Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der/die war offensichtlich total ängstlich oder eingeschüchtert, das arme tierchen!
also echt, da mach ich doch net weiter - da pack ich mein viecherl ein und schleich mich heim....
Ohhhh ja, so schnell könnt ich gar net im Auto sein und bei dem Durchfall net nur nach Hause sondern sofort zum TA!!!!!!!! Das war nur mehr total wässrig!!!
find ich auch - hätt gern ein paar wuffler mehr kennengelernt! wo seids denn gesessen?
lg, uli
Das war Hanni Aber ich hätt sie wohl in der Früh schwarz-weiß einfärben sollen, dann hätten wir vielleicht sogar gewonnen....hatte nämlich irgendwie das Gefühl, die Richter sind heut alle auf solche Hundsis (schwarz-weiße mein ich) abgefahren
LG, Elfe
ach, DAS war thyson. voll süss war der, den haben die richter auch richtig angesprochen, als er vorn sass.
wir sind auch hundemüde nachhause gekommen.ist schon anstrengend so ein tag.habs aber total nett gefunden,weil wir eine ganze runde wuffler gewesen sind.was ich nicht so gut fand war, dass die bei der ersten runde ausgeschiedenen dann doch nochmal eine zweite chance bekamen und nochmal in den ring mußten.das hat dann solange gedauert.ansonsten war es eine erfahrung mehr für den hund und ein gelbes banderl haben wir zumindest auch bekommen.lg doris
Thyson ist in 2 Stunden 2 Punkte hübscher geworden ) ) Und Whiskey hat in 2 Stunden 2 Punkte verloren
ja genau und das war auch das was ich nicht okay gfunden hab xena ist in 2 stunden um 6 punkte schöner wordn!
aber hallo wie gehtn das?
Ich bin sicher am SA dort, voraussichtlich ohne Hund.
Ich werde mir ein Schild basteln und umhängen mit WUFF und dann redet mich einfach an wenn ihr mich seht oder lauft weg.
Ich bin sicher am SA dort, voraussichtlich ohne Hund.
Ich werde mir ein Schild basteln und umhängen mit WUFF und dann redet mich einfach an wenn ihr mich seht oder lauft weg.
Samstag ist aber schon vorbei
Irgendwie bin ich über somanches posting hier sehr verwundert ... Ich war zwar heute nicht dort .... aber gestern und voriges jahr und vor 3 Jahren ...
Ich glaube viele haben die Veranstaltung nicht ganz verstanden .... da sollte der Spass im Vordergrund stehen und natürlich ist auch nicht unwesentlich dass dadurch Mischlinge "aufgewertet" werden sollen ! Wenn jemand objektive Richtlinien für Mischlinge erstellen kann, dann wird dieser Vorschlag sicherlich gerne aufgenommen !
Mit einem nervösen oder gar hysterischen Hund würde ich dort nicht hingehen, aber ich hab z.B. gestern (bis auf einen ) keinen einzigen auffälligen Hund erlebt oder gar ein negatives Vorkommnis wahrgenommen ... Und ich war mit Hund dort der zwar nicht ausgestellt wurde sondern nur Begleitung war ...
Mit welcher Erwartungshaltung gehen manche eigentlich zu so einer Veranstaltung .. ? ich hab mich nachdem mein Job erledigt war angeregt mit den Leuten die dort Ihren Shop vorgestellt haben unterhalten ... (gekauft hab ich auch was ) hab in der Kantine was gegessen und getrunken und mich lange mit einer mir völlig fremden Frau über alles mögliche super unterhalten, hab den einen oder anderen fori (wieder)getroffen und geplaudert ... Sophia durfte dort sämtliche Denkspiele ausprobieren , wurde gehätschelt und verwöhnt ...
Verwunderte Grüße, Eva
welchen meinst du da (ich wüsst nur gern ob ich mich erinnern kann...)?...Mit einem nervösen oder gar hysterischen Hund würde ich dort nicht hingehen, aber ich hab z.B. gestern (bis auf einen ) keinen einzigen auffälligen Hund erlebt oder gar ein negatives Vorkommnis wahrgenommen ... Und ich war mit Hund dort der zwar nicht ausgestellt wurde sondern nur Begleitung war ...