oililly
Super Knochen
dimmi schrieb:OT an oilily: ich liebe deine signatur!
danke

sollte zwar nur ne übergangslösung sein, weil ich grad keine zeit hab um meinen banner zu verkleinern, aber das smilie gefällt mir jeden tag besser

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dimmi schrieb:OT an oilily: ich liebe deine signatur!
denise_p schrieb:Das gleiche ist mit den ganzen Bettlern, die sind überall, ein gutorganisiertes Netzwerk!
...........Henny schrieb:organisiert, oder? Betteln in Schichten??Gibts sowas?
Und warum hört man in den Nachrichten nichts davon? Und wo ist die Polizei da? Vielleicht werden die Frauen dazu gezwungen...
und wirklich gut stell ich mir das auch nicht für die Psyche eines Kindes vor, den ganzen Tag im dreckigen U-bahn-Halbstock sitzen zu müssen, kalt isses und tausende Leute hetzen vorbei...
![]()
Henny schrieb:Doch, doch Berichterstattung gibt es schon, aber offenbar interessierts keinen. Ich finde das so traurig, dass diese armen Kinder oder gar Babies den ganzen Tag bei fast jedem Wetter draussen sein müssen. Diese Frauen sind ja nicht einmal ihre eigenen Mütter. Die Babies werden bei " Schichtwechsel" einfach weitergegeben. Wenn ich mir vorstelle, ich müßte mein Baby andren überlassen um ein klein bisserl Geld zu verdienen!!Denn den Löwenanteil streift der "Chef" ein!
Da schaut unsrere Polizei gerne weg!
traurige Grüße
Henny
Schnuffelchen schrieb:Ich möchte hier ein sehr brisantes Thema anschneiden, dass anscheinend doch einige hier interessiert und beschäftigt.
......
EvaJ schrieb:und sich teilweise dann aufregen wie ausländerfeindlich wir doch sind (diesen Makel werden wir in Ö sowieso nie wieder los)
Zitat: EvaJ:Ein wunderschöner Beitrag Whitediamonds:
Haflingerin schrieb:Ich wollte jetzt nicht ALLES lesen da es berreits so umfangreich ist, aber ein bißchen was zum Nachdenken.
Türkei:
So, man ist Christ in der Türkei, sehr unschön denn da ist man wie ein Aussätziger, ja beinnahe Kriminieller, man möchte keine "Andersgläubigen" im eigenen Land, wer's nicht glaubt ist gerne eingeladen selbst kleine Nachforschungen zu betreiben.
Amerika:
Da es noch nicht alle wissen, ich wander aus, net glei aber demnächst.
Meine Auflagen.
Ich darf 6 Monate bleiben , muss sehr gut Englisch sprechen, muss meine Gesellenprüfung nachholen.
Man darf ein Jahr nicht arbeiten, wie man da überlebt - Dein Problem, wenn Du trotzdem arbeiten gehst ohne Bewilligung ist das strafbar und Du kannst des Landes verwiesen werden.
Aufenthaltsgenehmigung gilt für 6 Monate bis zur Erreichung der Staatsbürgerschaft, d.h. Du mußt alle 6 Monate raus nd kannst dann wieder rein, außer Du heiratest.
Um die Staatsbürgerschaft zu bekommen, mußt du Englisch lesen, schreiben und sprechen können, FIngerabdrücke werden genommen und Du mußt auf die Fahne schwören, nebenbei wird man auch über die aktuelle Politik und die Geschichte gefragt.
So und dann sag' mir nochmal einer wir sind streng zu Menschen aus anderen Ländern !!!!
In unserer Firma sind 80% Ausländer, bei uns wird die Integration gelebt, das geht aber nur weil die Menschen ansich alle an einem Strang ziehen und sich SEBLST dazu BERREIT erklären INTEGRIERT zu werden.
Und nochwas, noch nie wars so gefährlich in Wien, ich persönlich gehe ohne Pefferspray nicht mehr außer Haus.
2x einer Vergewaltigung entgangen, mehrmals sexuell belästigt worden, auch am hellichten Tag, mehrmals wurde man mir gegenüber handgreiflich, von 100% waren davon magere 10% Wiener.
Ich bin weder agressiv noch sonst was, wems interessiert, laut psychologischem Profil gelte ich als sehr sozial veranlagt, ruhig, ausgeglichen.
Selbst bin ich ein Menschenfreund un dsozial sehr angagiert, ich komme schnell mit Leuten ins Gespräch und habe einen großen Bekannten und Freundeskreis.
Leider also net der typische Assi der überall aneckt.
So, wie komm' ich dazu mich in meiner eigenen Stadt zu fürchten ?
Und ich denke nicht im Traum daran europäisch zu denken, ich weis woher ich komm, ich liebe mein Land, liebe und lebe meine Kultur, ich bin stolz darauf aus Wien zu kommen und wo immer ich bin, Wien wird immer in meinem Herzen sein, weil ich diese Stadt einfach liebe.
Ich kann auch nicht irgendwo hin auswandern und mich aufführen wie eine Verrückte, da werde ich nicht lange dort sein, ondern dann wird man mich bald raushaun, so schauts aus.
Aber wir sind die Bösen eh klar.
Das hat weder mit Ausländerfeindlichkeit zu tun, noch damit das ich rassistisch bin, wenn man schon Menschen anderer Nationalität ansiedelt dann bitte mit Hirn.
Saudummer Vergleich, aber unsere Poliiker machen nichts anderes als AL mit den Welpen, man holt 150 Welpen nach Ö ohne vorher Plätze zu haben, ohne über die Kosten nach zu denken und wie man sie alle versorgen soll.
So unsere Politik sammelt regelrecht alle Leute und stopft sie dann irgendwo hin, das ist ein Schmarrn, klar das dann die "Einheimischen" irre werden, erstens is es menschenunwrdig und zweites können solche Massen weder gefördert noch ordentlich inegriert werden.
So und wer jetzt meint nur weil er selbst ein Ausländer is weis alles besser und was ich sage is Mist , soll einmal seine Augen aufmachen und aus dem Traumland aufwachen um der bitteren Realität ins Auge zu sehen.
Integration und Hilfe ja ber net so.
Wirklich arm sind die Ausländer die sich ernsthaft bemühen, die sich eine Existenz aufbauen und ein vorbildliches Leben führen und dann unter der Misere ihrer lieben "Assi Kollegen" leiden müssen.
Ich kenne nämlich meist nur diese Seite.
Die sind die einzigen Opfer, von diesem Schlamassel.