Ich war an beiden Tagen dort und abgesehen davon, dass ich heut nimmer gscheit gehen kann
D) hats mir gut gefallen *gg*
(fotos dauern noch - war noch nicht zum bearbeiten fähig
)
Wir wissen nun, dass die Sindy fett ist
- wieder eine neue Erkenntnis.
Im großen und ganzen wars wieder sehr nett, obwohl ich net wirklich soo sehr die Möglichkeit hatte, mit Wufflern zu plaudern *hihi*
liebe Michi - hier mal wieder meine "Liste zum Bessermachen"
bei den Rassehunden wäre es sehr von Vorteil gewesen, eine Liste bei den Ringen auszuhängen (kann auch beim Eingang in den Ring sein), welche Rassen in welchem Ring gerichtet werden!!! - vor allem, wenn die Richter keine Mikros zum Aufrufen haben - und die Leute können sich dann ungefähr daran orientieren, wann sie im Ring sein sollen, können also davor noch mit den Hunden Gassi gehen
Dann wäre es sehr nett gewesen, wenn auch bei den Rassehungen OHNE Papiere eine Platzierung von Platz 8 - 1 stattgefunden hätte. Ich glaube, die "restlichen 7" haben sich doch ziemlich abgeschasselt gefühlt
Sonntag:
War eigentlich super, nur hätte man den Leutchens, die die Mittagspausen-Einlage gemacht haben, ein Mikro geben (und es ihnen vorher erklären) sollen
Genauso wäre es besser, gleich in der ersten Runde zwei Bänder zu vergeben, anstatt alle Hunde nochmal zur "Hoffnungs-Runde" antraben zu lassen.
Sonst kann ich da net wirklich viel Negatives dazu berichten, außer dass irgendwie all unsere suuuuperhübschen Hunderln nix gerissen haben
@Claudia - ich übernehme gern die hässliche Angel *hihihi*
Fazit: Ich bin immer wieder baff, wie manche Leute ihre Hunde behandeln. Im Ehrenring (Rasse mit Papiere) war ein "Herr" mit einem DSH, der hat den Hund mit der Leine fast niedergeprügelt, weil der Hund an seinem "Hintermann" interessiert war und nicht weitergehen wollte.
- auch all die Leute, die unfähig waren, regelmäßig mit ihren Hunden rauszugehen .... das war ja bei den Mischlingen doch recht einfach, oder? man hat genau den ablauf mitbekommen und dadurch wäre genug zeit gewesen.
Und WENN schon was passiert, dann sollte man die Hinterlassenschaften wenigstens wegräumen!
genauso die Leute, die ihre Hunde ohne Leine laufen lassen - ok, vielleicht folgen diese Hunde .... aber die Meldung der einen Dame im Ring, dass sie "nicht mal eine Leine mit hat", hat mich schon sehr verblüfft ....
Im Großen und Ganzen gratuliere ich der Michi zu dieser netten Veranstaltung
Was mich ärgert ist, dass ich das ganze Wochenende diesen leckeren Toast-Geruch in der Nase hatte und es nicht schaffte, mir einen zu holen!