ausflug für LÄUFIGE hündinnen

akela1

Super Knochen
hallo,

nachdem läufige hündinnen bei normalo-spaziergängen nicht erwünscht sind, lade ich nun alle läufigen auf ein gemeinsames miteinander ein.

und zwar findet das ganze am montag den 16 mai 2005 im prater statt.

in der kleineren hundezone (gegenüber von der hundezone rustenschacherallee) ;) .

zeitmäßig würde ich vorschlagen zwischen 12 uhd 13 uhr treffpunkt station liliputbahn oder happelstadion, wie ihr wollt ?? wer sich lieber beim praterstern treffen will, ist mir auch recht.

ich komme mit:

-aramis (sterilisiert, möchte manchmal und kann aber ist zeugungsunfähig)
-akela (ist zur zeit selber läufig)
-merlin (kastrierter rüde, kann und will nicht)
-mimi (war vor kurzem läufig riecht vielleicht noch gut)
-vielleicht nanoo (ist zwar nicht läufig darf aber auch mit)

weiters nehme ich noch 2 meiner cousinen mit (11 und 12 jahre alt, hundenarrisch von der nase bis in die kleine zehe).

eventuell kommt auch evaj und chester, denen muss ich aber erst eine mail schicken.

erwünscht sind alle, vor allem läufige hündinnen :D ;) .

lg

Ich kann morgen leider nicht, hätte mich aber gerne mit meinen beiden duftenden Ladys angeschlossen.

Viel Spaß morgen, und Achtung vor den Problemrüden!!! :D :D :D

ich finds klasse.... ;)

Verstehe wirklich nicht ganz was dass soll. Machen wir dann nächstes Mal ein Treffen für Kastraten, dann für Albinos, dann für Kupierte Hunde und dann vielleicht auch mal ein Treffen mit Hunden, die eine starke Verhaltensstörung aufweisen!!!

Hoch lebe die Grüppchenbildung..mir reicht schon die BZÖ aber bitte! Blöd dass ich keine läufige oder gut riechende Hündin habe, denn dann wäre ich wohl auch geladen! :)

Wünsche euch aber viel Spaß morgen!

@sabintheres

wo bitte steht, dass ich NUR läufige hündinnen mitnehme ??

ich lade diese besonders ein, ja. aber meinetwegen kann jeder kommen der will. ich habe es nur ausdücklich erwähnt, damit besitzer von rüden und leute, die eine abneigung gegen unkastierte/duftende/läufige hündinnen haben, einen großen bogen um uns machen können. ;)

du bist natürlich herzlich eingeladen und ich würde mich freuen, dich wieder einmal zu treffen und mit dir etwas zu plaudern.

lg

@nicole keine ahnung, warum du dich hier so aufführst.

ich habe gestern schon angedeutet, dass ich mich montags treffen will und weil meine hündin läufig ist und diese und andere duftende hündinnen nicht erwünscht sind bei anderen treffen, habe ich sie eingeladen mit mir mitzugehen, denn die hunde müssen raus, ob die läufig sind oder nicht.

und wie gesagt, nur weil meine hündin läufig ist, sperre ich mich nicht 1 monat zu hause ein. sie ist läufig und hat nicht irgendeine tödliche, ansteckende krankheit.
ich verstoße damit gegen kein einziges gesetz und behalte mir daher das recht mit meiner duftenden hündin dort hinzugehen wo ich will ;) . ob es jemanden gegen den strich geht ist mir großteils egal. ich kann mich nicht dauernd um anderer leute problemchen kümmern.

dieser thema habe ich eröffnet, um mit das herum pnnen zu sparen und allen gleichzeitig eine zeit und einen treffpunkt zu erleutern.

wennst nicht mitgehen magst, dann lass es. und du brauchst nicht schreiben, dass du nicht mitgehst, das wäre für mich logisch wenn du nicht ausdrücklich schreiben würdest du gehst mit. :rolleyes: ;) logo ??

lg

hi!!

also, wenn eine noch-nicht-ganz-aber-fast-läufige milka und ein kastrierter shadow erwünscht sind, würde ich mich auch gerne anschließen... falls es niemanden stört *gg*
(sorry... hab nur *angst* dass ihr von milka genug habt, weil die so wild und übermütig ist..) :o

also ich würde sehr gerne mitkommen!! und shadow gehts ja wieder gut, dann kann der auch endlich mal mit!!
lg yasi

sicher bist du willkommen, gerne sogar.

stimmt milka ist stürmisch, aber wir weden schon einen spielkameraden finden, der ihr gewachsen ist.

lg

Lara1982 schrieb:
OT: milka war doch eh brav oder hab ich da was verpasst :confused:

naja sie is so wild und stürmisch kleineren hunden gegenüber... keine ahnung warum.. :o ist ja auch nix aggressives oder böses.. einfach blöd :rolleyes:

lg yasmin

lara ist in letzter zeit auch manchmal so :o

richtig spielen tut sie auch nur mit etwas größeren hunden.....kann ich auch irgendwie verstehen,das ist sicher lustig wenn man so richtig herumfetzen kann
ich glaub wenn mehrere kleine untereinander sind und spielen ist es für die auch ein wenig lustiger

milka ist halt eine fetzerin :D

aja und was ich fragen wollte, wo genau treffpunkt??? dort rustenschacheralle/lusthausstraße?? oder wo anders??
lg yasi

@Milka: Treffpunkt ist Liliputbahn, beim hütterl (wenn du auf der hauptallee stehst, wo wir letztes mal gemeinsam hingegangen sind nachdem ich dich abgeholt hab, und du auf die andere seite der hauptallee schaust, siehst das hütterl eh schon) ;)

Freu mich dass du mitkommst!! :D

@andrea, na dann :D

@milka und @all

ich würde sagen treffen wir uns bei der liliputbahn-station. da gibt´s einen hydranten die hunde dürfen offiziell ohne maulkorb und leine rennen (falls wir länger warten) und finden tut man das auch leicht.

wie wär das ? um 12:30 dort und wir warten bis 13 uhr (oder wenn alle rechtzeitig kommen warten wir nur bis alle da sind) ??

wie wär das ?

lg

hi!

@andrea: na da bin ich mal gespannt auf die joey!! *ggg*

also der treffpunkt, ich kann mich ja eh wieder dort hinstellen, auf den parkplatz, oder?? und dann geh ich dort einfach hin?! oder ist ein anderer parkplatz gescheiter?? und wenn ich euch ned find, dann ruf ich dcih einfach an *gg*

lg ich freu mich schon!!
yasmin

Oben