akela1
Super Knochen
hallo,
nachdem läufige hündinnen bei normalo-spaziergängen nicht erwünscht sind, lade ich nun alle läufigen auf ein gemeinsames miteinander ein.
und zwar findet das ganze am montag den 16 mai 2005 im prater statt.
in der kleineren hundezone (gegenüber von der hundezone rustenschacherallee) .
zeitmäßig würde ich vorschlagen zwischen 12 uhd 13 uhr treffpunkt station liliputbahn oder happelstadion, wie ihr wollt ?? wer sich lieber beim praterstern treffen will, ist mir auch recht.
ich komme mit:
-aramis (sterilisiert, möchte manchmal und kann aber ist zeugungsunfähig)
-akela (ist zur zeit selber läufig)
-merlin (kastrierter rüde, kann und will nicht)
-mimi (war vor kurzem läufig riecht vielleicht noch gut)
-vielleicht nanoo (ist zwar nicht läufig darf aber auch mit)
weiters nehme ich noch 2 meiner cousinen mit (11 und 12 jahre alt, hundenarrisch von der nase bis in die kleine zehe).
eventuell kommt auch evaj und chester, denen muss ich aber erst eine mail schicken.
erwünscht sind alle, vor allem läufige hündinnen .
lg
nachdem läufige hündinnen bei normalo-spaziergängen nicht erwünscht sind, lade ich nun alle läufigen auf ein gemeinsames miteinander ein.
und zwar findet das ganze am montag den 16 mai 2005 im prater statt.
in der kleineren hundezone (gegenüber von der hundezone rustenschacherallee) .
zeitmäßig würde ich vorschlagen zwischen 12 uhd 13 uhr treffpunkt station liliputbahn oder happelstadion, wie ihr wollt ?? wer sich lieber beim praterstern treffen will, ist mir auch recht.
ich komme mit:
-aramis (sterilisiert, möchte manchmal und kann aber ist zeugungsunfähig)
-akela (ist zur zeit selber läufig)
-merlin (kastrierter rüde, kann und will nicht)
-mimi (war vor kurzem läufig riecht vielleicht noch gut)
-vielleicht nanoo (ist zwar nicht läufig darf aber auch mit)
weiters nehme ich noch 2 meiner cousinen mit (11 und 12 jahre alt, hundenarrisch von der nase bis in die kleine zehe).
eventuell kommt auch evaj und chester, denen muss ich aber erst eine mail schicken.
erwünscht sind alle, vor allem läufige hündinnen .
lg