na das ist jaauch was, für sowas wird man also verwarnt, was ist mit den unzähligen Beiträgen wo wirklich massive Beleidigungen und Cybermobbing stattfinden ?
da kommts immer drauf an aus welcher ecke sie kommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na das ist jaauch was, für sowas wird man also verwarnt, was ist mit den unzähligen Beiträgen wo wirklich massive Beleidigungen und Cybermobbing stattfinden ?
Umgekehrt wird ein Schuh daraus....Egal in welchen Thema du (und einige andere) auftauchst und senfst, wird unwillkürlich geschlossen. Würde mal darüber nachdenken
Von dir habe ich auch schon etliche sehr unschöne Dinge gelesen. Deshalb überlese ich deine Beiträge normalerweise . Gerade du bist jemand, der gerne mit sehr unschönen Bemerkungen draufhaut. Aber du scheinst niemals verwarnt zu werden
doch wird er und er ist auch schon länger gesperrt gewesen
Das ist ja immerhin etwas.
Vielleicht kann man ja die Admins überreden, einen Pranger aufzustellen. Damit jeder weiß, wer für was verwarnt wurde.
Tja es folgen immer mehr Bestätigungen für mein vermutetes unobjektives, unfaires Reglement der Moderatoren.... Habe nichts anderes erwartet, toll das man anscheinend nicht so viel wert ist, wie andere User hier,, denn im Endeffekt sollten gerade die Mods unsere Interessen wahren und dabei möglichst gleichbehandeln... Ihr solltet mal dringend euer Verhalten den Usern gegenüber überdenken ....
LG