beniese
Junior Knochen

Ich heute auch

Ich sagte ihnen sie können mich strafen so oft sie wollen,ich werde meine Hunde niemals anleinen an d Donau,...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wann habens dich denn erwischt (uhrzeit), bzw. ganzen treppelweg od. nur nen teil.
weißt zufällig, obs auch in der früh schon unterwegs sind?![]()
ich vermute schon seit mehreren wochen, dass sie dort schwerunktaktionen setzen werden und meide deshalb die insel im moment... so leid es mir auch tut.
was passiert denn, wenn man weder geld noch ausweis mit hat? meine hündin trägt nichtmal ihre hundemarke (hat aber natürlich eine, nur soviele verschiedene geschirre, dass ich nicht weiß, wo ich dei drauf tun soll...) und wieviel kostet das gehen ohne leine?
hoffentlich bekommt sie keine anzeige,wofür haben die denn den namen und die adi gebraucht? das machen sie ja nur wenn sie eine anzeige machen,..![]()
Ganz ehrlich.... ihr tut mir leid in Wien mit Hunden, wenn ich das so lese. Ich war nämlich, als ich noch in Wien wohnte, auch gerne mit Gina auf der Insel. Da freu ich mich gleich doppelt so sehr, dass ich auf diese - mittlerweile sehr besch....eiden gewordene Stadt - einen feuchten F...z lasse. Ich bin vor drei Monaten übersiedelt aufs Land und in diesem Kaff leben wir eigentlich wie Gott in Frankreich.
Auf der Donauinsel,und Treppelweg,wird aufs Schärfste vom Magistrat und Polizei kontrolliert,und gnadenlos alles gestraft was ohne Leine geht.
Ich heute auch,natürlich aber nicht ohne meine blöden Komentare.
Ich sagte ihnen sie können mich strafen so oft sie wollen,ich werde meine Hunde niemals anleinen an d Donau,...![]()
da wird alles mobilisiert, was der bevölkerung sicherheit vorgaukelt. hab noch nie soviel polizei auf den strassen gesehen.