Ausstellung in Graz !!!

• Ersteller Ersteller Sockemaus
  • Erstellt am Erstellt am
Karamia schrieb:
@Flaxig
Wenn du auch gemeldet hast - wir haben die gleiche Richterin - und sind am gleichen Ring...
:eek:kreisch...richtet die jaussi jetzt doch auch die golden:eek:...nix gegen dich aber das dauert dann wieder ewig:o...naja vielleicht lernen wir uns so auch kennen:)
ich bin allein in meiner klasse:mad:

@jamie27: ein freund von mir stellt seinen ridgeback aus;)...bin schon gespannt auf den richter:D

TRANSPORT GESUCHT:
Ich habe im Thread "Putztag in Nitra" geschrieben, dass ich einen Wasserboiler (500l) für Nitra abzugeben hätte. Das Problem ist, wie kommt er zu Hallihallo nach Wien???
Jetzt hab ich mir gedacht, ich versuch's mal hier. Vielleicht könnte ja jemand der die Hundeausstellung in Graz besucht, diesen Boiler auf dem Rückweg mitnehmen???? :)

frage: könnte mir jemand 2 15kg futtersäcke von wien nach graz mitnehmen?
samstag bei den jagdterriern zum übergeben, bzw kontakt herstellen.

Hallo,

hab mal eine Frage:

Eine Freundin von mir richtet bei der Ausstellung in Graz am Sonntag eine Rasse und hat 52 Meldungen und würde die Ausstellung gerne für sich selbst dokumentieren.

Jetzt sucht sie jemanden, der während sie richtet, diese 52 Hunde mit der Video-Kamera filmt.
Wenn jemand Zeit und Lust hat, bitte PN an mich.

Ich habe sie nicht gefragt, wieviel sie bezahlt, aber das könnte ich am kommenden Montag klären klären. Entsprechende Wunschvorstellungen bitte auch gleich an mich.

LG
Inge

Na dann schreibt mal schön eure Ergebnisse rein :D

Von Husky hab ich die Ergebnisse schon gesehen und gratuliere herzlichst :)

Alle anderen - zB Sonntagsaussteller - dann am Abend oder Morgen :)

Lg Lisa

Lisa22 schrieb:
Na dann schreibt mal schön eure Ergebnisse rein :D

Von Husky hab ich die Ergebnisse schon gesehen und gratuliere herzlichst :)

Alle anderen - zB Sonntagsaussteller - dann am Abend oder Morgen :)

Lg Lisa

*gg* Danke Lisa war gestern selbst ganz verblüfft da mein Mädl ja doch noch ein Jüngling ist.

Also dann mach ich den Anfang:

Ulka unsere polnische Gasthündin Zwischenklasse V2 Reserve CACA
Co Besitzrüde Gordon offene Klasse: SG
Shiva in der Jugendklasse V1/Jugendbeste BOG Platz 2

Aber viel schöner war es einen tollen Tag mit anderen Züchtern zu verbringen mit zukünftigen Welpenleuten und unser A Wurfrüde Yukon war zu Besuch.
lg Uschi & Rude

Hallo,
bei mir haben sich die insgesamt fast 6 Stunden Fahrt auch ausgezahlt:

Meine Cloe (Eigenproduktion:D ) bekam v1, CACA und CACIB (für Nicht-Ausstellungsprofis: Sie ist in der offenen Klasse Hündinnen gestartet, wurde erste -vorzüglich 1 - bekam eine Anwartschaft auf den Österr. Champion, dann wurde sie noch beste Hündin und bekam eine Anwartschaft auf den Internationalen Champion), Tim, einer meiner Jungrüden (ebenfalls Eigenproduktion...), wurde das erste Mal ausgestellt, bekam in der Jugendklasse als Jüngster unter 4 Jungrüden vorzüglich 1 und wurde Jugendbester.

Grüsse,
Valerie

Divina hat V1 und ist Jugendbeste geworden. Bin gaaaaanz stolz auf sie, sie ist gestern erst 9 Monate alt geworden und es war ihre erste Ausstellung!!! :)

calpurnia schrieb:
hat denn niemand fotos gemacht?? ich würd sooo gerne gaaaanz viele fotos sehen

Doch ich schon aber nur Huskys :)

lg Uschi & Rudel

9.jpg

11.jpg

12.jpg

Hallo,
müde sind wir alle.
Ergebnis leider nicht so berauschend aber was soll´s. V4 (Vorzüglich 4) aber es war auch wirklich schwer - insges. waren 6 Hunde im Ring.
Uns reicht es.......:D
lg Friese

also merlin bekam VV in der jüngstenklasse, und
bekam dann bei best puppy in show den 2. platz:D :D

erübrigt sich zu sagen wie stolz wir auf unsre kuschelnase sind;) :D

Oben