aufgrund krankheit suchen meine 3 ein neues zuhause

Gelöscht_31

Gesperrt
Medium Knochen
aufgrund der krankheit meines sohnes( nähere infos nur per pn), würden meine 3 hunde ein platzerl suchen. mein sohn hat kaum immunstoffe, und istderzeit 10 monate jung. er kann nicht mit hunden unter einem dach leben. jedes tier, jede pflanze, alles ist voller keime, und da er auch zugänge hat, die sich durch die keime stark entzünden könnten, geht das nicht. deshalb suchen die hunde dringend ein neues zuhause.

so, liebe leute, ich habe jetzt meine 3 wuffels hier vorgestellt, alle 3 würden ein platzerl suchen. hansi und meli( die auch auf meinem profilbild sind) ,sind schon ihr leben zusammen, da wäre es gut, wenn sie gemeinsam ein platzerl finden. sie sind alle 3 gut sozialisiert, und verstehen sich mit allen anderen tieren recht gut. egal, ob hunde, katzen, schildkröten.. nur bei dinosauriern, und drachen weiss ich nicht!!

die bilder sind in meinem album im profil..bitte, wenn ihr was wisst.. es wäre echt dringend. kein vertrag und so.. einfach nur ein gutes platzerl.

bitte helft mir.

vlg, martin
 
Naja das sind eher kleinere, unkomplizierte Hunde, die sind sicher leichter zu vermitteln als manch andere Hunde. :)
Alles Gute für die Süßen!
 
Hast du schon Flugblätter aufgehängt? (würde es zB bei Tierärtzen aufhängen) und Inserate geschrieben?
 
und was erhoffst du dir durch den Kontakt zum Tierschutzhaus?
Gibts sowieso nur die Option deine Hunde dort abzugeben oder es bleiben zu lassen....
 
Gibt es nicht die Möglichkeit, dass die Hunde auf der Homepage des Tierheimes unter Vermittlung (aber noch beim Besitzer) rein gestellt werden? Das Tierheim Trenkmoos macht das so, find ich gut.
Es wurden schon tausende von Tieren wegen vergleichsweise lächerlichen Gründen abgegeben. So ein Schicksal ist nicht einfach.
 
trenkmoos.. ich bin in wien zuhause.würde die wauzerl schon gerne hin und wieder besuchen.. sie haben ihr leben bei mir verbracht..:(..
 
Hallo
du schreibst im anderen post

ok, also ich bin 43, hab 3 wuffels zur zeit, lebe getrennt von meinem sohn.

Darf ich fragen, warum die Hunde dann weg sollen, wenn der Sohn nicht bei dir wohnt ?
Gruß und alles Gute für dich, das Kind und die Hunde
Samira
 
das ist aber schon etwas strange....
erst suchst du hier ein neues frauchen, jetzt hast du plötzlich einen 10 monate alten sohn, der schwern kank ist und darum müssen die hunde weg ?
lebst du nun mit deinem sohn und der mutter zusammen oder wie ???
 
Zuletzt bearbeitet:
na so seltsam. keine ahnung von meiner situation ,aber reden! ich habe um hilfe gebeten, und nicht um irgendwelche diskussionen, meiner situation betreffend. ich hab schon so genug, mit der rederei, und diskutiererei wegen dem ganzen, hunde lassen, hunde weg..und anderem.

wissts was, lassts es einfach bleiben.ich habe um hilfe gebeten, und nicht darum, mich da rechtfertigen zu müssen.
 
@donpulpi, ich denke die Hunde hätten mehr Chance, wenn du sie einzeln mit ihren Eigenschaften und Bildern vorstellst. Ansonsten, vielleicht gibts ja wirklich noch eine Möglichkeit über Sitter und oder Hilfe in der Betreuung? Lebt dein Kind nach dem KH wieder bei dir, weiß eh, geht mich nix an, aber wenn nicht, kannst es doch noch anders regeln mit den Hunden? Selbstverständlich kommt an 1. Stelle das Kind, gar keine Frage, ich wünsche euch das Beste!
 
nein, da gibt es keine andere möglichkeit. die ärzte im akh bestätigen dies per brief und siegel beim jugendamt.

ich habe die diskutiererei deswegen seit oktober letzten jahres jetzt schon so satt. wenn ich jemanden um hilfe deswegen bat, egal wo kam das !wenn mir jemand nicht helfen will, gut, ok., aber dieskutieren bringt auch nix, und ich werde jetzt da auch keine weiteren dinge diesbezüglich kommentieren, ausser, postings, die hilfe anbieten!. danke.. gute nacht!
 
nur so ne Frage am Rande:
Die Katze (auf deinem Bild im Profil) ist das deine?


:rolleyes:


Ps: Wenn man um Hilfe bittet, muss man auch bereit sein sich zu erklären.
 
Oben