ausflug für LÄUFIGE hündinnen

akela1 schrieb:
ausserdem weiß ich gar nicht warum ihr euch so unnötig aufregt. wir sind euch nicht begegnet, ihr könnt euch keine meinung bilden, weil ihr gar nicht dabei wart und ich werde weiterhin mit meiner hundin ausflüge machen, ob sie läufig ist oder nicht, hundezone oder nicht. so wie es mir gefällt und akela lust hat.

Da fehlen einem echt die worte...

Damit hast dich wohl in augen vieler entgültig disqualifiziert.

Ich habe selten so viel Schei... gelesen, wie von dir Akela1!!

Deine Postings haben mich so angewidert,dass ich bestimmt nicht mit meiner läufigen Hündin bei dir mitgehen, und schon gar nicht in eine Hundezone!!!
Ist ja wirklich das LETZTE!! :mad: :mad:

Milka schrieb:
ignorieren ist vielleicht die beste methode?? :rolleyes:

Du hast vollkommen recht!

Jeder User ist alt genug, um entscheiden zu können, mit wem er, wann und wo zu einem Hundetreffen mitgeht. Auch steht es jeden frei, warum auch immer, nicht an solchen Treffen teilzunehmen. :)
Es ist selbstverständlich das jede Entscheidung, wie sie auch ausfallen mag, akzeptiert wird. ;)

Somit sollte dieses leidliche Themá endlich sein Ende finden! Schliesslich gibt es besseres zu tun, als ständig und ausdauernd auf ein Posting, egal wie es gemeint war, herumzunörgeln. :(

Zumal akela1 für ihre Aussage eine Erklärung abgegeben hat. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
sheila6262 schrieb:
Du hast vollkommen recht!

Jeder User ist alt genug, um entscheiden zu können, mit wem er, wann und wo zu einem Hundetreffen mitgeht. Auch steht es jeden frei, warum auch immer, nicht an solchen Treffen teilzunehmen. :)
Es ist selbstverständlich das jede Entscheidung, wie sie auch ausfallen mag, akzeptiert wird. ;)

Somit sollte dieses leidliche Themá endlich sein Ende finden! Schliesslich gibt es besseres zu tun, als ständig und ausdauernd auf ein Posting, egal wie es gemeint war, herumzunörgeln. :(

Zumal akela1 für ihre ihre Aussage eine Erklärung abgegeben hat. :cool:

@pitzelpatz

Damit hast dich wohl in augen vieler entgültig disqualifiziert.

ist das hier ein sport ??

ich dachte es wäre zeitverteib, viel mehr ist es doch für euch auch nicht, zumindest behauptet ihr das immer wieder. :rolleyes:

und wenn es ein beliebtheitswettbewerb ist, dann habe ich sowieso nicht vor auf dem trepperl zu stehen. übrigens bist du eine von den wenigen, die nach meiner weltrangliste an einer der letzten stellen steht. daher lege ich sowieso keinen wert darauf bei dir sympathisch anzukommen. klingt hart, aber mach dir nix draus, man muss nicht jeden mögen. ;)

und an dich hupe:

dich nehm ich zum einen sowieso schon mal gar nicht ernst, wie 80% der user hier. denn was du an blödsinn verzapfst grenzt ja schon an hirni ups hornisse. :D

ich bin froh, dass du an keinem spaziergang mit mir teilnehmen willst, so bleibe ich wenigstens von einem deppen mehr verschont. mir rennen tag für tag eh schon genug über den weg.

danke mal von meiner seite für die vielen posts.

was euch anscheinend alle nicht interessiert ist, dass ich mich für den wandertag sicher schon 4-5 mal entschuldigt habe. meine einstellung läufigen hunden gegenüber bleibt, ob ihr nun tag für tag darauf herumtrampelt oder nicht. ihr stimmt mich nicht um.

und aus erfahrung (ihr habt die ja nicht, denn ihr wart ja noch nicht dabei), werden euch oder haben euch die leute die mitgegangen sind eh schon gesagt, dass ihr von dingen sprecht, die ihr gar nicht wissen könnt, hauptsache einen beitrag und bald ein knochen mehr, gell.

aber aus erfahrung weiß ich, dass gerade die, die hier im forum eine große klappe haben persönlich dann die stillsten sind. tja die erfahrung unrecht zu haben kann weh tun. nur hat nicht einmal die hälfte von euch den schneid, es zuzugeben und sich dafür zu entschuldigen.

ich kenne schon welche, die das haben. und an die einmal ein großes hut ab. es gehört nämlich sehr viel dazu gegen den strom zu schwimmen und sich seine eigene meinung zu bilden.
nachplappern ist leicht, und stänkern macht überhaupt viel mehr spass.

also ich gebe euch einen rat:

ich lass mich nicht zum sündenbock abstempeln. diese thema ist für mich erledigt, wer wegen dem unruhige nächte hat, tja tut mir nimma leid, ich hab mich genug entschuldigt, lernt damit fertig zu werden oder frustet euch ein leben lang, ist mir egal.

ich habe hier im forum sehr viele leute, die hinter und zu mir stehen. die, die sich ihr eigenes bild gemacht haben. aber ihr, die ihr mich noch nie gesprochen habt persönlich, zerreißt euch nur das maul und macht euch lächerlich. :D :rolleyes:

lg

wollte eigentlich nichts dazu schreiben, da ich beide seiten verstehe, hab ja auch zwei weibchen, doch gott sei dank schon kastriert.
jeder soll für seinen hund entscheiden wie er mit der läufigkeit umgeht.
es gibt hündinnen die während der läufigkeit , trotzdem uninteressant für rüden sind, hatte so eine (die pudelhündin)-keiner wollte sie. :p
und dann kann man ruhug in hundezonen!- meine erfahrung!!!

also ich glaube dass die besitzer ihre hündinnen am besten kennen und beurteilen können wo sie gehen. denn sie würden ja ihren hündinnen ja auch nicht unnötig stress zu muten wollen! wenn sie zb in eine hundezone gehen und die hündinn noch gut riecht und nur belästigt wird.

Finde es aber schade, dass die leute hier im forum immer gleich persönlich angegriffen fühlen wenn man seine meinung äussert :(

alles was ich schreibe beruht auf meiner eigenen erfahrung mit meinen hunden!

ihr habt doch alle gemeint,ihr geht mit euren läufigen hündinnen auf abgelegene plätze.
das hat akela doch auch gemacht,denn in der kleineren huzo im prater ist ja nicht viel los!

aber was mich wirklich interessieren würde:wo geht IHR denn alle hin?????
wäre für tips dankbar,da meine kleine maus sicher auch bald läufig werden wird :o

Ich war im Wienerwald.Es gibt dort genügend Wege wo sich kaum jemand hinverirrt. Wo diese sind, ist schwer zu beschreiben. Kann ich dir nur während eines Spaziergangs zeigen.

Lara1982 schrieb:
ihr habt doch alle gemeint,ihr geht mit euren läufigen hündinnen auf abgelegene plätze.
das hat akela doch auch gemacht,denn in der kleineren huzo im prater ist ja nicht viel los!

aber was mich wirklich interessieren würde:wo geht IHR denn alle hin?????
wäre für tips dankbar,da meine kleine maus sicher auch bald läufig werden wird :o

ich war auch oft im wienerwald. wenn du lust hast können wir gern mal einen ausflug machen.
dort wo ich war bin ich sogar an sonntagen niemandem begegnet.
lg silvie

ok,na im wienerwald bin ich eh öfters,da dort auch meine huschu in der nähe ist.
geht ihr dort mit leine?schon oder?
ich MUSS so und so mit leine gehen,weil wir doch hin und wieder mal ein reh sehen,und da wär lara nimmer zu halten :o

Oben