Nicole
Super Knochen
... na dann komm ich halt nur am SamstagFriese1606 schrieb:Na geh.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... na dann komm ich halt nur am SamstagFriese1606 schrieb:Na geh.....
Duuuuu.......trau dich.........aber wir werden hier OT. Sonst gibt´s von den Admins/Mods eine auf´s Haupt.Nicole schrieb:... na dann komm ich halt nur am Samstag![]()
![]()
nö, eben nichtzwergi schrieb:was gemein?
bist du leicht auch am Sonntag?
Ich plädiere für rote Blinklichter zum Aufsetzenkerstin140 schrieb:Hallo!
Wir kommen auch , allerdings als Besucher! Gebt Ihr Euch eigentlich irgendwie als Foris zu erkennen? Wäre lustig mal Gesichter zu den Nicks zu sehen!![]()
öhm die ausstellung ist erst in einem monatzwergi schrieb:was ich total verdrängt hab, bei dem Wetter bis nach Graz, zum Spaß?
nein also ich glaub ich fahr nicht![]()
Sockemaus schrieb:Ich hab die Meldebestätigung auch nur per Mail bekommen![]()
Naja, solange ich rein komme.
Samstag wär auch Interessant, aber 2mal fahren ist halt blöd.
memme...ich bin mit meinem kübel im dezember übern wechsel gerauscht...da wars arg....aber jetzt is ja nix mehr...tsssss, die jugend von heute.zwergi schrieb:glaubst in einem Monat ist´s schon Frühling?
Neee, also wenn nicht Sonnenschein ist brauch ich den Wechsel net fahren mit meinem Auto... Mein bester Freund seit Monaten sind meine Schneeketten... ohne die komm ich mit meinem //!%&"% - Auto net mal übern Semmering![]()
wie gesagt: das reicht...wieviele bestätigungen willst denn haben?Holly schrieb:Na ich hoff auch dass sie mich rein lassen! Per Post kam nix, nur per Mail![]()