aus Niederösterreich

Karfunkel

Profi Knochen
Nachdem der Testversuch postiv verlaufen ist, möchte ich mich nun hier mal hochoffiziell vorstellen :) Ich bin bin "werdene" Mama (wir lernen den Hund am nächsten WE kennen und hoffe dass es klappt) einer Deutschdrahthaar-Mix Hündin. Und bin schon sehr aufgeregt.
Ich wohne seit einem Jahr in Niederösterreich...komme ursprünglich aus dem Süden Deutschlands und würde hier gerne andere Hundebesitzer kennenlernen. Vielleicht sogar hier aus der Nähe? Retz-Hollabrunn.
Das wäre natürlich super....

Ansonsten werde ich einfach mal das Forum nach guten "Start"tipps durchforsten :rolleyes:

LG
Karfunkel

Willkommen im Forum, ich bin auch noch nicht sehr lange da, aber habe schnell Freundschaften geschlossen.

Wir sind in Bisamberg (Korneuburg)zu Hause, vielleicht arrangieren wir mal etwas zusammen - trotz enormen Größenunterschied ;)

Ohja...das wäre doch mal was. Allerdings sind wir Autolos :( Aber da gibt es sicherlich eine Möglichkeit. Ich glaube die Größe spielt nicht so sehr eine Rolle ;)

Danke für die nette Begrüssung
Karfunkel

Ich glaub auch, daß das kein Problem ist, meine Hündin mag auch alle Hunde, bis auf aufdringliche Rüden, die weist sie zurecht, das kapieren alle und sind von meinem Mäderl begeistert. :p Endlich ein resolutes Weibchen - kicher :)

Bin schon sehr gespannt auf Dein "Baby"! Also noch ein bisserl Geduld :)

Herzlich Willkommen!

Wennst magst, kannst mal zu einem spaziergang mitkommen :D
horn und retz ist eh nicht weit auseinander!

Lg Simona

AW: aus Niederösterreich - Vielen Dank

Vielen Dank für die netten Begrüssungen. Vielleicht ergibt sich wirklich was zum "Gassi" gehen :D

LG
Karfunkel

Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim lesen und quatschen!!
Werden hoffentlich bald Fotos von deinem "Zuwachs" sehen.:)

ich hyperventilier schon fast *jammer*....der hund denkt ich bin völlig gagga ;)

In einer dreiviertel Stunde sind sie da........klaaaaar gibt es fotos falls sie überhaupt bleiben darf :o

*lächel*
schön, dass ihr dran gedacht habt

lg
Karfunkel *furchtbarhibbeligist*

Oben