• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch wieder wahr...solang ma die tür abschließen kann und es rollos gibt :D :D :D
und dann hätt die elfe endlich das weiße wuschelding zum spielen ghabt...ge, mogst ned a bissl phööööse nachbarin der neuen gegenüber spielen? :p :p

Na auf dich bin ich wirklich gspannt....die haben ja richtig Angst vor dir!

LG

dabei bin ich ein ganz netter und umgänglicher Mensch :D

auch wieder wahr...solang ma die tür abschließen kann und es rollos gibt :D
und dann hätt die elfe endlich das weiße wuschelding zum spielen ghabt...ge, mogst ned a bissl phööööse nachbarin der neuen gegenüber spielen?

rollos hätte es gegeben :p und nein, jetzt hast deine Chance vertan :cool::p

Willst dir net zuerst einmal den Nachbarn anschaun?

LG

der ist ein fescher, lieber Kerl und jung ist er auch - der hätt schon zur Julia gepasst :p

Des sowieso, aba i trau mi ned in Manus Nähe

seit wann?? :D

Ge kumm Manu, des warat doch a Gaude :D Und der Deiki dürfat kommen wann er wollen würd.... da hat die amani scho recht ;)
Ich übernehm auch die Spazierrunden wenns regnet (jetzt wo cih meine neue pinke Kilimajaro Jacke hab :D), is des ned a Deal?

Ge kumm Manu, des warat doch a Gaude :D Und der Deiki dürfat kommen wann er wollen würd.... da hat die amani scho recht ;)
Ich übernehm auch die Spazierrunden wenns regnet (jetzt wo cih meine neue pinke Kilimajaro Jacke hab :D), is des ned a Deal?

die macht eh mein Mann, dass ist ma eigentlich wurscht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben