Ausstellung Mischlingshundeverein - wann seid Ihr da?

Ausstellung des Mischlingshundevereins - wann seid Ihr da?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Allerdings wenn ich zu Hause so ein Problem hätte wie du es angeblich hast ... würde ich eher daran arbeiten - weil meine Hunde jagen keine Katzen und meine Hunde verkraften auch eine Mischlingshundeausstellung ! Allerdings ziehst du dein eigenes problem ins Lächerliche ... also nehm ich es auch nicht mehr ernst !

was ist denn aus der eva geworden, die sich immer so gerühmt hat, ganz genau zwischen verschiedenen beiträgen unterscheiden zu können und niemals das problem eines bestimmten threads in einen anderen mitzunehmen? du hast ja prinzipien - aber scheinbar nur theoretisch.... :rolleyes:

welches problem ziehe ich ins lächerliche :confused: *aufderleitungsteh*

@ evaj: also sorry aber jetzt übertreibst. solche ausstellungn sind für jeden hund stressig und anstregend. ich finds toll dass uli ihren neo gepackt u nach hause gebracht hat!!ich werd in tulln auch das erste mal ausstellen, um zu sehen wies ist!und wenn ich dran war wirds roxy verschwinden!!egal ob pokal oder ned. aber zu sagen dass hunde "nerverln" sind wenn sie sowas ned aushalten ist schwachsinn!ganz einfach.....

das mit der organisation is immer schwierig u da wird sich ned so einfach was ändern...das is klar!

ja wahrscheinlich kennst du deine besser als andere ihre;)

trotzdem...bissl freundlicher gehts doch auch oder?:)

da ich meinen hund in dieser situation noch nicht kenn, hab ich auf jeden fall den kennel mit damits für sie erträglicher wird;) ohne den würd ich nie zu sowas fahren!

Jetzt bist schon zum Guru der Rassehunde mutiert .. kannst es nicht dabei belassen ? Jetzt musst noch bei was mitreden wo du definitiv keine Ahnung hast :mad:

Ich red ja über Tulln auch nicht mit oder ?

Eva, sag mal haperts bei dir irgendwo?
Hast mein EDIT, vielleicht auch gelesen?
das war eine FRAGE, ob es nicht EINFACHER wäre, die Pokale GLEICH mit zugeben, und am Posting von Gaby zeigts mir, dass es wohl sinnvoll wäre, denn dann kann kein missverständnis entstehen.
Das hat weder was mit Tulln, noch mit Rassehunden zu tun...:rolleyes:

ich klinke mich aus dieser diskussion jetzt aus ...

Diese lächerlichen Vergleiche mit offiziellen hundeausstellungen nerven ... und die gekränkte Eitelkeit von somanchem fori nervt auch ...

Wie kann man nur so krankhaft ehrgeizig und verbissen sein ?

ich klinke mich aus dieser diskussion jetzt aus ...

Diese lächerlichen Vergleiche mit offiziellen hundeausstellungen nerven ... und die gekränkte Eitelkeit von somanchem fori nervt auch ...

Wie kann man nur so krankhaft ehrgeizig und verbissen sein ?

geh eva, sei doch a bissl cooler. bist doch schon alt genug......:D

mit der gekränkten eitelkeit meinst hoffentlich net mich, oder? wär nämlich was ganz neues, wenn mich wer als eitel bezeichnet.... :D

Eva, sag mal haperts bei dir irgendwo?
Hast mein EDIT, vielleicht auch gelesen?
das war eine FRAGE, ob es nicht EINFACHER wäre, die Pokale GLEICH mit zugeben, und am Posting von Gaby zeigts mir, dass es wohl sinnvoll wäre, denn dann kann kein missverständnis entstehen.
Das hat weder was mit Tulln, noch mit Rassehunden zu tun...:rolleyes:

@hope: es ist EVA, verstehst? NET AUFREGEN.....:D

@ evaj: also sorry aber jetzt übertreibst. solche ausstellungn sind für jeden hund stressig und anstregend. ich finds toll dass uli ihren neo gepackt u nach hause gebracht hat!!ich werd in tulln auch das erste mal ausstellen, um zu sehen wies ist!und wenn ich dran war wirds roxy verschwinden!!egal ob pokal oder ned. aber zu sagen dass hunde "nerverln" sind wenn sie sowas ned aushalten ist schwachsinn!ganz einfach.....

hallo nasty,

obwohl ich ehrlich glaube, deine roxy wird (mit der box) die gesamte ausstellung durchhalten. so wie ich sie kenne. da könnt ihr locker bleiben bis zur "pokal-einsammlung" (ich hoffe sehr, ihr kriegt einen, bei DEM hund....)

und wegen dem rest: vergiss es einfach, nasti.... eva ist manchmal etwas unbeherscht...

halt euch für tulln die daumen!

dix bussl

Unbesehen der mir völlig unverständlichen Diskussion :rolleyes: möchte ich an dieser Stelle nochmal (und diesmal ganz offiziell) Susanne zur tollen Beurteilung ihres Neufi-Rüden Dusty gratulieren! :)
Und allen anderen Schleifchen- und Pokalgewinnern ebenso:
Herzliche Gratulation! :)

@Klageweiber
Hörts auf zu motschkern, gehet hin und macht es besser! :rolleyes:

Ich war an beiden Tagen dort und abgesehen davon, dass ich heut nimmer gscheit gehen kann (:D) hats mir gut gefallen *gg*
(fotos dauern noch - war noch nicht zum bearbeiten fähig ;) )

Wir wissen nun, dass die Sindy fett ist :D - wieder eine neue Erkenntnis.

Im großen und ganzen wars wieder sehr nett, obwohl ich net wirklich soo sehr die Möglichkeit hatte, mit Wufflern zu plaudern *hihi*

liebe Michi - hier mal wieder meine "Liste zum Bessermachen" :o

bei den Rassehunden wäre es sehr von Vorteil gewesen, eine Liste bei den Ringen auszuhängen (kann auch beim Eingang in den Ring sein), welche Rassen in welchem Ring gerichtet werden!!! - vor allem, wenn die Richter keine Mikros zum Aufrufen haben - und die Leute können sich dann ungefähr daran orientieren, wann sie im Ring sein sollen, können also davor noch mit den Hunden Gassi gehen

Dann wäre es sehr nett gewesen, wenn auch bei den Rassehungen OHNE Papiere eine Platzierung von Platz 8 - 1 stattgefunden hätte. Ich glaube, die "restlichen 7" haben sich doch ziemlich abgeschasselt gefühlt :(

Sonntag:

War eigentlich super, nur hätte man den Leutchens, die die Mittagspausen-Einlage gemacht haben, ein Mikro geben (und es ihnen vorher erklären) sollen ;)
Genauso wäre es besser, gleich in der ersten Runde zwei Bänder zu vergeben, anstatt alle Hunde nochmal zur "Hoffnungs-Runde" antraben zu lassen.

Sonst kann ich da net wirklich viel Negatives dazu berichten, außer dass irgendwie all unsere suuuuperhübschen Hunderln nix gerissen haben :D

@Claudia - ich übernehme gern die hässliche Angel *hihihi*

Fazit: Ich bin immer wieder baff, wie manche Leute ihre Hunde behandeln. Im Ehrenring (Rasse mit Papiere) war ein "Herr" mit einem DSH, der hat den Hund mit der Leine fast niedergeprügelt, weil der Hund an seinem "Hintermann" interessiert war und nicht weitergehen wollte. :mad: - auch all die Leute, die unfähig waren, regelmäßig mit ihren Hunden rauszugehen .... das war ja bei den Mischlingen doch recht einfach, oder? man hat genau den ablauf mitbekommen und dadurch wäre genug zeit gewesen.
Und WENN schon was passiert, dann sollte man die Hinterlassenschaften wenigstens wegräumen!
genauso die Leute, die ihre Hunde ohne Leine laufen lassen - ok, vielleicht folgen diese Hunde .... aber die Meldung der einen Dame im Ring, dass sie "nicht mal eine Leine mit hat", hat mich schon sehr verblüfft ....

Im Großen und Ganzen gratuliere ich der Michi zu dieser netten Veranstaltung :)
Was mich ärgert ist, dass ich das ganze Wochenende diesen leckeren Toast-Geruch in der Nase hatte und es nicht schaffte, mir einen zu holen! :D

war gestern auch da .... hat mir eigentlich gut gefallen, waren ja ur viel süße Hundis ... vorallem die kleinen Wuschels .... Oarg war das einige Leute die Hunde in den Ring geschleppt haben ..dh Frauchen geht vor und zieht Hund hinten nach :confused: .. wenn mein Hund das nicht will, geh ich auch nicht hin .. weiters fand ichs blöd das bei einer Runde auch ein Welpi dabei war, der natürlich die meisten Punkte riss, obwohl andere super süße Hundis auch im Ring waren ... aber eben keine Welpen ... bissal unfair fand ich das ... Ja ... soviel zu meinen Eindrücken ...

nochwas ;)Wenn Leute ihre Hunde bei Langhaar melden und dann meinen, mit GESCHORENEN Hunden antreten zu müssen, wäre ich schwer dafür, dass dies von der Jury auch dementsprechend gewertet wird .... es kam öfter vor, dass solch ein "Kurzhaarhund" in der Kategorie Langhaar in die nächste Runde gekommen ist .... hab ich net ganz verstanden ;)

was ich allerdings wirklich enttäuschend fand, war die tatsache, dass man den (stinknormalen) pokal und die urkunde nur bekommt, wenn man seinen hund bis zum bitteren ende dort behalten muss. das ist ja als "spassveranstaltung" tituliert - und wenn ich drauf komm, dass mein hund dort keinen spass hat, geh ich lieber. aber ich habe teilgenommen, und hätte daher auch gerne ein erinnerungsstück mit nach hause genommen. that´s all. und bei einer "spassveranstaltung" könnt man doch zumindestens sagen, es reicht, wenn der BESITZER bis zum schluss bleibt.
ich bin zwar noch nicht fertig mit dem Lesen aller Einträge, aber das was du hier schreibst kann dir unmöglich jemand von uns (unserer Crew) gesagt haben, denn das ist reiner Blödsinn (sorry). Es war und ist niemals Pflicht, dass der Hund bis zum Ende bleiben muss und der Besitzer nur dann seinen Pokal erhält. Glaubst du alle Teilnehmer sind mit ihren Hunden den Pokal abholen gekommen? Wie hätten wir das denn kontrollieren sollen? Also das stimmt hundertprozentig NICHT!!!!!

Bzgl. deinen Kommentar zur Moderatorin sage ich jetzt gar nichts, denn es würde nicht nicht freundlich ausfallen.

Michi

Zuletzt bearbeitet:
war gestern auch da .... hat mir eigentlich gut gefallen, waren ja ur viel süße Hundis ... vorallem die kleinen Wuschels .... Oarg war das einige Leute die Hunde in den Ring geschleppt haben ..dh Frauchen geht vor und zieht Hund hinten nach :confused: .. wenn mein Hund das nicht will, geh ich auch nicht hin .. weiters fand ichs blöd das bei einer Runde auch ein Welpi dabei war, der natürlich die meisten Punkte riss, obwohl andere super süße Hundis auch im Ring waren ... aber eben keine Welpen ... bissal unfair fand ich das ... Ja ... soviel zu meinen Eindrücken ...
Hi,
bei den Hunden die vorangemeldet waren, haben wir sie nach dem Alter sortiert. Bei Hunden die erste vor Ort nachgemeldet wurden, geht das leider nicht mehr, da sie ja mit fortlaufender Zahl eingetragen werden müssen.

@allen
danke für das Lob, danke für die Kritik (auch wenn einige Kritikpunkte nicht nachvollziehbar und schmerzlich sind) und ich gratuliere ALLEN zu ihren Hunden!

LG Michi

Oben