Ich finde es immer wieder inetessant,das es stehts zu Debatten kommt,als zu eigentlichen Hundevermittlung!
Ich habe selbst einen Sohn (2J) und wenn es das erste Kind von Userin Hope ist,kann ich erlich gesagt gut verstehen,was das Baby angeht.
Eine geeignete Wohnung zu finden,die einem zusagt ist nicht immer so leicht,wie es viele meinen,da man evtl auch nicht ewig Zeit hat oder das nötige Geld,die miete sollte ja nicht alles gleich Sprengen und nich zu vergessen,die ganzen Anschaffungen eines Babys,vom Kinderzimmer,Klamotten Kinderwagen bis hin zu Windeln und alles.
JA ein Baby ist teuer.
Erlich gesagt ist ein Baby teurer als ein Hund!
Ihr solltet sie nicht so hart verurteilen,auch wenn es wohl stimmt,das die Babyfrage vor dem Hund hätte geklärt werden können,aber was wenns garnicht dazu kommen konnte,weil das Baby zB. garnicht geplant war?
Wie auch immer.
Ich finde es in Ordung,das sie einen neuen Besitzer sucht und sich wenigstens jetzt Gedanken gemacht hat und den Hund abgibt,aus Angst ihn zu vernachlässigen,keine Zeit mehr zu haben oder am Ende gar überfordert zu sein mit Baby und Hund (Haushalt und Alltag kommt auch dazu,das ist Anfangs auch nicht immer leicht!)
Nun ist es eben so,das sie den Hund abgeben möchte,wohl auch als beste Entscheidung (in ihren Augen) für den Hund,damit er nicht zu kurz kommt,sich am Ende nicht mehr kümern kann oder sonstiges und sie eben auf das Wohl des Hundes auch(!) bedacht ist.
Alles in allem finde ich es eine gute und faire Gehste auch dm Hund gegenüber,weil ich weiß,wies sein kann mit Kind.
Bin da auch ziemlich ins Wasser gefallen anfangs!
(Ohne Hund)
Mein Sohn war nicht geplant und ich erfuhr es aus Grund von damaligem Stress und ausbleiben der Regel (regelmäßig - das längste war 6Mon),erst in der 17.Woche das ich schwanger war!
Ich hatte gute 5Monate (man rechnet mit 10 Monaten in der Schwangerschaft) mich drauf einzustellen,alles zu regeln usw!
Ich finde die süße Hope total drollig!
Könnte ich mehr über sie erfahren bitte?
Kannst mir ja mal eine Nachricht schicken oder ich dir,ganz egal.
LG!