Aufpassen

In Wien sind es ja auch 21 Euro. Ich kenn niemanden der zuerst eine Verwarnung bekommen hat. Wenn dich die Polizei erwischt, zahlst!

ja gut aber ganz ehrlich- ich geh sowieso eher dort, wo nicht kontrolliert wird. (bzw. zu zeiten, wo ich eher allein auf weiter flur unterwegs bin). und wenn ich erwischt werd- mei, dann zahl ich halt die 21€... wenns ihnen dann besser geht...

das frustrierende ist: ich finde für meine hündin keinen beisskorb, mit dem sie gut hecheln könnte... und somit geb ich ihr im freilauf keinen beisskorb drauf!

echt grad 21 euronen??

bei uns haben wir extra so eine verwarntruppe :D die verwarnen u dürfen aber selber nicht kassieren (darf ja nur polizei)
die kennen die leute dann schon wennst dich öfters verwarnt haben, nehmen dann daten auf u du bekommst anzeige u daraufhin musst dann zahlen - obwohl namen muss ich ja keinen sagen ausser polizei u die gehn bei uns nicht kontrollieren :D jippie

Ganz ehrlich.... ihr tut mir leid in Wien mit Hunden, wenn ich das so lese. Ich war nämlich, als ich noch in Wien wohnte, auch gerne mit Gina auf der Insel. Da freu ich mich gleich doppelt so sehr, dass ich auf diese - mittlerweile sehr besch....eiden gewordene Stadt - einen feuchten F...z lasse. Ich bin vor drei Monaten übersiedelt aufs Land und in diesem Kaff leben wir eigentlich wie Gott in Frankreich.

ich wohn ja schon immer am Land (Schwechat Stadtrand war auch wie Land) und jetzt seit 2 Jahren noch weiter draussen und wenn ich all das so lese, bin ich froh am A**** zu wohnen, wo mein Hund auch ein Hund sein darf und sein Leben geniessen darf, ohne ständig an der Leine zu sein oder man aufgehalten wird:)

Oben