D
deikoon
Guest
leider schon, viel zu viel um so einen "Blödsinn" zu machen, aber die Neugierde ist ein Luder!
hakle einfach alle ab, wo schon bekannt ist wer wem seine Mama ist - dann bleiben ja nimmer viele über
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leider schon, viel zu viel um so einen "Blödsinn" zu machen, aber die Neugierde ist ein Luder!
die Stinkedinger sind ja auch nicht für dich aber ich weiß, es stinkt wirklich
das Postamt wird froh sein, dass sie das Paket los sind
ich hab auch eine SUPER wichtelmama gehabt!
und ich weiß nicht nur ungefähr wer es war, ich weiß es SICHER:
Ridgeback!!!
Danke, hab mich sehr gefreut (besonders die hunde), und der wein wird zu weihnachten geköpft!
DANKE, DANKE, DANKE!!!
das glaub ich aucch, das eine sackerl ist nämlich aufgerissen
ich muss das jetzt irgendwo zum fenster stellen ich bin ja im geschäft
JA na super, DAS weiß ich,...aber meines weiß ich nicht......Sagt mal Kommt hier irgendjemand aus St.Valentin oder Nähe ?
Sagt mal Kommt hier irgendjemand aus St.Valentin oder Nähe ?
du stehst echt auf der Leitung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hm ihr seid dann alle Schlauer als ich ....muß mal ordentlich die Liste Durchsehen vielleicht komm ihc dann drauf .
Also, ich habe ja laaange überlegt, ob ich bis zum 24. warten soll, aber die große Neugier hat mich doch überwältigt.
Noch dazu bekomme ich zu Weihnachten Besuch und bei so viel Hektik wäre vielleicht das Fotografieren zu kurz gekommen und so habe ich beschlossen, es doch gestern allein in aller Ruhe zu öffnen.
Die Fotos habe ich natürlich auch, obwohl ich nicht genau weiß, ob das mit dem Hochladen so hinhaut, aber ich probiere es einfach mal...
Aber vorweg noch: D a n k e liebe Wichtelmama!!! Du bist super!
Ich freue mich schon riesig auf ein entspannendes Bad (dann werde ich ganz gut nach Vanille duften!) und Dyson über die leckeren Strauss-Leckerlis (habe ich bisher noch nie gesehen und gewußt, dass es das überhaupt gibt...)! Der kleine Schoko-Weihnachtsmann wurde schon verspeist!
Ich tippe auf Elchen, stimmt´s? Übrigens: viel Glück zu deiner bevorstehenden Matura - wirst sehen, das ist halb so schlimm (habe auch 2x maturiert - BORG & HTL).
Danke, danke - ich freue mich!!!
*lach*Schote rück mal deine Liste rüber .....