Snuffi
Super Knochen
Ja aber Josef - Du kennst ja Terrier soweit ich das mitbekommen habe - sicher ist theoretisch alles möglich - vielleicht kriege ich sogar einen wilden Dingo zum Dogdancing - wenn ich "gut" genug bin. Nur als durchschnittlicher HB einen Staff auf SchH abrichten und dann erwarten dass er ganz einfach auch im Alltag zu führen ist - das ist schon etwas wie wir gehen in Birkenstock auf den Mount Everest - sicher auch theoretisch möglich - aber unwahrscheinlich....
Sorry für den Sarkasmus - aber einem durchschnittlichen HB Schutz für einen Staff empfehlen finde ich fahrlässig.
Theoretisch kann jeder jeden Trieb kontrollieren - aber praktisch würde ich sagen es gehört sehr viel Erfahrung und Hundegefühl dazu und dann kann es eben nicht mehr jeder....
Sorry für den Sarkasmus - aber einem durchschnittlichen HB Schutz für einen Staff empfehlen finde ich fahrlässig.
Theoretisch kann jeder jeden Trieb kontrollieren - aber praktisch würde ich sagen es gehört sehr viel Erfahrung und Hundegefühl dazu und dann kann es eben nicht mehr jeder....