Rusty2007
Super Knochen
Ich hab mein Packerl ja gestern bekommen und wollte es heute erst aufmachen....
Aber, naja dann haben mich die netten Leut von Chat soooo neugierig gemacht, dass ich das Packerl gleich aufgemacht hab....
und ich hab glaubt i träum:
Meine Wichtelmama ist die Allerbeste...und es ist Sandy...so ein arger Zufall den gestern haben wir noch gechattet und uns übers Packerl ünterhalten...
Hab mich zwar e schon bedankt, aber nochmals:
Vielen, vielen Dank für die tollen Geschenke !!!
Ich hab mich ja sooooo gefreut und Hundsis auch:
Ich habe eine tolle weihnachtliche Tischdecke bekommen, die genau in der Farbe ist, wie unsere Küche ist, 2 voll tolle Schals, die ich ja heiß und innig liebe und für die Hundsis gabs für jeden einen RIESEN großen Kauknochen (an denen sie grad zufrieden dran herumkauen), ein kleiner Quietschiball und tata ein voll cooles Kong-Frisbee (und ich wollt heut ein neues kaufen gehen, weil Rusty alle Spielsachen irgendwo im Schnee vergraben hat...)...
Hier ein paar Fotos (nur mit dem Handy aufgenommen...)
Unsere tollen Geschenke...
Ach böses Frauli jetzt müss da vorher noch a bissl posen...wir wollen unsere Geschenke....
So nochmals damit man sieht, wie toll die Tischdecke passt...
Für dieses tolle Frisbee stellt sich Rusty sogar tot
Nur meins, meins, meins...
Oh was gibsn da Tolles???
Haha, auch meins...he da bekommt ja jeder einen...
Boah der is ja RIESIG, der is für mich???
Aber, naja dann haben mich die netten Leut von Chat soooo neugierig gemacht, dass ich das Packerl gleich aufgemacht hab....
und ich hab glaubt i träum:
Meine Wichtelmama ist die Allerbeste...und es ist Sandy...so ein arger Zufall den gestern haben wir noch gechattet und uns übers Packerl ünterhalten...
Hab mich zwar e schon bedankt, aber nochmals:
Vielen, vielen Dank für die tollen Geschenke !!!
Ich hab mich ja sooooo gefreut und Hundsis auch:
Ich habe eine tolle weihnachtliche Tischdecke bekommen, die genau in der Farbe ist, wie unsere Küche ist, 2 voll tolle Schals, die ich ja heiß und innig liebe und für die Hundsis gabs für jeden einen RIESEN großen Kauknochen (an denen sie grad zufrieden dran herumkauen), ein kleiner Quietschiball und tata ein voll cooles Kong-Frisbee (und ich wollt heut ein neues kaufen gehen, weil Rusty alle Spielsachen irgendwo im Schnee vergraben hat...)...
Hier ein paar Fotos (nur mit dem Handy aufgenommen...)
Unsere tollen Geschenke...
Ach böses Frauli jetzt müss da vorher noch a bissl posen...wir wollen unsere Geschenke....
So nochmals damit man sieht, wie toll die Tischdecke passt...
Für dieses tolle Frisbee stellt sich Rusty sogar tot
Nur meins, meins, meins...
Oh was gibsn da Tolles???
Haha, auch meins...he da bekommt ja jeder einen...
Boah der is ja RIESIG, der is für mich???