Aufklärung der Moderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin bis jetzt insgesamt 2 x verwarnt worden, einmal weil ich einen Hoppala-Wurf von einem anderen User eingestellt hatte. Der Grund war: Unerlaubte Tierangebote und einmal, ziemlich gleich bei der Anmeldung:
Signaturgröße - Die Signatur überschreitet die vorgegebenen Begrenzungen:eek::rolleyes:

Tja es folgen immer mehr Bestätigungen für mein vermutetes unobjektives, unfaires Reglement der Moderatoren.... Habe nichts anderes erwartet, toll das man anscheinend nicht so viel wert ist, wie andere User hier,, denn im Endeffekt sollten gerade die Mods unsere Interessen wahren und dabei möglichst gleichbehandeln... Ihr solltet mal dringend euer Verhalten den Usern gegenüber überdenken ....
LG

Umgekehrt wird ein Schuh daraus....Egal in welchen Thema du (und einige andere) auftauchst und senfst, wird unwillkürlich geschlossen. Würde mal darüber nachdenken;)

Von dir habe ich auch schon etliche sehr unschöne Dinge gelesen. Deshalb überlese ich deine Beiträge normalerweise ;). Gerade du bist jemand, der gerne mit sehr unschönen Bemerkungen draufhaut. Aber du scheinst niemals verwarnt zu werden :confused:

Von dir habe ich auch schon etliche sehr unschöne Dinge gelesen. Deshalb überlese ich deine Beiträge normalerweise ;). Gerade du bist jemand, der gerne mit sehr unschönen Bemerkungen draufhaut. Aber du scheinst niemals verwarnt zu werden :confused:

doch wird er und er ist auch schon länger gesperrt gewesen :cool:

Vielleicht kann man ja die Admins überreden, einen Pranger aufzustellen. Damit jeder weiß, wer für was verwarnt wurde.:rolleyes:

Vielleicht kann man ja die Admins überreden, einen Pranger aufzustellen. Damit jeder weiß, wer für was verwarnt wurde.:rolleyes:

Hallo
Deine Aussage finde ich leider höchst überzogen, da auch niemand soetwas gefordert hat, eine klare Positionierung hat nicht mit anprangern zu tun... Weiters denke ich nicht , dass es notwendig ist jeden zu verurteilen der mal verwarnt wurde. Ein System hinter diesen Verwarnungen und eine faire Behandlung alle User wäre aber sehr wünschenswert. Auch du kannst nicht behaupten dass hier immer alles fair verläuft:rolleyes:,
LG

Tja es folgen immer mehr Bestätigungen für mein vermutetes unobjektives, unfaires Reglement der Moderatoren.... Habe nichts anderes erwartet, toll das man anscheinend nicht so viel wert ist, wie andere User hier,, denn im Endeffekt sollten gerade die Mods unsere Interessen wahren und dabei möglichst gleichbehandeln... Ihr solltet mal dringend euer Verhalten den Usern gegenüber überdenken ....
LG

Ich bin seit 10 Jahren in diesem Forum, davor mit einem anderen Nick - der den Admins und Mods auch bekannt ist :) - und das war schon immer so und da wird sich auch nix ändern. Ich kann nur sagen, entweder man "arrangiert" sich oder man geht, anders gehts im Wuff nicht.

Und ja, ich hatte auch schon einige Verwarnungen, noch keine Sperre mit dem jetzigen Nick. Jo mei, dann hält man halt mal ein Zeitl den Ball flacher und das wars dann auch wieder.

Man darf nicht immer alles so eng sehen, das Leben ist auch nicht so ;)

Hallo
es geht mir nicht um eng sehen oder Augen zudrücken, ich möchte nur wissen wie man entscheidet. Würde man Beleidigungen etc... wirklich ahnden, gäbe es dieses Problem hier gar nucht, zumal noch eine Bevorzugung einzelner User dazukommt, könnten alle sagen und meinen was sie wollen, wäre es wenigstens fair und nachvollziehbar... Ich bin kein Typ der sich gerne mit Mobbing etc... arrangiert, was hier tw. betrieben wird ist unter jeder Kritik und ein "ist halt so" macht das nicht besser. Das forum ist öffentlich und hat bestimmte Regeln, diese gehören eingehalten, ansonsten sollte man die Wahl der Mods und Admins überdenken und diese Aufgabe Leuten mit Sachverstand und Objektivität übergeben. Ich habe hier sehr viele nette Leute kennengelernt, die nur mehr über PN kommunizieren, da sie permanent angefeindet werden, so soll es nicht sein, vorallem wenn dann User erzählen das sie für Kleinigkeiten Verwarnungen kassieren. Es gibt User hier, die in jedem Post genug Beleidigungen sammeln um auf Ewig gesperrt zu werden, siehe da genau diese Personen schreiben ewig und ohne offensichtliche Veränderung ihres Stils weiter.... da fragt man sich doch ....
LG

Hallo
"und das Leben ist halt so, " finde ich ehrlich gesagt nicht passend, mein Leben besteht nicht aus Beleidigungen und Diffamierungen und solche Personen haben in meinem echten Leben absolut nichts verloren :)
LG

Das Leben - das wirkliche Leben - findet aber nicht im Wuff-Forum statt, sondern hoffentlich ganz anderswo. Daher tangiert mich das eher nur peripär.

Genau das , ist der Punkt , den du " Tatze " erwähnst .

Nur haben sich wirklich alle bereits mit diesem Umgang
hier abgefunden . Die Einen sind Leser im Wuff-Forum
und die Anderen sind gegangen / gegangen worden .
Oder wie du geschrieben hast , läuft halt einiges oder
sehr vieles , über PN ab .

Nur , was haben Neue User oder Userinnen davon , die
sich vielleicht Rat .. Hilfe oder einfach nur einen Zuspruch
erwarten und sich gerade deshalb im Wuff-Forum angemeldet
haben .

Und was diese Freundschaften oder Gruppenbildungen
anbelangt . Dies hat man fast wirklich überall und es gibt
auch dagegen nichts zu sagen , solange eben Andere User
und Userinnen nicht zu Schaden kommen und solange diese
Gruppe/n nicht der Meinung sind das ihnen das Forum gehört
bzw sie zu bestimmen haben .
Wobei ich zu Freundschaft oder Freundschaften eben auch
eine andere Einstellung habe . Den ich , brauch keine 100 oder
mehr an " Freunden " in der Freundschaftsliste , um mich " Gut "
oder " Bestätigt " zu fühlen .

Da wird immer gesagt , Leute die schon längere Zeit Hund/e
haben ... Hunde ausbilden , seien besonders einfühlend . Dies
scheint aber nur beim Hund so zu sein .
Oder um es mal anders zu sagen . Wer würde in einem
Hunderudel zulassen , das einzelne Hunde bedrängt .. bedroht
oder niedergemacht werden ?

Naja , Hierarchie ist schon was feines , wenn man sie ausleben
kann . Man fühlt sich so gut und stark :rolleyes:

.

Und was diese angebliche Provokation oder
Provokationen anbelangt .

So man den will , kann sich jede/r provoziert fühlen .
Da braucht man die Schreiben/Aussagen gar nicht
lesen , da genügt auch schon ein Blick in die Liste ,
wer Online ist .

Nur ist es halt so , auch wenn man es nicht versteht ..
vielleicht auch nicht verstehen will oder man keine
Gegenargumente mehr hat , so ist die Aussage trotz
allem keine Provokation . Auch wenn sie nicht der
eigenen Meinung entspricht .
So schaut's aus .

.

allerdings kann jeder frei entscheiden, ob er sich das Wuff antun will oder nicht, man muss nicht hier drin mitquacken...man muss nicht hier seine Zeit verbringen und man muss sich hier nicht anpöbeln lassen :)...und genau das ist der entscheidende Punkt....ergo....

und was bestimmte User betrifft und warum die scheinbar mehr dürfen als andere...die stellt man einfach auf Ignorieren und fertig

Guten Morgen,

leider haben wir faires und tolerantes Verhalten gegenüber unseren Mitmenschen verloren.
Ich beobachte dies immer wieder in div. Diskussionen - kaum hat man eine andere Meinung wird man "niedergemacht", "angepöbelt" etc.
Mir fällt dies auch im öffentlichen Leben auf - ob beim Arzt,
in den Öffis, in den Supermärkten etc. - es ist ungeheuerlich wie sich die Leut z.T. aufführen.

Und wir sollten aber Vorbild für unsere Jugend sein:confused::confused: - das lässt zu wünschen übrig.

Also - ein bisschen mehr Mitmenschlichkeit - wäre schon gefragt:):)

Lg
Amanda

Andrea , da hast du nur tw Recht .

Den jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen , auch im
Wuff-Forum .
Und es gibt auch welche , die lassen sich weder Beleidigen
noch den Mund verbieten .
Das mit der " Ignorierfunktion " ist zwar eine Möglichkeit
ändert diesen User oder Userin nicht , am Verhalten .
Und ja ,ich halte mich schon längere Zeit zurück mit dem
Schreiben .... bin also auch so eine Art von Forenleiche , die
es in allen Foren gibt . Warum wohl ... hmmmm .

Wir haben doch alle eines gemeinsam , mehr oder weniger .
Die Liebe zu unseren Hunden und die Freude oder auch Ärger ,
die man mit ihnen erlebt .
Denk ich jetzt mal .

Amanda , da kann ich dir nur zustimmen .
Viele Eltern versagen oder haben bei der Erziehung versagt ,
auch wenn sie es selbst nicht bemerken oder wahrhaben wollen .
Die Menschen werden zu " Ich-Menschen " gemacht/erzogen .
Genau so wie diese gespielte Arroganz die an den Tag gelegt
wird .
Scheint wohl " In " zu sein .

Und das von dir angesprochene .. miteinander , das gibt's schon
lange nicht mehr . Den dazu ist den meisten das eigene Ego im
Weg . Leider . !

Wer gern liest , jetzt einmal keine Hundebücher ,
der sollte die " Bürgschaft " lesen .
Wir mussten sie damals in der Schule auswendig lernen ,
wobei mir im zunehmenden Alter klar wurde , was eigentlich
damit gemeint ist .

.

@tatze

Wie willst du denn sonst erfahren/ bemerken wann wer für was verwarnt wurde?
Und zum fair behandeln, überall wo Menschen ihre Finger im Spiel haben, hört die Fairness leider auf.

Hallo
Natürlich findet mein Leben nicht hier statt, aber ich sehe das Forum als eine Art Zeitvertreib und Hobby und wie bei jedem Hobby hätte ich gerne das ein gewisser Umgang gewahrt wird.... Mir geht's hier nicht um verteufeln noch um ein online Hexenjagd auf User, sondern darum das man hier wieder normal und angenehm kommuniziert. Weiters sehe ich es einfach nicht ein beleidigt zu werden weil ich eine andere Meinung habe, denn genau für diese Diskussionen gibt es ein Forum.
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben