samariter schrieb:hihi eh klar, das frauchen is planlos im ring rumgelaufen und merlin hat frauchen souverän geführt *duckundweg*g*
Ich paß schon auf auf dich

Gratuliere euch!!!!!!
LG
Susi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
samariter schrieb:hihi eh klar, das frauchen is planlos im ring rumgelaufen und merlin hat frauchen souverän geführt *duckundweg*g*
Das mag ja sein, aber es hat mich trotzdem sehr getroffen. Gibt es da keine Tierärzte und/oder Kampfrichter die solchen "Tierfreunden" die Ohren langziehen?!?Holly schrieb:Es gibt auch viele "normale" Aussteller![]()
jocsch schrieb:Andererseits gab es einige Nacktzüchtungen (oder werden ganzkörperrasiert) mit ein paar "Federn" am Kopf und an den Füssen - das hat wirklich pervers ausgesehen! Arme Viecherln, immer am Zittern!
shannon schrieb:über die sinnhaftigkeit einer solchen rassezüchtung lässt sich streiten, ich finde es auch nicht ok.
aber ein solcher nackthund hat den 3. platz bei BIS gemacht.![]()
Jenny20 schrieb:ja stimmt, wir sind nur kurz noch eine runde gegangen und dann gefahren! Wollte eigentlich ein Halsband + eine Leine kaufen hab aber leider nichts gefunden. Nur zum Fressen hab ich wieder seeehr viel gekauft![]()
Vom Forum hab ich auch nur Melamigo kennengelernt - wo wart ihr denn alle?
Jenny20 schrieb:ich war so nervös, dass ich mich nur auf Brave konzentriert habe! Brave hingegen war total gelassen
![]()
Ich glaub ich hab nichts bemerkt, was rundherum passier ist. Wenn mich die Leute nicht angesprochen hätten, hätt ich niemanden erkannt![]()
starless1 schrieb:Wenn ich meinen Akis mitgenommen hätte, hätte er sicher einen "Herzkasperl" bekommen vor lauter Aufregung!![]()
![]()
Es war ja echt viel los dort, so habe ich es mir eigentlich nicht vorgestellt- es war ein einziges Gedränge!![]()
Irgendwie habe ich es ziemlich unübersichtlich gefunden- was bestimmtes zu finden war ziemlich mühsam.