Australian Shepherd Treffen!

Moment einmal...

ich würd jetzt gerne wissen, wer shali war. Warst du beim 2. Treffen auch dabei? Ich weiß nicht, wem ich dich zuordnen soll.




Lg Betty
 
Ich erkenn manche Leute,so beim Gassie gehen sofort und wennst die selben beim Billa triffst,so ganzohne Hund,keinen Schimmer
*ggggg*.

PS:Dein Cash ist übrigens sooooooooo ein Hübscher!!!!!
lg
 
:) Ich danke in seinem Namen für das Kompliment, denn er schläft schon. hehe. Na deine Chilli is ja aber auch eine ganz süße. Mein 2. wird wahrscheinlich auch ein blue merle. Aber da haben wir noch ein paar jährchen zeit. Ich weiß noch nicht welche Farbe. Hauptsache der charakter passt.

Aber ich fand alle Aussies voll süß, und voll brav. Ich mein der Ikarus war ja jetzt auch keine Kampfmaschine. Ich fands echt nett, und fand das auch voll toll, dass sich alle Hunde so super vertragen haben. :)
 
Ja,mir hats auch gut gefallen und die Hunde haben wirklich gut zusammen gepaßt.
Chili spielt halt nicht so gerne mit anderen Hunden,muß sie aber auch net.
Ikarus ist ein ganz süßer,er ist der eigentliche Grund warum ich einen Aussie habe.
Freu mich schon aufs nächste Treffen!!!
Hast du letztens nicht gesagt,daß du im Burgenland arbeitest???
Wenn ja,wo denn???
lg
 
In Andau. Neusiedlersee Bezirk. Ja, das is immer voll stressig mit dem hin und her fahren. Aber Gott sei Dank eh nur am We. Weil jeden Tag würd ichs nicht aushalten.

Ich freu mich auch schon voll auf das nächste Treffen. Aber das is ja eh schon am Sonntag, oder? Wenn sies jetzt doch später machen, dann kannst du eh mitgehen, oder.

Dieser Föhrenhof ist echt voll schön. Also ich war schon ziemlich begeistert. Da zahlt es sich aus etwas weiter zu fahren.
 
Dieses Wochenende geht sich leider kein Treffen für mich aus.
Das nächste mal dann.
@cash Andau ist ganz in der Nähe ,ich wohn in Parndorf.

lg und viel Spaß!!!!!
 
Hallo an alle

Also bleibt es jetzt so?

Sonntag, 18. März, 9:00, Treffpunkt Parkplatz Meiereiwiese Föhrenhof:)

Mit dabei sind:

----------------------------
Karin und Jeanna
Sabrina und Buddy
Joanna und Leroy
Iris und Thomas mit Ikarus und Cosmo
(Betty und Cash)
Nina und Loui

----------------------------

Freu mich schon wahnsinnig :)

GLG Karin
 
Hier sind zwei Wegbeschreibungen aus einem anderen Forum :)

1.)
Du fährst die Triester Str. Stadtauswerts bis du in Wr. Neudorf ankommst.
Auf der linken Seite siehst du dann einen B&B-Blumenladen, bei dem biegst du rechts ab.
Dann fährst du sehr lange immer gerade aus (bzw. dem Straßenverlauf folgen) Richtung Hinterbrühl.
Nach längerer Zeit siehst du dann links von dir schon ein bischen Wald.
Dann mußt du nur noch auf der linken Seite auf ein Schild, mit der Aufschrift Restaurant Föhrenhof achten (Achtung: Schild nicht sehr groß) und bei dem, links abbiegen.

2.)
Du fährst nach Mödling, dann ganz einfach die Bundesstrasse Richtung Hinterbrühl.Kurz (ca 400 m)vor der Ortstafel Hinterbrühl gibts links ein Schild Richtung Föhrenhof(sind von da ab etwa 200 Meter bis dahin). LG Gabs

GLG Karin
 
Hey,

bei uns bleibt es auch dabei! juhuuu

p.s. karin, wenn du möchtest kannst mit mir mitfahren.
sabrina & buddy auch
 
:D Echt?

Das muss aber nicht sein, dann musst du uns ja extra holen.

Aber danke für das Angebot.

Immerhin bin ich ja am Bisamberg auch rauf gekommen ohen Zwischenfall. *GANZSTOLZAUFMICHBIN* :D

GLG Karin
 
sicha!

wie du magst!
mein angebot steht.
bin ein autofahrer durch und durch!;) :cool:

hihihi...und der bisamberg hat es unbeschadet überstanden? :D :p :rolleyes:
*spaßwar*
kannst auch stolz sein *diraufdieschulterklopf*:) :) :) :) :)

l.gr.
joanna
 
@cash Andau ist ganz in der Nähe ,ich wohn in Parndorf.

lg und viel Spaß!!!!!


Echt??? Na das is ja voll super. Vielleicht können wir uns dann unten auch mal treffen. Im Sommer bin ich dann nämlich eh fast die ganze Zeit unten.

Mittlerweile ist es eh schon besser. Aber mir ist aufgefallen, dass die Burgenländer nicht solche spaziergeher mit Hund sind.

Da ist es super, wenn man ab und an mal gemeinsam spazieren gehen kann.



Lg Betty
 
Echt??? Na das is ja voll super. Vielleicht können wir uns dann unten auch mal treffen. Im Sommer bin ich dann nämlich eh fast die ganze Zeit unten.

Mittlerweile ist es eh schon besser. Aber mir ist aufgefallen, dass die Burgenländer nicht solche spaziergeher mit Hund sind.

Da ist es super, wenn man ab und an mal gemeinsam spazieren gehen kann.



Lg Betty


Ja klar,können wir machen*freu*.
Bei uns hat fast jeder Zweiter einen Hund,aber wenn ich gassi gehe,sehe ich so gut wie nie wem.Raus in den garten,das reicht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: .

lg
 
Ja, genau das meine ich, eine Frechheit.

Bei uns hat sogar jemand einen Border Collie (also eigentlich noch ein Kind) der ist den ganzen Tag eingesperrt, und ich hab ihn innerhalb von einem Jahr vielleicht 2x zu Gesicht bekommen. Ich kenn die Leute aber leider nicht.

Bei uns gibt es leider auch viele Huskies, die nie raus kommen.

Die meisten haben Schäferhunde, oder irgendwelche kleinen Mischmaschs. Die find ich alle voll arm. Nur das sie einen Hund haben.

Aber bei uns gibts eine gute Labi-Züchterin, die soll angeblich voll super sein. Und die arbeitet auch ständig mit ihren Hunden. Sowas find ich gut.

Aber das was der Rest macht, ist scheiße. Und es befasst sich auch keiner so mit hunden.

Bitte letztens hat mich einer gefragt was das für eine Rasse ist, und ich sagte halt ein Aussi, Hütehund. Und da Cash hat den voll gut gefallen, und ich hab ihm halt alles gesagt was er wissen wollte, da er ziemlich großes Interesse gezeigt hat, und dann hat er mich nach dem Preis gefragt, natürlich hab ich ihm gesagt was ich bezahlt habe. Und der meinte nur. Geh bitte, da krieg ich in Ungarn auch irgendeinen günstigeren Hund. Das hat mich schon schokiert.

Ich hab ihn nur viel Spaß mit den Tierarztkosten gewunschen, und ihm gesagt, dass ihm dieser hund endeffektlich sicher auf den 3fachen Preis kommt, hab mich umgedreht und bin gegangen.

Na fürchterlich, oder?




Lg Betty
 
Ja ich kenne das.
Unser vis a vis hat einen ca 10 Jahre alten Spaniel,nicht nur daß der nie gassi mit ihm geht, hockt der arme Kerl Tag ein Tag aus im Garten.Die halbe Nacht bellt er draußen und jammert,aber es interessiert keinen.
Hab ihn schonmal drauf angesprochen und der Besitzer meinte,der will das so,der will nicht rein.Naja??!!??
Dann haben wir auch das umgekehrte,einen Spitzmix,wo meistens das Gartentor offen ist(weil wenn nicht geht er über den Zaun,also laß ma gleich offen) und der Hund alleine gassi geht.Den hab ich schon zwei Ortschaften weiter noch rennen sehen,über Straßen und Bahnschienen.
Und wenn ich mit meiner läufigen Hündin unterwegs bin,natürlich an der Leine,hab ich den Kerl den ganzen Weg am Hintern meiner Hündin hängen.Die ist dann schon sooo genervt,daß ich sie nur mit Müh und Not davon abhalten kann ihn zurecht zu weisen.
Wenn sie ihn beißt ist ja dann MEIN hund bissig*gggrrr*

Ja ja,ich sag schon garnicht mehr was meine Hunde gekostet haben,die meisten verdrehen eh nur die Augen.
Einmal hat mich auch einer gefragt und der meinte nur,wenn ich 1000.- hätte,fange ich ein neues Leben an und schaff mir sicher kein Viehch an,das dann 15 Jahre lang noch mehr Geld verschlingt.Dann sagte er noch,Leute gibts und ist kopfschüttelnt weg gegangen.

Aber was solls,eh gut daß genau solche Leute keine Tiere wolln!!!!
Sag mal,hast du Bilder von deinem Hübschen????
Würde Cash gerne meinen Mann zeigen.

lg

PS wir sollten in die Plauderecke gehen,wir verschandeln den Treffen Thread.
 
Ok, mach ma, eröffnest du, ich hab nämlich keine Idee wie ich das thema nennen könnte.

Schick mir deine e-Mail adresse per pn, und ich schick dir dann fotos vom cash, ok?



Lg Betty.
 
@cash hast Pn

Also entweder wir schreiben einfach bei den Aussie Besitzer Thread weiter oder wir schreiben uns gleich Mails oder fangen ganz ein neues Thema an.
Wie du willst :D :D :D .
lg
 
Oben