Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein Ex-Mann war 1 Monat jünger wie, die schlechteste Kombi die ich je hatte :D:D:D
 
Und wo is das Foto vom Supernachbar ??? :D Der hat sicher ein paar Leichen im Keller.... also bitte bitte bitte morgen seinen Keller durchsuchen! :D Daaaaaaaanke :D:D
 
entschuldige mal, ihr handelt ja mit alten, gebauchten, noch dazu eingelegten Eiern :eek::cool::D

Aber hallo, älter ist der Nachbar ja auch, gebraucht nehm ich mal auch an, wenn er 30 ist - alles andere wäre erschreckend - und was er alles so eingelegt im Keller hat (es war von Leichen die Rede :eek::D) weiß man ja auch nicht... :p
 
na aber besser ein gebrauchter 30-jähriger, als gebrauchte, eingelegte Gagga :D
 
muß mich jetzt auch mal auskotzen.

Leute gibts. (oder eher meinen Bruder).
Faul wie sonst noch was, macht nix im Haushalt, weder Müll oder Bioabfall rausbringen, oder mal weils ja nicht schlecht wäre wenn er mal eeeeeeetwas Bewegung bekommt mit dem Hund rausgehen, nein, nix.... egal was auch immer.
ABER wenn er keine Zigaretten mehr hat dann kann er sich plötzlich bewegen und seinen faulen A.... in der ersten Stock bewegen und mich ansudern ob er mein auto haben kann damit er seine blöden Zigaretten holen kann, und eine laue hat der andauernd, das es einen grausen kann. Aber wenn ich mal miese Laune hab, weil ich nicht viel geschlafen hab, was relativ oft vorkommt weil das meiste zu Hause einfach an mir hängen bleibt, weil Frau Muttern nichtmehr so kann wie sie gerne möchte, dann mault er gleich wieder rum. Man kann ihm einfach nichts rechtmachen, aber hauptsache er hat seine Zigaretten, was zum essen und sein doofes WOW....
 
Nicht unterstützen! Essen muss er sich selber machen und Auto nimmer leihen :p

Nein im Ernst: WoW ist ne ernstzunehmende Krankheit... (Sucht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben