Ausstellung Mischlingshundeverein - wann seid Ihr da?

Ausstellung des Mischlingshundevereins - wann seid Ihr da?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Der Kira gratuliere ich hiermit schriftlich noch einmal ganz herzlich und halte allen Wufflern die morgen mitmachen die Daumen ! :)

Eure Chancen steigen ja beträchtlich weil Chester und Sophia nicht mitmachen ;) :D :D :D
 
Der Kira gratuliere ich hiermit schriftlich noch einmal ganz herzlich und halte allen Wufflern die morgen mitmachen die Daumen ! :)

Eure Chancen steigen ja beträchtlich weil Chester und Sophia nicht mitmachen ;) :D :D :D

Vielen herzlichen Dank, ich habs schon ausgerichtet! Lade eh schon die Fotos hoch, hoffe auch noch ein paar andere Wuffler erwischt zu haben!

Freuen uns schon auf morgen!
Liebe Grüße
Doris
 
Vielen herzlichen Dank, ich habs schon ausgerichtet! Lade eh schon die Fotos hoch, hoffe auch noch ein paar andere Wuffler erwischt zu haben!

Freuen uns schon auf morgen!
Liebe Grüße
Doris

HAllo,

Nicht so schüchtern :) Wenn du es nicht verkündest mach ich es :D :D :D
Die Kira (Eisbär :) von Diddi ) hat GEWONNEN !!!!!

Herzliche Gratulation an Diddi und natürlich Ritchi das er sie so schön vorgeführt hat. Hab trotzdem die Daumen gedrückt auch wenn ich nicht live dabei sein konnt :D

lg, Natascha
 
Vielen lieben Dank euch allen! Hier ein Foto von der Maus mit ihren zwei Pokalen:



Uns hat es natürlich total gefreut, Didi wollte ja eigentlich gar nicht teilnehmen, hätt Richi sich nicht bereit erklärt mit ihr in den Ring zu gehen und lustig vor allem, weils im Wuff geblieben ist! :D

Liebe Grüße Doris
 
HI,

Als obs lächeln würde weil ihr schon Angst hattet sie geht nicht an der Leine oder Ritchi stolpert, schaut aus als würd sie sich denken "eh kein Problem" :D :D :D

lg Natascha
 
Vielen lieben Dank euch allen! Hier ein Foto von der Maus mit ihren zwei Pokalen:



Uns hat es natürlich total gefreut, Didi wollte ja eigentlich gar nicht teilnehmen, hätt Richi sich nicht bereit erklärt mit ihr in den Ring zu gehen und lustig vor allem, weils im Wuff geblieben ist! :D

Liebe Grüße Doris
ah - ihr wart das! ich war ja heut auch mit meinem balou dort (berner sennenhund), er war bei den letzten acht dabei ;) dann von uns noch mals gratulation :)

lg, nina
 
Für uns wars gleich vorbei!!!

also, ich war ja noch nie als "aussteller" auf ner hundeausstellung. bis zum heutigen tag.

wir haben gewonnen - nämlich die ERKENNTNIS, dass wir auch nie wieder auf so ne veranstaltung gehen werden. zumindest net mit hund :D

neo war komplett fertig - soooooo viele hunde - und dass, wo er doch grundsätzlich jeden einzelnen hund ausgiebig freundlich und wild begrüßen muss. ;)

naja, vor uns waren die klassen "unter 45 cm SH, kurzhaar" und "unter 45 cm SH, langhaar" und dann kamen wir in der klasse "über 45 cm SH, kurzhaar" gleich in der ersten gruppe dran. es wurden immer 4 hunde mit dazugehörigem menschen auf einmal in den ring gerufen, wir mussten eine runde drehen und danach musste jeder mit hunz vortreten und die richter den hund angucken lassen. das wars.

ja und das wars dann auch für uns.... :D

das bewertungsschema: es gab von den 5 richtern eine 3, 4, 5 oder 6 als höchstnote zu vergeben (1 und 2 gabs net). wir hatten ne heisse 20 (also alle 5 richter waren sich einig und haben meinen kleinen alle mit "4" bewertet).
übrigens die schlechteste bewertung von allen - ALLE hund vor uns hatten zumindest EINE 5 dabei.... :)

leider weiss ich nicht, wonach das genau bewertet wurde. wir sind dann gleich gegangen, weils für neo wirklich ziemlich anstrengend war und wir ja eh aus dem rennen geflogen sind.... :p

was ich allerdings kacke finde: ich hätte MIT hund bis zum schluss bleiben MÜSSEN, um den pokal (den JEDER TN bekommen sollte) und die urkunde zu erhalten. DAS jedoch wollten wir unsrem kleinen nicht antun, also drauf gesch****:cool:

schade, ich hätt das häferl echt gern als erinnerungsstück im schrank behalten - bin schon ziemlich enttäuscht....:(

bin schon gespannt, wie die anderen wuffler abschneiden werden heut.... :)
 
ja, ne ausstellung ist ja nicht jedes hundes sache...;) ich hab großes glück, meiner schert sich kaum um die ganze aufregung. der is zufrieden wenn er vorm sessel liegen darf mit seinem kauknochen, außerdem gibts im ring ja ständig leckerchen :D (bestechungsarbeit ^^)

um ehrlich zu sein find ich die organisation auch ein bisschen daneben....:eek: ....aber ich find es trotzdem toll dass der MISCHLINGSHUNDE-verein soetwas auch für rassehunde veranstaltet also nehm ichs gern in kauf :)

lg, nina
 
AW: Für uns wars gleich vorbei!!!

also, ich war ja noch nie als "aussteller" auf ner hundeausstellung. bis zum heutigen tag.

bin schon gespannt, wie die anderen wuffler abschneiden werden heut.... :)

Aus dem Rennen ist nach der ersten Richtung da ja noch keiner gefallen! Es gab noch einen zweiten Durchgang für alle, aber ich versteh gut, wenn es euch zu viel geworden ist. Uns eh auch schon fast! Wir haben aber brav durchgehalten und uns unseren Pokal abgeholt! :rolleyes: Einmal gesehen, das reicht fürs weitere Witzkatzen-Leben! :D

Achja: Angel666 mit Thyson war zusammen mit dir im Ring bei den ersten 5!

ah - ihr wart das! ich war ja heut auch mit meinem balou dort (berner sennenhund), er war bei den letzten acht dabei ;) dann von uns noch mals gratulation :)

lg, nina

DANKE! :) Ich glaub, dann hab ich einige Fotos von euch! :D Freut mich, dass ich einen Wuffler zumindest erwischt hab!

Liebe Grüße
Doris
 
AW: Für uns wars gleich vorbei!!!

Aus dem Rennen ist nach der ersten Richtung da ja noch keiner gefallen! Es gab noch einen zweiten Durchgang für alle, aber ich versteh gut, wenn es euch zu viel geworden ist. Uns eh auch schon fast! Wir haben aber brav durchgehalten und uns unseren Pokal abgeholt! :rolleyes: Einmal gesehen, das reicht fürs weitere Witzkatzen-Leben! :D

Achja: Angel666 mit Thyson war zusammen mit dir im Ring bei den ersten 5!

ach, ihr tapferen! *vollumdenpokalbeneid* :D

irgendwie fand ich das ganze sehr grotesk, so viele arme viecherln haben irgendwohin gepieselt oder hatten durchfall (sogar mitten im ring! :eek: ).
mein neo ist verdauungsmäßig zum glück stabil - aber dafür hat er sich sonst - auch im ring - ziemlich ungestüm verhalten, der flegel, der .... :D

jetzt schläft er übrigens schon ein paar stunden sehr gut, war wohl genug auslastung für die nächste woche, da wird schön runtergeschraubt....;)

ach, DAS war thyson. voll süss war der, den haben die richter auch richtig angesprochen, als er vorn sass.

hmmmm, kannst du mir vielleicht erklären, wonach die punktevergabe erfolgt ist? nur aussehen? oder verhalten? oder wie oder was?

hat irgendein wuffler irgendwo gewonnen, weisst du das?
 
Also bitte, die eine mit dem Durchfall war ja ein absoluter Hammer! Ich dachte, ich seh nicht recht! Das sah ja total schlimm aus!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Keine Ahnung wie die Punkteverteilung erfolgte! Ich denk einfach nach gutglauben der jeweiligen Richter sprich einfach Geschmackssache! :confused: Ich glaub aber, dass das Verhalten im Ring sicher net wirklich gezählt haben wird, ich mein, wer von unseren Hunden kennt das schon mal? Das wär ja echt gemein!

Also die Wuffler, die um uns rum gesessen sind, haben nicht wirklich was gemacht. Wir haben alle den kleinen Pokal bekommen, außer eine hat ein gelbes Schleiferl ergattert und dann einen größeren bekommen (weiß aber leider den Forumsnamen nicht)! Sonst hab ich leider nix mitbekommen!

Schad, dass ma die Leute immer erst nachher erkennt! :D
Liebe Grüße
Doris
 
Also bitte, die eine mit dem Durchfall war ja ein absoluter Hammer! Ich dachte, ich seh nicht recht! Das sah ja total schlimm aus!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

der/die war offensichtlich total ängstlich oder eingeschüchtert, das arme tierchen!
also echt, da mach ich doch net weiter - da pack ich mein viecherl ein und schleich mich heim....:mad:

Schad, dass ma die Leute immer erst nachher erkennt! :D
Liebe Grüße
Doris

find ich auch - hätt gern ein paar wuffler mehr kennengelernt! wo seids denn gesessen?

lg, uli
 
AW: Für uns wars gleich vorbei!!!

hmmmm, kannst du mir vielleicht erklären, wonach die punktevergabe erfolgt ist? nur aussehen? oder verhalten? oder wie oder was?
beides ist wichtig....jedoch hat meiner meinung nach ein labrador gegen einen landseer keine chance....vorrausgesetzt sie verhalten sich beide brav etc. - da siegt denk ich das aussehen. bestimmt ein grund dafür warum letztes jahr der "murphy" gewonnen hat - weil er einfach so schön groß und wuchtig war, ich wette drum! :rolleyes:

lg, nina
 
Wir haben alle den kleinen Pokal bekommen, außer eine hat ein gelbes Schleiferl ergattert und dann einen größeren bekommen (weiß aber leider den Forumsnamen nicht)! Sonst hab ich leider nix mitbekommen!

Das war Hanni :D Aber ich hätt sie wohl in der Früh schwarz-weiß einfärben sollen, dann hätten wir vielleicht sogar gewonnen....hatte nämlich irgendwie das Gefühl, die Richter sind heut alle auf solche Hundsis (schwarz-weiße mein ich) abgefahren :eek:

Glaub, nächstes Jahr sparen wir uns das Theater - die "Moderatorin" war sowas von unsympathisch (unlustige Witze und strenge Kommentare obwohl das ganze eigentlich eine Spaßveranstalung war :cool: :rolleyes: )

LG, Elfe
 
Glaub, nächstes Jahr sparen wir uns das Theater

WIR AUCH - einmal reicht wohl für ein ganzes hundeleben.... :D

die "Moderatorin" war sowas von unsympathisch (unlustige Witze und strenge Kommentare obwohl das ganze eigentlich eine Spaßveranstalung war :cool: :rolleyes: )

DAS fand ich auch! manchmal hatte man direkt das gefühl, wieder die schulbank zu drücken.... "Mitarbeit 5, setzen!" ich wollt schon fast fragen, ob ich ihr mein mitteilungsheft bringen soll....:p
 
Oben