Ausstellung Mischlingshundeverein - wann seid Ihr da?

Ausstellung des Mischlingshundevereins - wann seid Ihr da?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
der/die war offensichtlich total ängstlich oder eingeschüchtert, das arme tierchen!
also echt, da mach ich doch net weiter - da pack ich mein viecherl ein und schleich mich heim....:mad:

Ohhhh ja, so schnell könnt ich gar net im Auto sein und bei dem Durchfall net nur nach Hause sondern sofort zum TA!!!!!!!! Das war nur mehr total wässrig!!!

find ich auch - hätt gern ein paar wuffler mehr kennengelernt! wo seids denn gesessen?
lg, uli

1 und 2 Reihe rechts neben dem Ring! Kira von Icebär (die gestern gewonnen hat war eh auch mit - leicht zu sehen :D ).

Das war Hanni :D Aber ich hätt sie wohl in der Früh schwarz-weiß einfärben sollen, dann hätten wir vielleicht sogar gewonnen....hatte nämlich irgendwie das Gefühl, die Richter sind heut alle auf solche Hundsis (schwarz-weiße mein ich) abgefahren :o
LG, Elfe

Hee, super! Na dann herzliche GRATULATION!!!! :) Net schwarz färben, die Maus war so schön genug!!! Stimmt aber irgendwie, auf die schwarz-weißen hatten sie heute ein Auge!

lg doris

AW: Für uns wars gleich vorbei!!!

ach, DAS war thyson. voll süss war der, den haben die richter auch richtig angesprochen, als er vorn sass.

Dankeschön :-) Hab mir schon gedacht Neo und MailMix kommt mir vom Forum bekannt vor, mich hat dann im Buffet eine Dame angesprochen ob ich die Ulli bin :-) Weil wir im Ring falsch gestanden sind und sie geglaubt hat ich hab deine Nummer :D :D :D
Als sie gesagt hat bist die Ulli Morpheus hab ichs geschnackelt das es der Neo aus dem Forum ist :D :D
So dicht nebeneinander gestanden und trotzdem nicht gerafft :-)
Seit ihr nächste Woche in Tulln? Fahre Sonntag aber ohne Hund (Nivalis die Daumen drücken)viellicht treffen sich ja ein paar Wuffler auf einen Kaffee.

lg Natascha

Hab noch vergessen ein riesen DANKESCHÖN an den Mischlingshundeverein. Super was ihr immer auf die Beine stellt.

@Morpheus vielleicht ist das Rennen in 2 Wochen eher was für euch?

lg, NAtascha

wir sind auch hundemüde nachhause gekommen.ist schon anstrengend so ein tag.habs aber total nett gefunden,weil wir eine ganze runde wuffler gewesen sind.was ich nicht so gut fand war, dass die bei der ersten runde ausgeschiedenen dann doch nochmal eine zweite chance bekamen und nochmal in den ring mußten.das hat dann solange gedauert.ansonsten war es eine erfahrung mehr für den hund und ein gelbes banderl haben wir zumindest auch bekommen.lg doris

wir sind auch hundemüde nachhause gekommen.ist schon anstrengend so ein tag.habs aber total nett gefunden,weil wir eine ganze runde wuffler gewesen sind.was ich nicht so gut fand war, dass die bei der ersten runde ausgeschiedenen dann doch nochmal eine zweite chance bekamen und nochmal in den ring mußten.das hat dann solange gedauert.ansonsten war es eine erfahrung mehr für den hund und ein gelbes banderl haben wir zumindest auch bekommen.lg doris

Hi

Thyson schläft auch schon seit wir nach Hause gekommen sind. Vielleicht hätten sie die restlichen Plätze im Ehrenring mit den Hunden mit den meisten Punkten auffüllen sollen die noch kein Schleiferl hatten. Überlegung fürs nächste Jahr? Thyson ist in 2 Stunden 2 Punkte hübscher geworden :-)) :-)) Und Whiskey hat in 2 Stunden 2 Punkte verloren :-)

lg, Natascha

ja genau und das war auch das was ich nicht okay gfunden hab xena ist in 2 stunden um 6 punkte schöner wordn!
aber hallo wie gehtn das?

nicht OK? sei doch froh :-) wenns ie in dem tempo weiter hübsch wird reisst das nächste mal was *lol*

DAS WAR EINE JUXVERANSTALTUNG und der Hund wurde von den Richtern jedes mal neu bewertet, vielleicht hat sie sich das 2.Mal besser gezeigt

lg, Natascha

Ich bin sicher am SA dort, voraussichtlich ohne Hund.
Ich werde mir ein Schild basteln und umhängen mit WUFF und dann redet mich einfach an wenn ihr mich seht oder lauft weg. :D

Irgendwie bin ich über somanches posting hier sehr verwundert ... Ich war zwar heute nicht dort .... aber gestern und voriges jahr und vor 3 Jahren ...

Ich glaube viele haben die Veranstaltung nicht ganz verstanden .... da sollte der Spass im Vordergrund stehen und natürlich ist auch nicht unwesentlich dass dadurch Mischlinge "aufgewertet" werden sollen ! Wenn jemand objektive Richtlinien für Mischlinge erstellen kann, dann wird dieser Vorschlag sicherlich gerne aufgenommen !

Mit einem nervösen oder gar hysterischen Hund würde ich dort nicht hingehen, aber ich hab z.B. gestern (bis auf einen :mad: ) keinen einzigen auffälligen Hund erlebt oder gar ein negatives Vorkommnis wahrgenommen ... Und ich war mit Hund dort der zwar nicht ausgestellt wurde sondern nur Begleitung war ...

Mit welcher Erwartungshaltung gehen manche eigentlich zu so einer Veranstaltung .. ? ich hab mich nachdem mein Job erledigt war angeregt mit den Leuten die dort Ihren Shop vorgestellt haben unterhalten ... (gekauft hab ich auch was :rolleyes: ) hab in der Kantine was gegessen und getrunken und mich lange mit einer mir völlig fremden Frau über alles mögliche super unterhalten, hab den einen oder anderen fori (wieder)getroffen und geplaudert ... Sophia durfte dort sämtliche Denkspiele ausprobieren , wurde gehätschelt und verwöhnt ...

Verwunderte Grüße, Eva

:confused: Ich versteh dein Posting jetzt nicht ganz. Egal.

Mein Hund ist zwar ur ruhig, aber ich hab echt Angst, dass ihm jemand auf die Füße tritt oder so.

Irgendwie bin ich über somanches posting hier sehr verwundert ... Ich war zwar heute nicht dort .... aber gestern und voriges jahr und vor 3 Jahren ...

Ich glaube viele haben die Veranstaltung nicht ganz verstanden .... da sollte der Spass im Vordergrund stehen und natürlich ist auch nicht unwesentlich dass dadurch Mischlinge "aufgewertet" werden sollen ! Wenn jemand objektive Richtlinien für Mischlinge erstellen kann, dann wird dieser Vorschlag sicherlich gerne aufgenommen !

Mit einem nervösen oder gar hysterischen Hund würde ich dort nicht hingehen, aber ich hab z.B. gestern (bis auf einen :mad: ) keinen einzigen auffälligen Hund erlebt oder gar ein negatives Vorkommnis wahrgenommen ... Und ich war mit Hund dort der zwar nicht ausgestellt wurde sondern nur Begleitung war ...

Mit welcher Erwartungshaltung gehen manche eigentlich zu so einer Veranstaltung .. ? ich hab mich nachdem mein Job erledigt war angeregt mit den Leuten die dort Ihren Shop vorgestellt haben unterhalten ... (gekauft hab ich auch was :rolleyes: ) hab in der Kantine was gegessen und getrunken und mich lange mit einer mir völlig fremden Frau über alles mögliche super unterhalten, hab den einen oder anderen fori (wieder)getroffen und geplaudert ... Sophia durfte dort sämtliche Denkspiele ausprobieren , wurde gehätschelt und verwöhnt ...

Verwunderte Grüße, Eva

DANKE Eva!!!!

Ich hab mich jetzt auch sehr über diese Beiträge gewundert!

Wir waren heute auch dort und ich fands nett. Sam hat auch a gelbes Band bekommen, aber nicht gewonnen, was mir herzlich wurscht ist.

Es ging um den Spaß ;) . Und wenn ich weiß, daß mein Hund mit solchen Situationen überfordert ist, geh ich einfach nicht hin. Punkt aus!!!!

Das ihr euch jetzt darüber "aufregt" wie die Punkte vergeben wurden, versteh ich schon gar nicht :rolleyes: .

Lg von einer, der die Ausstellung gefallen hat!

wir waren auch heute dort. mir hat die Ausstellung so insgesamt ganz gut gefallen.. fands aber letztes Jahr besser.. wo die Hunde einen Richterbericht bekommen haben.. und einfach viel genau angesehen wurden..

werden aber das nächste mal sicher wieder dabei sein.

Meine Speedy hab ich daheim gelassen, bei meinem Bruder, weil sie eh so ein Hektiker ist und das für sie zu viel geworden wäre. :o :)

lg
Melanie

...Mit einem nervösen oder gar hysterischen Hund würde ich dort nicht hingehen, aber ich hab z.B. gestern (bis auf einen :mad: ) keinen einzigen auffälligen Hund erlebt oder gar ein negatives Vorkommnis wahrgenommen ... Und ich war mit Hund dort der zwar nicht ausgestellt wurde sondern nur Begleitung war ...
welchen meinst du da (ich wüsst nur gern ob ich mich erinnern kann...)?

wir waren - wie schon gesagt - gestern auch dort. und mir hats gefallen, wauzi auch ;) ich finds einfach interessant die ganzen anderen hunde (im ring) zu sehen, einige sind ja sogar richtige ausstellungs-talente :)
letztes jahr waren wir das erste mal dort und balou hat sich brav und gelassen verhalten und das präsentieren hat ihm scheinbar sogar spaß gemacht (er läßt sich gerne von fremden andgreifen und abtätscheln :rolleyes: :D ). haben wir uns gedacht machen wir dieses jahr einfach auch wieder mit ;) mit einem hund, der schon bei kleineren menschen- bzw. hundeansammlungen gestresst bzw. nervös wird würde ich niemals zu so einer ausstellung gehen....leider hat man einige davon mit ihren besitzern gesehen.
am merkwürdigsten aber fand ich die pitbull-besitzer mit der hundebox mit hund auf der ein schild stand 'ich bin noch zu haben' (oder so was in der art war das)...da hab ich mich wundern müssen :rolleyes:

wo bleiben denn hier die ganzen samstag-aussteller? war sonst etwa niemand aus dem forum gestern auch da?
ich glaube Neufi hab ich entdecken können, wenn mich nicht alles täuscht...

lg, nina

Oben