Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab auch eine Hornhautverkrümmung. Dann würd das Lasern gar nicht gehen?
Kunstlinse möcht ich mir keine einsetzen lassen....
Es geht darum, dass ich sehr gerne in einen Job würde, bei dem aber Voraussetzung ist, dass man höchstens 3 Dioptrien haben darf. Am einen Auge hab ich genau 3, am anderen aber 3,25 Es würd nur um ganz wenig gehen also....
Und mir wärs der beruf wirklich wert.....
Einen Augenarzttermin mach ich mir sowieso aus zum Informieren....und vielleicht hat sich die Optikerin "vermessen" und ich hab doch um 0,25 weniger (das ist ja gar nichts).......
Hallo,
ich war bei Prof. Zirm (www.zirm.net) in Wien (OP's macht er aber nur in Innsbruck).
Ich hatte bei beiden Eingriffen keinerlei Schmerzen, das Eintropfen der Augen ist zum Teil wirklich nervig, aber da muss man durch.
Mein Eingriff war im letzten Juli und ich konnte schon am gleichen Tag einwandfrei sehen und musste keine Sonnenbrille tragen.
Für mich der Vorteil der Behandlungsmethode: der Eingriff ist reversibel, d.h. sollte sich meine Dioptrinanzahl verschlechtern, kann ich die Linse wieder entfernen und austauschen lassen.
wenn du dir Linsen einsetzen lässt, dann macht er das nur in Innsbruck!! ablasern tut er auch in der Praxis in Wien
mein Mann wurde auch von ihm abgelasert
Danke für eure Erfahrungen.
Also braucht man keine Angst davor zu haben
Den ganzen Eingriff über ist man wach wie bei einer Grauen Star Operation, oder?
Wie sieht es denn bei den verschiedenen Ärzten bezüglich der Kosten aus?
Ich hab da schon so große Preisspannen gehört, dass ich gar nicht mehr weiß wieviel ich mir wirklich auf die Seite legen soll - möchte auch in ein paar Jahren lasern lassen.
Habe schon gehört, dass es in Istanbul tolle Spezialisten auf diesem Gebiet geben soll und die OP dort viel günstiger sei?!