aufgrund krankheit suchen meine 3 ein neues zuhause

aber ich glaube, es war ein fehler gerade hier darum zu bitten, mir zu helfen. ich glaube,ich werde das thema hier im forum für mich abschliessen, hat nix gebracht.. ausser wieder beschuldigungen das ich nur einen vorwand suche.. usw.. das hab ich nicht notwendig. hab das alles schon mal durchgemacht, seit oktober letzten jahres, und jetzt ist es mir zuviel.

jedenfalls danke..für nix.. und wenn mir wer dennochhelfen will, wäre über alles sehr erfreut, ansonsten werde ich hierzu keinen kommentar mehr abgeben.

danke!!
 
aber ich glaube, es war ein fehler gerade hier darum zu bitten, mir zu helfen. ich glaube,ich werde das thema hier im forum für mich abschliessen, hat nix gebracht.. ausser wieder beschuldigungen das ich nur einen vorwand suche.. usw.. das hab ich nicht notwendig. hab das alles schon mal durchgemacht, seit oktober letzten jahres, und jetzt ist es mir zuviel.

jedenfalls danke..für nix.. und wenn mir wer dennochhelfen will, wäre über alles sehr erfreut, ansonsten werde ich hierzu keinen kommentar mehr abgeben.

danke!!

Schau, ich hab doch gesagt stell die Hunde mit separaten Bildern und Beschreibung nochmals ein. Auf FB könntest auch was bereit machen um zu teilen. Das die Hunde nicht jetzt und heut einen Platz finden ist klar, aber ohne Infos wirds nicht leichter. Steck den Kopf nicht in den Sand, auch wenn die Situation mehr als Bescheiden ist. :eek::)
 
Warum reagierst du angepisst - man kann nur helfen, wenn man auch weiß wem und warum. (ehrlich gesagt kommt mir das auch komisch vor: erst Frau gesucht und jetzt Platz für die Hunde...da musst du schon erlauben, dass so manch einer nachfragt oder zumindest ins grübeln kommt)

Wo sind die Hunde einzeln mit Bildern und ausführlicher Beschreibung vorgestellt ? Nicht jeder hat Lust erst in deinem Profil oder sonstwo rumzusuchen, wenn er helfen will. Würde einen Vermittlungsthread aufmachen, mit guten "Bewerbungsfotos" und Beschreibungen der Hunde und wie das ideale Zuhause aussehen sollte.
 
Dem kann ich mich nur anschließen. Zumal auch nicht jeder potentielle Interessent deinen anderen Thread gelesen haben wird. Ergo, eine gute Beschreibung plus Fotos der jeweiligen Hunde und das ganze dann ev. noch über Facebook verbreiten ist eine ganz gute Alternative glaub ich...
 
hm naja nur weil er getrennt lebt, heisst es ja nicht, dass er nicht für sein Kind da ist. ich habs so verstanden, dass das Kind regelmässig längere Krankenhausaufenthalte hat. das wird die frau auch nicht alleine schaffen und ich finde es richtig, dass der vater das Kind ebenso unterstützt.

das er sich nicht rechtfertigen möchte versteh ich auch, die gesamtsituation ist sicher scheisse. er hat sich vermutlich erhofft... eben wenn er ein neues Frauchen finden würde... eben jemand auch für die Hunde da wäre - ist irgendwie logisch wenn halt leider nicht einfach so umzusetzen.

ich empfehle dir aber auch eine Vorstellung deiner Hunde reinzustellen, mit Foto. gestern hab ich zwar ein wenig deine beiträge angeschaut, aber nicht wirklich ein bild von deinen drei Hunden erhalten. keine Ahnung wie alt die sind, rüde/Hündin? Eigenschaften usw
wer weiss vielleicht sieht es in den nächsten tagen doch wieder besser aus wenn vielleicht eine schocknachricht alles grau gemalt hat (so kommt es für mich rüber). ich muss dir ehrlich sagen, dass ich keinen kontakt zum vorigen Besitzer wollen würde bzw. ich eventuell um zu berichten, aber ich würd nicht wollen, dass "mein" Hund dann zum alten Besitzer kontakt hätte.... da du wohl sehr an deinen Tieren hängst... vielleicht gibt es doch eine sittermöglichkeit? Situationen ändern sich wieder, schlechte Zeiten gibt es immer - auch wenn man ein Tier hat - aber wer weiss, vielleicht muss eine abgabe nicht wirklich sein auch wenn es derzeit so aussieht :)?

ich wünsch dir alles gute und viel kraft.
 
Ich verstehe das eher so, dass es um das Besuchsrecht geht. Der Sohn darf wohl nur in eine saubere Wohnung?
Aber natürlich brauchen die Hunde einen ordentlichen Vermittlungsthread! Gute Fotos sind am wichtigsten, möglichst ausführliche Beschreibung darf auch nicht fehlen!
 
hääää? ist da gestern nicht irgendwo gestanden, dass er immer wieder ins Spital muss und auch mal 72 stunden ausser haus ist :confused:. ich finds nimma????

stimmt, ich hab jetzt nachgelesen, aber gestern muss noch irgendwo was anderes gestanden sein.

lt. seinem Profil sind die Hunde schon 9 und 10 jahre alt :(
 
hääää? ist da gestern nicht irgendwo gestanden, dass er immer wieder ins Spital muss und auch mal 72 stunden ausser haus ist :confused:. ich finds nimma????

stimmt, ich hab jetzt nachgelesen, aber gestern muss noch irgendwo was anderes gestanden sein.

lt. seinem Profil sind die Hunde schon 9 und 10 jahre alt :(


Stimmt, daran kann ich mich auch erinnern, das hat hier gestanden!


Im Frauerl gesucht Thread.....
hallo! mal etwas gänzlich anderes. kennt jemand von euch einen hundesitter? in wien, am besten der 2-3 mal am tag mit den wuffels rausgeht.. es ist nämlich folgendes, das ich hin und wieder im kh mitaufgenommen werde, bei meinem kleinen, und da kann ich die hunde schwer 72 std oder so alleine lassen.. praktisch wäre ja überhaupt, wenn die 3 kleinen wuffels bei jemanden unterkommen auf eben diese 2-3 tage. maximal.... bitte es wäre echt dringend.. könnt ihr mir da helfen?:(

in wien, im 10. aber ich denke das wird nicht reichen, denn die hunde sollten irgendwann demnächst sogar weg. dadurch, das ich auch einen jobwechsel vor mir habe, und da sehr unregelmässig und auch lange dienstzeiten haben werde, wird es leider nicht umhin kommen sie an gute platzerl zu vergeben.
:(
kind, kein immunsystem.. oder sehr schwach, chronisch nierenkrank( hat nur mehr eine), und die hunde wird sich auf dauer nicht vertragen. da jeder keim eine gefahr für ihn bedeutet.er sollte auch nicht viel öffi fahren, und wenn nur mit mundschutz
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht eh in seinem Frauerl such thread auf seite 3... und ja ich denke es ist wie Cato sagt das es ums Besuchsrecht geht. und die 72 Stunden waren wohl wenn er statt der Mutter mit im KH is...
 
Dass man sich mühsam alle Infos zu den Hunden erst zusammensuchen muss, erleichtert die Vermittlung überhaupt nicht - ohne ordentliche Fotos uns Beschreibungen wird es nicht gehen:rolleyes:

OT: manche Wohnungen sind auch ohne Hunde nicht sauber (nicht auf Pulpi gemünzt, weiß ja nicht, wie seine Wohnung aussieht) - fällt mir nur grade so ein.
 
oje, ich hoffe deinem "zwergerl" gehts schon besser. alles gute euch beiden.

wie hast du das problem mit den wuffis gelöst?

hast einen (vorübergehenden) platz für sie gefunden?

kopf hoch, du wirst schon die richtige entscheidung für euch alle treffen. ob so oder so!

lg simone
 
Ich glaube mal das diese Situation für alle bescheiden ist. Kann mir nicht vorstellen, dass er seine Hunde gern abgibt. Das Kind ist arm, die Hunde sind arm und er selber natürlich auch.
 
nein, da gibt es keine andere möglichkeit. die ärzte im akh bestätigen dies per brief und siegel beim jugendamt.

ich habe die diskutiererei deswegen seit oktober letzten jahres jetzt schon so satt. wenn ich jemanden um hilfe deswegen bat, egal wo kam das !wenn mir jemand nicht helfen will, gut, ok., aber dieskutieren bringt auch nix, und ich werde jetzt da auch keine weiteren dinge diesbezüglich kommentieren, ausser, postings, die hilfe anbieten!. danke.. gute nacht!

wieso Oktober ?
 
Oben