Ja ich kenne das.
Unser vis a vis hat einen ca 10 Jahre alten Spaniel,nicht nur daß der nie gassi mit ihm geht, hockt der arme Kerl Tag ein Tag aus im Garten.Die halbe Nacht bellt er draußen und jammert,aber es interessiert keinen.
Hab ihn schonmal drauf angesprochen und der Besitzer meinte,der will das so,der will nicht rein.Naja??!!??
Dann haben wir auch das umgekehrte,einen Spitzmix,wo meistens das Gartentor offen ist(weil wenn nicht geht er über den Zaun,also laß ma gleich offen) und der Hund alleine gassi geht.Den hab ich schon zwei Ortschaften weiter noch rennen sehen,über Straßen und Bahnschienen.
Und wenn ich mit meiner läufigen Hündin unterwegs bin,natürlich an der Leine,hab ich den Kerl den ganzen Weg am Hintern meiner Hündin hängen.Die ist dann schon sooo genervt,daß ich sie nur mit Müh und Not davon abhalten kann ihn zurecht zu weisen.
Wenn sie ihn beißt ist ja dann MEIN hund bissig*gggrrr*
Ja ja,ich sag schon garnicht mehr was meine Hunde gekostet haben,die meisten verdrehen eh nur die Augen.
Einmal hat mich auch einer gefragt und der meinte nur,wenn ich 1000.- hätte,fange ich ein neues Leben an und schaff mir sicher kein Viehch an,das dann 15 Jahre lang noch mehr Geld verschlingt.Dann sagte er noch,Leute gibts und ist kopfschüttelnt weg gegangen.
Aber was solls,eh gut daß genau solche Leute keine Tiere wolln!!!!
Sag mal,hast du Bilder von deinem Hübschen????
Würde Cash gerne meinen Mann zeigen.
lg
PS wir sollten in die Plauderecke gehen,wir verschandeln den Treffen Thread.