Ausstellung in Graz !!!

• Ersteller Ersteller Sockemaus
  • Erstellt am Erstellt am
flaxig schrieb:
memme...ich bin mit meinem kübel im dezember übern wechsel gerauscht...da wars arg....aber jetzt is ja nix mehr...tsssss, die jugend von heute.
aber da ich am samstag ausstell hätts mir eh nix genützt:(

du solange ich alleine fahr ists ma auch wurst, aber mit den Hunden hinten drinnen.... da fahr ich echt immer wie eine Memme:o

Hi,
habe gestern doch noch gemeldet, Cloe offene Hündinnen und Tim Jugend Rüden...auf die Fahrerei freue ich mich jetzt schon:( Ich hoffe, meine Bruder lässt mich bei sich mit den Hunden übernachten, sonst kann ich um 5 in der früh losfahren...
Ich habe Online gemeldet und gleich eine Meldebestätigung per mail bekommen - habe es aber so verstanden, dass nach dem Einzahlen per Post noch was kommt...

Grüsse,
Valerie

dalhome schrieb:
Hi,
habe gestern doch noch gemeldet, Cloe offene Hündinnen und Tim Jugend Rüden...auf die Fahrerei freue ich mich jetzt schon:( Ich hoffe, meine Bruder lässt mich bei sich mit den Hunden übernachten, sonst kann ich um 5 in der früh losfahren...
Ich habe Online gemeldet und gleich eine Meldebestätigung per mail bekommen - habe es aber so verstanden, dass nach dem Einzahlen per Post noch was kommt...

Grüsse,
Valerie

Ich dachte immer man müste den Einzahlungsbeleg sofort schicken?
mfg Uschi & Rudel

Husky schrieb:
Ich dachte immer man müste den Einzahlungsbeleg sofort schicken?
mfg Uschi & Rudel

Es gibt ein neues Online-Meldesystem...bei mir geht derzeit fast noch garnix... Ich wart da lieber ab bis das Rund läuft, gibt ja so schon zu oft Ärger weil angeblich nicht gezahlt wurde :o

Zu finden auf der ÖKV Infoseite zur Ausstellung Graz, Link ist direkt unter "Meldestatistik", ebenfalls rot.

Jenny20 schrieb:
dann muss ich ja schon um 7:00 wegfahren :eek:

Danke für die Info!

am besten ist du fragst heidi wann sie dort ist, damit du nicht "alleine" rumsitzen mußt? die borderline-familie hat ja meist ein ganzes eck wo sie gemeinsam sitzen.

um 7.30 sind meistens nur schon die bearded collies u. bobtails da, das sie doch länger fürs herrichten brauchen ;) alle anderen lassen sich da eher ein bisschen zeit. punkt 9.30 ist natürlich auch schon zu spät ;)

dwina schrieb:
am besten ist du fragst heidi wann sie dort ist, damit du nicht "alleine" rumsitzen mußt? die borderline-familie hat ja meist ein ganzes eck wo sie gemeinsam sitzen.

Ja, die Borderline -Familie ist groß und die größte Konkurrenz :D
Gegen Tom (Tornado) , Cody und die anderen hat mein Brave wahrscheinlich sowieso keine Chance :o

Huhuu

Ma, ich kann wahrscheinlich nicht auf die IHA in Graz kommen *seufz* , da ich am 4/5 März in München bin und dann auf der IHA in Wieselburg abreite...
Fährt vielleicht jemand aus Vorarlberg hin?
Oder ist jemand mit seinem Belgischen Schäferhund dort?..
*neugierigbin*

lg jamie

jamie27 schrieb:
Huhuu
Ma, ich kann wahrscheinlich nicht auf die IHA in Graz kommen *seufz* , da ich am 4/5 März in München bin und dann auf der IHA in Wieselburg abreite...
Fährt vielleicht jemand aus Vorarlberg hin?
*neugierigbin*
lg jamie
Hallo,
jepp wir sind auch in Wieselburg. Und zufällig bei den Belgiern...:D
Würde mich freuen, dich dort persönlich kennenzulernen.
lg Friese :)

Friese1606 schrieb:
Hallo,
jepp wir sind auch in Wieselburg. Und zufällig bei den Belgiern...:D
Würde mich freuen, dich dort persönlich kennenzulernen.
lg Friese :)

*jucheee* würd mich auch freuen. Roland hat sein Erstes Richten bei den Rhodesian Ridgeback´s am Samstag. Dann werde ich höchstwahrscheinlich am Sonntag die Sonderleitung im Ring der FCI-Gruppe 1 haben. Sollte ich aber nich arbeiten " müssen "...ja dann wird wieder gestöööbert was das Zeugs hält...hihi..

lg jamie

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind am Samstag dort :)
Ich bin ganz einfach zu erkennen, ich bin die mit dem schönsten Hund :D :D :D :cool: :rolleyes: :p

Ich muss gar am Tag vorher runterfahren (weil Hundi auch noch getrimmt werden muss und alleine rennt das bei mir noch nicht). Macht aber nicht, so habe ich mehr Zeit für Freundschaftsbesuche :)

Meldebestätigung kam bei mir auch nur per Mail, und das ist ganz normal. Richtet ja nur indirekt der ÖKV aus, sondern der Steir. Hundesportklub. Hab' die Meldebestätigung auch ziemlich fix bekommen muss ich sagen... gemeldet hatte ich per Post, damit ich den Zahlungsbeleg gleich beilegen kann, weil ansonsten vergeigen die das wieder und ich kann womöglich doppelt zahlen.

Schöne Konkurrenz hab' ich in meiner Klasse auch schon, sind sicher sowas wie 10 Hunde in meiner Klasse.

@Flaxig
Wenn du auch gemeldet hast - wir haben die gleiche Richterin - und sind am gleichen Ring...

jamie27 schrieb:
Huhuu

*neugierigbin*

lg jamie

Ja klar! Wir sind in Graz und in Wieselburg. Wir sind auch einfach zu erkennen, die mit dem Temperamentsbündel welches alle vor Freude anspringt :D

Oben