ausflug für LÄUFIGE hündinnen

@Milka
na da bin ich mal gespannt auf die joey!! *ggg*

ja ich denk die zwei fetzerinnen verstehn sich sicher...

bleib doch am stadionbadparkplatz stehen, ist näher! der ist gleich rechts neben der liliputstation über der straße!

lg

ich komm wieder mal unter der woche mit!

wünsch euch viel spaß

Hi,
würd auch gern kommen, kenn mich dort aber absolut nicht aus, und wär auf die Öffi's angewiesen- sind Kinder erlaubt ? *G*

Lg
Saphir

bleib doch am stadionbadparkplatz stehen, ist näher! der ist gleich rechts neben der liliputstation über der straße!

und wo ist der parkplatz??? sorry ich kenn mich ja nüsse aus :) dort wo das stadion is??? vom handelskai her kommend????

saphir natürlich sind kinder erlaubt.

öffentlich kommst du entweder mit der u3 schlachthausgasse und von dort mit dem 84 a (richtung aspern) oder 77 a (richtung lusthaus). oder mit der u1 station praterstern.

ich hol dich gerne ab, sag mir wie du besser hinkommst.

lg

u1 praterstern ist schon ok, da komm ich z.z. (ziehmlich zügig :D ) hin, aber wie es dann weiter geht, weiß ich nicht *doofgugg* ;)

ich hol dich um 12 uhr u1 praterstern ab, okay ??

gehst rauf von der u-bahn, da ist ein ströck doer so (eine bäckerei halt) da warte ich auf dich, gut ?

lg

@Milka
ja genau, vom handelskai rauf und dann links in den parkplatz beim stadion rein... kannst eh ganz vorn wo die hauptallee angrenzt parken

Hey, das ist super, also dann wart i einfach bei dem Ströck.
Dann kommt noch eine 'fetzige' Hündin dazu und ein kastrierter Langweiler *g*
Freu mich :)

Lg
Saphir

Saphir schrieb:
Hey, das ist super, also dann wart i einfach bei dem Ströck.
Dann kommt noch eine 'fetzige' Hündin dazu und ein kastrierter Langweiler *g*
Freu mich :)

Lg
Saphir
auf wen war das denn jetzt bezogen? *gg*

@andrea: oki supi! danke!!
treffpunkt 13uhr??? oder hab ich was überlesen??

lg

also treffpunkt ist 12:30 bei der liliput, nur ich kann erst um 13:00 dort sein... gehts daweil a runde ohne uns ;)

nochmal zur erinnerung:

wer kommt mit:

pompi, laura, nicki + akela, aramis, merlin, mimi und vielleicht nanoo
andrea + puppe
eva + joey
yasmin + milka, shadow
saphir, laura + 2 hunde
sheila + rocky, hund

vielleicht :

eva + chester
betty + lara, teddi
sabine + pepper, zoe

treffpunkt station liliputbahn beim happelstadion zwischen 12:30 und 13:00.
am montan 16.5.05.

lg

Zuletzt bearbeitet:
@akela
ich habe 2 Hündinnen und ich käme niemals auf die Idee, wenn sie läufig sind in so frequentierte HUZOs zu gehen!Das ist ausgesprochen rücksichtslos den anderen Hundebesitzern gegenüber und für die Hündinnen ist es auch nicht lustig,wenn sie ständig von Rüden verfolgt werden.
Sicher ist Läufigkeit keine ansteckende Krankheit,aber der gestrige Wandertag,wo alle anfangs begeisterten Teilnehmer wie die zehn kleinen Negerlein abgesprungen sind, sollte Dir zu denken geben!

Solltest Du weiterhin die HUZOs mit Deinen läufigen Hündinnen besuchen,wäre ich Dir dankbar,wenn Du Deine Aktivitäten wieder im Forum bekannt machst, damit ich mit meinem Rudel dann dort nicht hingehe! :rolleyes:

das musste mal gesagt werden, vielleicht denkst Du einfach mal nach!
LG Tessi

Oben