Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mir auch,....bitte gib mir einen Tipp,...ich hab jetzt das ganze Forum durchsucht, hab nur die Adresse als Anhaltspunkt, zuerst hatte ich einen Verdacht, aber diese PErson hat gar nicht mitgespielt.......bitte hilfe!!!!
ich würde jetzt gerne ein kleines Mauserl sein und sehen, wie Schoti der Kopf raucht, weils nicht weiß wer ihre Mama ist - hach gottchen, pöhse bin
JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! i mag di nimma!
versteh ich gar nicht?!?!?!geh, was du nicht sagt - i glaub da nicht
so, nein mir ist nicht fad, eigentlich im Gegenteil, aber ich will wissen wer meine Mama ist, also hab ich mir die komplette Teilnehmerliste ausgedrückt, und gehe diese jetzt in der Mittagspause durch........
will ja wissen, wer mir da so eine große Freude bereitet hat
so, nein mir ist nicht fad, eigentlich im Gegenteil, aber ich will wissen wer meine Mama ist, also hab ich mir die komplette Teilnehmerliste ausgedrückt, und gehe diese jetzt in der Mittagspause durch........
Ich bin´s auch nicht !!!
danke manu, habs grad geöffnet, ist ja riesig
und stinkt so dermassen
hast du sonst nix zu tun