Australian Shepherd Treffen!

ACHTUNG: Am 8er Teich wurden in letzter Zeit 9 Hunde vergiftet!! (ausgelegte Köder, vermutlich mit Rattengift)

Wir sollten uns in nächster Zeit lieber dort fernhalten. Ich für meinen Teil zumindest tu das!

lg
Shep
:)

Na wenn das so ist,hat sich das Treffen für mich auch erledigt!!!!
Oder hat wer einen anderen Vorschlag für den Treffpunkt???

lg
 
hi, das treffen findet auf jeden fall statt und zwar am selben tag zur selben zeit...nur ein neuer ort muss her und dabei wurde folgendes vorgeschlagen:

"in Berndorf gibt es auch einen fast ganz eingezäunten Platz...daneben unser Fluss, die Triesting zum Baden...Harrer, Italiener und diverse andere Verköstigungen in der Nähe.
Man müsste halt Fahrgemeinschaften bilden, da mit dem Zug nur umständlich erreichbar.

Oder am Guglzipf...unser Hausberg mit Aussichtswarte/-turm und großer Spielwiese...allerdings mitten im Wald...dafür kann man das Auto unten abstellen uns zu Fuss hinaufgehen und oben auch in der Hütte gut essen...das wär auch für die Welpen nicht zu viel!

Bei beiden Möglichkeiten sind freilaufende Hunde kein Problem und in den Lokalitäten willkommen...bei beiden wäre Wasser zum Schwimmen "im Programm inbegriffen"! "

"Also zum Wasser kommt man gut!

Sogar mit kleinem Sandstrand (ca. 1m breit *lol*).
Wir könnten aber auch beides machen...Zeit genug hätten wir ja.
Hätte mir das so gedacht:
Um 10h Treffpunkt unten beim Guglzipf (Kleinfeld bei Berndorf)...kann man mit dem Auto parken...für Welpen, bei Bedarf einfach einen Parkplatz weiter rauf fahren und von dort gehen...ausgelassen Spiel auf der Wiese im Wald um ca. 12h Mittaggessen in der Hütte.
Danach wieder zurück-spazieren...Fahrt zum 2ten Platz...zur Triesting...Nachmittag beim Harrer ausklingen lassen!
Wie würde euch das gefallen?

Für den Routenplaner:
Kleinfelderstraße 19
2560 Berndorf

Zum Angucken:
www.guglzipf.at
www.berndorf-stadt.at"

tja, die ersten leut habn den vorschlag als gut befunden...

lg angie
 
Danke für die Warnung! War dort auch immer öfters unterwegs. :eek:

LG Alex

ACHTUNG: Am 8er Teich wurden in letzter Zeit 9 Hunde vergiftet!! (ausgelegte Köder, vermutlich mit Rattengift)

Wir sollten uns in nächster Zeit lieber dort fernhalten. Ich für meinen Teil zumindest tu das!

lg
Shep
:)
 
@ScarletKunga:

Hab zwar nur Neufi u. Afghane, aber die Idee find ich super. Falls meine 2 auch willkommen sind:rolleyes:

Wohne in Berndorf, u. hab 10 min. bis Kleinfeld:D

LG Alex
 
ja sicher kannst auch kommen, wird sicher eine nette geschichte

lg angie

ps. wer von den eigentlich fix zugesagten kommt jetzt aufgrund des ortswechsel doch nicht? wäre gut zu wissen...
 
Alsooooo,eigentlich kommen wir natürlich auch nach Berndorf,aber Chili ist momentan läufig bis ca Mitte nächster Woche.
Passieren kann am Samstag nix mehr aber riechen wird sie für die Rüden sicher noch sooooooooo gut.
Wenn das für wem ein Problem ist,bleiben wir zu Hause,wenn nicht kommen wir gerne!!!!
Sagt einfach bescheid!!!!
lg shali
 
Ich muß euch leider sagen,daß ich nicht kann,sorry!!!!
Mir ist was dazwischen gekommen ,auf das ich schon länger warte,nur der genaue Termin stand noch nicht fest.Heute habe ich erfahren,daß es genau DER Termin ist.
Sorry,ich hätte euch alle soooo gerne getroffen*snief*!!!!

lg shali
 
Hallo!

Ich hab ja leider keinen Aussie... aber einen wahnsinnigen Mischling. :D

Und Shep kenn ich ja auch ganz gut... wenn es erlaubt ist auch einen Mischling mitzubringen, dann würde ich mich dem Treffen gerne anschließen... :confused:
 
Außerdem hab ich ja am 19.06. Geburtstag... vielleicht darf ich als Geburtstagsgeschenk mitgehen...?? :D
 
ja, nisi, komm auch! dich hab ich eh schon lang nicht mehr gesehen

lg angie

ps.
Hier nochmal die Daten für's Treffen:

Datum: Samstag, 16.06.20007
Uhrzeit: 10h
Treffpunkt: 2560 Berndorf/Kleinfeld, Kleinfelderstraße 19, "Guglzipf"
Was ist geplant:
Treffpunkt am Fuße des Guglzipf, Autos parken (für Welpen einen Parkplatz weiter fahren), oben angelangt, Toben auf der Spielwiese, Erkundung des Terrains, Besteigung der Aussichtswarte (?), ca. 12h Mittagessen in der Hütte, danach "Abstieg" zu den Autos, Weiterfahrt zum Platz an der Triesting, genug Fläche zum Laufen und Toben, Bademöglichkeit für Hund und Herrl, danach Eisessen beim Harrer (zu Fuss - 5 Minuten, oder mit Auto), Nachmittag mit "Open End".
 
Und vergiss dann nicht aufs tierheim.........:D:)

Du bist auch überall dabei...tztztzt:D

Viel Spaß wünsch ich

Cl.
 
Hallo!

Wollt nur mal fragen, ob schon jemand einen Vorschlag für das nächste Treffen hat?



Lg Betty
 
Oben