Aus Familieren gründen müssen wir uns von unserer Mischlingshündin trennen!

Mit 11 jahren einen erwachsenen anzugehen wobei du nicht mal das richtige geschrieben hast weil es nicht um das baby geht sondern um die größere wohnung ist eine frechheit.
Ich glaub nicht das du dich jetzt schon in die lage versetzen kannst wie hart und ungerecht das leben sein kann und das auch sachen passieren können die man vorher nicht planen kann.

Es wäre nett wenn du mit deinen 11 Jahren den Umgangston mit den Erwachsenen eine bisschen überlegen würdest immerhin könnten hier die meisten deine eltern sein bzw wahrscheinlich auch deine großeltern und da sollte man schon etwas respekt haben.
 
Was ist das denn für eine Bemerkung? Da es ihr von Anfang an bewusst war, ging sie vorerst den Gedankengang den Hund wegzugeben. Scheinbar erfolgte ein Umdenken und sie will es probieren und denkt, dass sie es schon schaffen wird. Ist doch eine super Entwicklung oder?


kann sein muss es aber nicht :eek:.
ich kanns nun nicht mehr nachvollziehen, vor allem wie es überhaupt zu diesem inserat kommen konnte.
wenn sie eh schon 2 schulkinder hat und dann noch einen hund (er ist ja erst 1 jahr alt?) dazu nimmt dann muss ihr der stress bewusst gewesen sein.
jetzt auf einmal kann mans probieren? ich dachte der vermieter verbietet hundehaltung?
also ich würde nur ein inserat schalten wenn schon alles durchdacht ist und ich für mich keinen anderen weg finden würde.
 
@asat1

Du scheinst ja wirklich keinen eigenen Probleme zu haben. Ein wahnsinn wie sich manche Leute hier rein steigern. Wir haben es probiert für unsere Hündin einen schönen Platz zu finden und haben gemerkt, dass es nicht so einfach ist. Es kommt natürlich gar nicht frage das wir sie in ein Tierheim geben. Es gibt auch noch andere Wohnungen wo Hunde erlaubt sind. Meine Hündin bleibt bei uns. Schluss Ende Aus
 
und ungeplant schwanger zu werden.

Net böse sein, aber ungeplant schwanger zu werden in der heutigen Zeit ist schon sehr.... (na ich sags net). Es gibt xhundert Verhütungsmitteln, jeder sollte Wissen wie das mit den Bienen und den Blumen funktioniert, dass die Pille sich mit gewissen Medikamenten nicht verträgt (sprich die Wirkung aufheben kann), das bei Durchfall und Erbrechen auch die Sicherheit nicht mehr gegeben ist... usw. Man auf jeden Fall entsprechend Vorsorgen um eben nicht ungeplant schwanger zu werden ;)

Also DAS kann auch ich mir nicht vorstellen - und ich bin nicht 11 sondern 29 (und war noch nie ungeplant schwanger....) ;)

3 Kinder in der heutigen Zeit großzuziehen, ist auch kein "Usus" mehr... wer sich das noch leisten kann (und will) - meine Hochachtung.
 
Hallo Akina!:rolleyes:;)Wenn du auf wen rumhacken möchtest kauf dir einen abreagierball den ich NICHT ersetzte.Sag mal was hast du eigentlich?:confused:
Die anderen haben auf der TE auch rumgehackt und mein Post fischt du dir raus:D:p.Bißi komisch...

Meinst du net, dass sie recht hat? Ich denke du hast dir über das Thema Kinder noch nicht viele Gedanken gemacht, auch klar in deinem Alter :)

Auch mir ist dein Post sauer aufgestoßen...
 
Ja es ist natürlich machbar, wenn man es will, aber es ist auch nicht toll für den Hund, wenn er nur bleiben kann, weil man eben niemanden findet. Bringt dem Hund nämlich auch nix, wenn er nebenher mitläuft, es dann zu einem hohen Stresslevel kommt usw.
Versuch es weiter, vielleicht findet ihr einen guten Platz.
In der Zwischenzeit seht ihr obs gut läuft und entscheiden kann man dann immer noch.
Wer wann wie und wo schwanger wird, geht denk ich fremde Menschen auch nichts an. Die 1.Reaktion kann da schon mal sein - oh Gott wie mach ich das jetzt nur.
Wünsch euch und dem Hund jedenfalls eine Lösung mit der alle glücklich werden.
 
Ich amüsiere mich hier wirklich:)):)):)):))

Und es vor allem erstaunlich was einem gleich alles dazu gedichtet wird. Ich habe niemals geschrieben das ich ungeplant schwanger geworden sei??? Abgesehn davon geht es ja niemanden etwas an.den keiner gibt mir etwas dazu. Hier sind manche ganz schön vom Thema abgekommen.
 
Ich amüsiere mich hier wirklich:)):)):)):))

Und es vor allem erstaunlich was einem gleich alles dazu gedichtet wird. Ich habe niemals geschrieben das ich ungeplant schwanger geworden sei??? Abgesehn davon geht es ja niemanden etwas an.den keiner gibt mir etwas dazu. Hier sind manche ganz schön vom Thema abgekommen.

:D Da geb ich dir recht. Darum bin ich auch hier angemeldet, sehr unterhaltsam . . . so ist das eben hier im Wuff-forum...meistens....

Ich finds super dass ihr euren Hund behaltet, macht das Beste daraus und informiert euch gut über das Zusammenleben von Mensch und Hund, ihr schafft das schon.
 
Mit 11 jahren einen erwachsenen anzugehen wobei du nicht mal das richtige geschrieben hast weil es nicht um das baby geht sondern um die größere wohnung ist eine frechheit.
Ich glaub nicht das du dich jetzt schon in die lage versetzen kannst wie hart und ungerecht das leben sein kann und das auch sachen passieren können die man vorher nicht planen kann.

Es wäre nett wenn du mit deinen 11 Jahren den Umgangston mit den Erwachsenen eine bisschen überlegen würdest immerhin könnten hier die meisten deine eltern sein bzw wahrscheinlich auch deine großeltern und da sollte man schon etwas respekt haben.


Bravo, für dieses Statement! Ich finde ein Kind kann wirklich nicht bei ausschließlich!! erwachsenen Themen (Familie, Wohnung, Probleme wie Überlastung..da kann keine 11jährige..)mitreden, weil viel zu jung. Ich muss sagen, ich finde den Ton und die Art sehr frech und unverschämt, weil sich hier jeglicher Respekt gegenüber Erwachsenen vermissen lässt.

Diese respektlose Art lässt vermuten, dass das Kind auch zu Hause recht altklug/frech agieren darf.


@Hope

Großes Lob, dass du umgedacht hast und es probieren willst:)!
 
@Noraya:Naja ich find´s nur blöd das Akina in Themen wo sie und ich mitschreibe immer nur auf mir rumhackt.
@Hope:Alles Gute für die Zukunft und die Antwort an dich war nicht (!!) böse gemeint ich hab nur gedacht (wie die meisten hier) das du den Hund einfach loswerden willlst.Aber durch´s reden kommen eben die Leut z´sam *gg*.
 
@ Tiere

Vielleicht wird auf dir nur "rumgehackt" weil du einfach sehr oft in den Beiträgen über die stränge schlägst und einfach sehr respektlos den erwachsenen rüberkommst und auch wenn wir hier in einem forum sind viele lassen sich das einfach nicht gefallen was ich auch gut verstehe. Achte einfach darauf was und vor allem wie du es schreibst und vielleicht sind auch einige themen nichts für dich zum mitreden.
 
Also ganz ehrlich Leute, dieser Thread erschreckt mich schon. Solange die Menschen nicht lernen miteinander respektvoll umzugehen werden sie es auch mit anderen Geschöpfen dieses Planeten nicht machen. Also wird es das Thema Tierschutz leider noch sehr lange geben. :(
 
@ Tiere

Vielleicht wird auf dir nur "rumgehackt" weil du einfach sehr oft in den Beiträgen über die stränge schlägst und einfach sehr respektlos den erwachsenen rüberkommst und auch wenn wir hier in einem forum sind viele lassen sich das einfach nicht gefallen was ich auch gut verstehe. Achte einfach darauf was und vor allem wie du es schreibst und vielleicht sind auch einige themen nichts für dich zum mitreden.

Ja es tut mir auch leid!:)Wie gesagt habe da was falsch verstanden wie die meisten hier.:)
Ich glaube da passt für mich (Eigenkritik nötig:D:)) das Zitat:
"Wie man es in den Wald hineinruft kommt es wieder zurück":D.
So OT Ende und der TE alles erdenklich Gute!:)
 
Danke!! Dass Inserát habe ich bereits gelöscht. Wahrscheinlich haben manche hier auf allen seiten nachgesehen wo ich meinen Hund vielleicht inseriert haben könnte :))

Vielleicht gibt es ja leute die zu mir nach hause kommen möchten und mich kontrollieren ob ich meine Hündin auch wirklich behalte:laugh4:
 
Ich finde es grundsätzlich auch nicht toll wenn Hunde wegen Nachwuchs abgegeben werden, allerdings suchen sie selbst einen guten Platz für ihn. Manchmal bedeutet Verantwortung auch rechtzeitig loslassen.

Wir wissen hier alle nicht in welcher Situation diese zukünftigen Eltern wirklich sind, nicht jeder hat den nötigen Hintergrund (Eltern,...) die einen im Notfall mit Zeit und Geld unterstützen.
Und was ist wenn der Hund nicht mit Kindern umgehen kann?? Was ist wenn er total nervös wird, wenn das Kind mal weint???
 
Danke!! Dass Inserát habe ich bereits gelöscht. Wahrscheinlich haben manche hier auf allen seiten nachgesehen wo ich meinen Hund vielleicht inseriert haben könnte :))

Vielleicht gibt es ja leute die zu mir nach hause kommen möchten und mich kontrollieren ob ich meine Hündin auch wirklich behalte:laugh4:
Vergiss es, das ist normal. Scheinbar haben viele einfach zuviel Zeit dazu. Da wird täglich nachgeschaut welche Inserate neu sind. Egal ob bei Hund oder Katz oder sonst für welche Tiere.
 
Oben