pinkSogg
Super Knochen
oooooh, auslandsjahr! Seufz... ich wär so gerne nach Venezuela oÄ... Die Jesuiten bieten das für erwachsene an. Da wird man eingeschult und erteilt dann quasi als "Streetworker" Englischunterricht. Man bekommt ein Mini-Taschengeld und ist natürlich bestens versorgt von der Orga. http://www.jesuiten.org/frameset.asp?file=jev.htm&dir=/mission/sozialeinstitutionen/
Bei mir scheitert es an meinem liebsten, der sich nicht mit dem Leid der Welt beschäftigen mag und der für "meine Aktionen" einfach keine Energie hat. Und ein ganzes Jahr lang mag ich mich nicht von ihm trennen.
Erschwerend kommt hinzu, dass ich meinen Hund nicht mitnehmen könnte und das würde ich einfach nicht ertragen.
Bei mir scheitert es an meinem liebsten, der sich nicht mit dem Leid der Welt beschäftigen mag und der für "meine Aktionen" einfach keine Energie hat. Und ein ganzes Jahr lang mag ich mich nicht von ihm trennen.
Erschwerend kommt hinzu, dass ich meinen Hund nicht mitnehmen könnte und das würde ich einfach nicht ertragen.