Ausstellung Mischlingshundeverein - wann seid Ihr da?

Ausstellung des Mischlingshundevereins - wann seid Ihr da?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Das ist am Sa. leider auch passiert! Da haben sie der Besitzerin von dem Chi auch nicht geglaubt, dass er ein gelbes Mascherl hatte! :( Ich hab das dann aber nicht weiter verfolgt sondern bin gegangen, da die Damen sich doch sehr gestritten haben!
 
Dann wäre es sehr nett gewesen, wenn auch bei den Rassehungen OHNE Papiere eine Platzierung von Platz 8 - 1 stattgefunden hätte. Ich glaube, die "restlichen 7" haben sich doch ziemlich abgeschasselt gefühlt :(
ja, also da hab ich mich schon sehr gewundert.....jetzt waren wir unter den letzten acht und wofür - dafür dass der samojede - der sowieso als einer der ersten, wenn nicht als erster, herausgeholt wurde, gewählt wurde...:( aber macht ja nichts, der 1. platz war sowieso wunschdenken :D wir haben bei sowas nie glück :p *g*

lg, nina
 
Und wenn wir schon dabei sind!

Die Komische da, die ihren Drahthaar ständig am Schoß hatte, der dann auch noch alles vollgepinkelt hat und die mich als Lügnerin bezeichnet hat, weil ich den Leuten sage, dass ich einen Neufundländer und keinen Landseer habe, möcht ich nie nie wieder sehen!
Sie hat das nämlich studiert, und ich soll den Leuten nicht so einen Blödsinn erzählen! Ich soll ihr die Papiere von meinem Dusty zeigen!!!!

Und wer wurden dann ausgerufen, weil die beiden anderen Hunde im Auto saßen und die Sonne schien drauf?????

Also dieses Weib kann mir für alle Ewigkeit gestohlen bleiben!!!!

*meinenzornloswerdenmuß*:D

LG
Susanne
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen :eek: .
Es heißt natürlich vor den anderen Leuten und nicht von den anderen Leuten.

Liebe Grüße:)
Gaby
 
Und wenn wir schon dabei sind!

Die Komische da, die ihren Drahthaar ständig am Schoß hatte, der dann auch noch alles vollgepinkelt hat und die mich als Lügnerin bezeichnet hat, weil ich den Leuten sage, dass ich einen Neufundländer und keinen Landseer habe, möcht ich nie nie wieder sehen!
Sie hat das nämlich studiert, und ich soll den Leuten nicht so einen Blödsinn erzählen! Ich soll ihr die Papiere von meinem Dusty zeigen!!!!

Und wer wurden dann ausgerufen, weil die beiden anderen Hunde im Auto saßen und die Sonne schien drauf?????

Also dieses Weib kann mir für alle Ewigkeit gestohlen bleiben!!!!

*meinenzornloswerdenmuß*:D

LG
Susanne
nee...is ja schrecklich. die die neben euch gesessen sind? so was unverschämtes! :mad:
 
naja...also komisch fand ich dass die rassehunde mit stammbaum so durcheinander aufgerufen wurden und so....n bisschen verwirrend, aber kein drama ;) war nich bös gemeint :eek:

ach ne - wart ihr mit dem hübschen afgahnen dort?! den hab ich eh bewundert!

lg, nina

Hmmm, ja das mit dem durcheinander aufrufen kann ich verstehen!!! Wobei ich gleich sagen muss: die Michi kann da nix dafür - die hat das nicht entschieden! Für das nächste Mal ist es vielleicht für alle besser, wirklich Listen am Ring anzubringen mit der Reihenfolge der Rassen oder was auch immer, so wie es Gregos schon vorgeschlagen hat! Dadurch kann man sich besser orientieren, wann man dran kommt...

Ja genau! Der hoch aufgeregte Afghane, der zum ersten Mal auf einer Ausstellung war und eigentlich nur mit allen Hundis spielen wollte... :D :D
 
Ja, die die ihre Hose so eckelhaft in ihre dreckigen Socken gesteckt hat. Im Fotofred sind diese Beine zu sehen, und ihr Pinkelhund auch!

Am Liebsten hätt ich ihr die Wasserschüssel aufgesetzt:mad:

LG
Susanne
Mit der "Dame" hatte ich schon zu Beginn einen ziemlichen Crash, denn sie kam um 11:15 Uhr in der Halle an und machte im Foyer einen derartigen Aufstand, weil ich ihr die Startnummer etc. nicht mehr geben wollte.

Die hat mich solange sekkiert und angepfaucht, sodass ich ihr doch die Unterlagen gegeben habe. Auch wegen der Besucher die ringsherum standen und das ganze Schauspiel beobachteten (macht kein gutes Bild). :eek:

LG Michi
 
Mit der "Dame" hatte ich schon zu Beginn einen ziemlichen Crash, denn sie kam um 11:15 Uhr in der Halle an und machte im Foyer einen derartigen Aufstand, weil ich ihr die Startnummer etc. nicht mehr geben wollte.

Die hat mich solange sekkiert und angepfaucht, sodass ich ihr doch die Unterlagen gegeben habe. Auch wegen der Besucher die ringsherum standen und das ganze Schauspiel beobachteten (macht kein gutes Bild). :eek:

LG Michi
Ungustln werden nie aussterben... :mad:


Was mich schon seit Samstag interessiert: was für ein Hund hat bei den Rasse mit Stammbaum gewonnen? Der Dobi? Ich weiß es bis heute nicht...
 
naja...also komisch fand ich dass die rassehunde mit stammbaum so durcheinander aufgerufen wurden ...
Das fand ich auch überhaupt nicht gut und verstehe, dass Teilnehmer sich geärgert haben (ging mir nicht viel anders). Leider hatte ich darauf überhaupt keinen Einfluss, denn die Richter teilen es sich ganz alleine ein welche Reihenfolge sie wählen.

Es klingt vielleicht blöd, aber ich weiß bis jetzt nicht wer wann in den Ring geholt wurde. :eek:

Kann mich dafür bei allen Rassehunde-Teilnehmern also nur entschuldigen!!!!

LG Michi
 
Das fand ich auch überhaupt nicht gut und verstehe, dass Teilnehmer sich geärgert haben (ging mir nicht viel anders). Leider hatte ich darauf überhaupt keinen Einfluss, denn die Richter teilen es sich ganz alleine ein welche Reihenfolge sie wählen.

Es klingt vielleicht blöd, aber ich weiß bis jetzt nicht wer wann in den Ring geholt wurde. :eek:

Kann mich dafür bei allen Rassehunde-Teilnehmern also nur entschuldigen!!!!

LG Michi
war ja nicht so schlimm, ist schon ok ;) die berner waren sowieso als erste dran :D

finds übrigens auch nicht so gut dass der dobi mit den kupierten ohren und der kupierten rute gewonnen hat, aber bitte. vom verhalten her schien er aber ganz süß zu sein....:D

lg, nina
 
war ja nicht so schlimm, ist schon ok ;) die berner waren sowieso als erste dran :D

finds übrigens auch nicht so gut dass der dobi mit den kupierten ohren und der kupierten rute gewonnen hat, aber bitte. vom verhalten her schien er aber ganz süß zu sein....:D

lg, nina
Wie gesagt, kann und dürfte ich niemals die Richter auch nur irgendwie beeinflussen. Auch wenn ich es sehr, sehr oft ausgesprochen gerne getan hätte :eek:

Die einzige Erklärung die ich habe ist, dass mir ein Richter sagte, dass sehr viele teilnehmende Hunde enorme Zahnfehler, Fehlstellungen beim Körperbau etc. haben und vielleicht hatte ja dieser Doberman keine oder weniger "Fehler". Ich weiß es wirklich nicht, ist nur eine Vermutung!

LG Michi
 
Die einzige Erklärung die ich habe ist, dass mir ein Richter sagte, dass sehr viele teilnehmende Hunde enorme Zahnfehler, Fehlstellungen beim Körperbau etc. haben und vielleicht hatte ja dieser Doberman keine oder weniger "Fehler". Ich weiß es wirklich nicht, ist nur eine Vermutung!

LG Michi
kann schon sein, ist ja nicht so wichtig. ich freu mich trotzdem für den dobi :)
 
Das fand ich auch überhaupt nicht gut und verstehe, dass Teilnehmer sich geärgert haben (ging mir nicht viel anders). Leider hatte ich darauf überhaupt keinen Einfluss, denn die Richter teilen es sich ganz alleine ein welche Reihenfolge sie wählen.

Es klingt vielleicht blöd, aber ich weiß bis jetzt nicht wer wann in den Ring geholt wurde. :eek:

Kann mich dafür bei allen Rassehunde-Teilnehmern also nur entschuldigen!!!!

LG Michi

Hihi!

Bei mir brauchst dich auch nicht entschuldigen:D , eher beim Dusty:p . Ich konnte und durfte ja pinkeln gehn:eek:

Außerdem bin ich fürs V3 viel mehr stolz und auf den Richterbericht " für sein Alter TOP FIT".

Dafür kann der alte Bub ruhig a bissl zamzwicken;) - soll keinem Hund je etwas schlimmeres passieren;)

LG
Susanne
 
Sorry der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen :eek: .
Es heißt natürlich vor den anderen Leuten und nicht von den anderen Leuten.

Liebe Grüße:)
Gaby
Guten Morgen,

danke für dein Mail, aber ich kann erst Stellung dazu nehmen wenn ich ALLE Seiten gehört habe. Da ich erst gestern Abend mit der Dame (orangenes T-Shirt) sprechen konnte, wollte ich mich nicht vorher äußern.

Ich bedauere und entschuldige mich hoch offiziell für diese Verwechslung und dass du ungerechtfertigter Weise zum Handkuss gekommen bist.

Diese Verwechslung ist passiert, da beide Damen vorher von einem Teilnehmer "gewarnt" wurden, dass jemand (seine Sitznachbarin) ihm gesagt habe, dass sie eigentlich nicht im Ehrenring vertreten war, aber vom Vortag noch ein gelbes Band hätte. Nach dessen Beschreibung dachten die Damen, dass du es wärest.

Ich hoffe du nimmst meine, und auch die der beiden Damen, Entschuldigung an und kannst ein bisschen nachempfinden wie und warum es zu diesen "faux pas" gekommen ist.

LG Michi
 
... eher beim Dusty:p
'tschuldige Dusty, dass die Richter deine Kontinenz so lange getestet haben
045.gif


LG Michi
 
Oben