Aussteller Wels

Billy06

Super Knochen
An alle die in Wels ausstellen: ist euer Geld schon verbucht?
Bei uns stehts noch immer als offener Betrag und das obwohl wirs schon Anfang September eingezahlt haben.
Auf Fragen an den ÖKV (vor einem Monat ca) sagte man uns, dass es erst später verbucht wird...

Wie lange dauert das in etwa?

Zuletzt bearbeitet:
Meins ist auch noch nicht verbucht...aber das dauert immer. Meistens wurde es bei mir immer ca. 2 Wochen vor der Ausstellung verbucht. Tulln diesen Jahres wurde es überhaupt erst 1 Woche vorher verbucht.

Ok super, ich bin schon etwas nervös geworden, nicht dass was schief gelaufen ist und wir können dann nicht teilnehmen :o

Wo sieht man das, ob es schon überwiesen ist? Hab nämlich per Onlinebanking überwiesen und die Überweisungsbestätigung per Fax mitgesendet. Da ich in der Statistik erscheine, dachte ich schon, das wäre alles glatt gegangen. Ist meine erste Ausstellung, deshalb die Frage.

Die weitere Frage ist gleich, weiß jemand wie oft die Statistik aktualisiert wird? Bin nämlich für die Ausstellung am Sonntag angemeldet gewesen und laut Email geht die Ummeldung auf Samstag okay, aber es steht noch nichts in der Statistik...

lg claudia

Achso danke. Na ich hab mich per Fax angemeldet. Wir sind auch Jüngstenklasse. Ist es eure erste Ausstellung?

Ja und wir sind schon ein bisserl nervös :o
Das Stehen will nicht so richtig klappen-sie steht zwar, aber erstens nicht übermäßig lang und zweitens nicht perfekt.
Und sie freut sich ja immer so, wenn sie Menschen sieht, irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass sie sich auf den Richter stürzen wird und begrüßt werden will :p

Ich stelle 1x Jugendklasse und 1x Jüngstenklasse aus und die Jüngstenklasse dame kann nicht ruhig stehen :D
Eventuell stell ich auch ihren Bruder aus, der noch garkeine Erfahrung hat und sicher auch nicht stehen kann :eek::D

naja, unsere kennt das Kommando "steh" sowieso, also von daher üben wir das zumindest nicht extra

was steht uns da eigentlich noch so bevor? Außer Zähne kontrollieren? :o

Ich schau immer das die Zwerge ausgepowert sind/waren und nicht nur am springen waren..
Bei meiner Princess kann ich zb. keine Leckerlies zum üben nehmen, da gibt sie keinen Frieden, da geht nur ein Spielzeug...da wir unsere Rasse nicht stellen bzw. nur die Pfoterl eventuell gerade rücken oder so, nehm ich sie an die Leine und warte bis sie von alleine schön steht, sag das Wort und belohne sie...bei allen hat das bis jetzt geklappt, nur bei monster Princess nicht :o

naja, unsere kennt das Kommando "steh" sowieso, also von daher üben wir das zumindest nicht extra

was steht uns da eigentlich noch so bevor? Außer Zähne kontrollieren? :o

laufen und halt so den Hund abgreifen - Rute lang genug, rücken gefestigt, Schultern ok etc. also so als würde der Richter den Hund etwas genauer steicheln ;)
Naja und laufen ;)

na gut, das geht ja inzwischen bei Fremden schon :o

ich fürchte ja sowieso, dass wir bei unserer Rasse die einzigen in der Jüngstenklasse sind :D

Könnt dir leicht passieren *gg*
Geht mir bei meiner Rasse oft nicht anders...wobei in Wels sind zumind. paar mehr Collies gemeldet und in der Jünsgten starten wohl meine Princess und ihre Schwester Bacardi - bleibt also eh alles in der Familie :D

Anfassen lässt mein Monster sich gerne...gestern wurde die Richterin erstmal genau untersucht, bevor man sich anschauen hat lassen :o:D

Mit Leckerlie geht bei uns auch nicht, da schaut sie immer danach. Nun haben wir es mit dem Clicker versucht, da gehts etwas besser.

@Claudia du nimmst sie an die Leine und wartest bis sie sich von selbst hinstellen?

Ich hoff, dass das Naserl bis Dezember noch ganz pigmentiert, 2 mini Fleckerl haben wir nocht

Oben