Milka
Medium Knochen
Sorry, meine Vergesslichkeit, achja dein hund war doch der , der andern zerfleischt hat!
tztz... ja genau meiner
öh die böse akela!!! oder???Ups nur vergessen hab, welcher Hund war läufig???
lg yasi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, meine Vergesslichkeit, achja dein hund war doch der , der andern zerfleischt hat!
öh die böse akela!!! oder???Ups nur vergessen hab, welcher Hund war läufig???
akela1 schrieb:ausserdem weiß ich gar nicht warum ihr euch so unnötig aufregt. wir sind euch nicht begegnet, ihr könnt euch keine meinung bilden, weil ihr gar nicht dabei wart und ich werde weiterhin mit meiner hundin ausflüge machen, ob sie läufig ist oder nicht, hundezone oder nicht. so wie es mir gefällt und akela lust hat.
Pitzelpatz schrieb:Da fehlen einem echt die worte...
Damit hast dich wohl in augen vieler entgültig disqualifiziert.
Pitzelpatz schrieb:Da fehlen einem echt die worte...
ignorieren ist vielleicht die beste methode??Pez_83 schrieb:
Mein Gott schon langsam wir es immer lächerlicher *lach*
Milka schrieb:ignorieren ist vielleicht die beste methode??
sheila6262 schrieb:Du hast vollkommen recht!
Jeder User ist alt genug, um entscheiden zu können, mit wem er, wann und wo zu einem Hundetreffen mitgeht. Auch steht es jeden frei, warum auch immer, nicht an solchen Treffen teilzunehmen.
Es ist selbstverständlich das jede Entscheidung, wie sie auch ausfallen mag, akzeptiert wird.
Somit sollte dieses leidliche Themá endlich sein Ende finden! Schliesslich gibt es besseres zu tun, als ständig und ausdauernd auf ein Posting, egal wie es gemeint war, herumzunörgeln.
Zumal akela1 für ihre ihre Aussage eine Erklärung abgegeben hat.
sheila6262 schrieb:Du hast vollkommen recht!
Jeder User ist alt genug, um entscheiden zu können, mit wem er, wann und wo zu einem Hundetreffen mitgeht. Auch steht es..............
Lara1982 schrieb:ihr habt doch alle gemeint,ihr geht mit euren läufigen hündinnen auf abgelegene plätze.
das hat akela doch auch gemacht,denn in der kleineren huzo im prater ist ja nicht viel los!
aber was mich wirklich interessieren würde:wo geht IHR denn alle hin?????
wäre für tips dankbar,da meine kleine maus sicher auch bald läufig werden wird