es in Wr. Neustadt ein großes Aussie Border treffen und ich hoffe ihr kommt alle.

Leider ist es relativ weit weg :(

-------------------------------------------------------------------------

WANN: 16.06.2007;
WO: Wr. Neustadt - Achter Lacke
ZEIT: Treffpunkt 10:00 man kann aber auch später erst kommen weil wir sicher lange bei der 8 Lacke sein werden.
 
Das machen ´s eh jedes Jahr.
Ja, das kann ich scho leiden, wenn sich die badegäste ( wo ja baden verboten ist) über die Hunde aufregen, weils viell. ein paar Wassertropfen abbekommen aufregen:mad:
Dann sollen se doch ins Strandbad gehen!!

Alex


Ich war gestern wieder am Achterteich und was soll ich sagen? Die Gemeinde hat wieder einmal rundherum ihre Absperrbänder angebracht, was ich für uns Hundebesitzer als positiv sehe. Es liegen wesentlich weniger Leute am See als vorher, ausser der Hardcore-FKK-Fraktion am bewachseneren Teil.

Vor zwei Wochen war es nämlich schon so weit, dass sich die - illegalen - Badegäste über die Hunde aufgeregt haben:rolleyes:
 
ACHTUNG: Am 8er Teich wurden in letzter Zeit 9 Hunde vergiftet!! (ausgelegte Köder, vermutlich mit Rattengift)

Wir sollten uns in nächster Zeit lieber dort fernhalten. Ich für meinen Teil zumindest tu das!

lg
Shep
:)
 
Oben