aufgrund krankheit suchen meine 3 ein neues zuhause

Ich glaube mal das diese Situation für alle bescheiden ist. Kann mir nicht vorstellen, dass er seine Hunde gern abgibt. Das Kind ist arm, die Hunde sind arm und er selber natürlich auch.

da geb ich dir absolut recht. aber man solle sich halt die zeit nehmen um ein ordentliches Inserat für seine Hunde zu gestalten. wer nimmt erstens mal 3 alte Hunde? wer nimmt Hunde ohne genaue angaben?
 
da geb ich dir absolut recht. aber man solle sich halt die zeit nehmen um ein ordentliches Inserat für seine Hunde zu gestalten. wer nimmt erstens mal 3 alte Hunde? wer nimmt Hunde ohne genaue angaben?

Ja klar, das stimmt natürlich. Vielleicht ist er momentan einfach etwas neben der Spur, da es jetzt fix ist dass die Hunde weg müssen. Außerdem ist so eine Situation sicher sehr belastend und man kann vielleicht nicht so klar darüber denken wie jetzt wir als Außenstehende. Ich hoffe natürlich auch dass die Hunde ein schönes neues Zuhause finden. Wenn ich das richtig verstanden habe, sollten die 2 älteren Hunde zusammen bleiben und der/die 3-jährige? könnte allein vermittelt werden. Müsste ich meine Hündin abgeben würde für mich eine Welt zusammen brechen. Ich weiß nicht ob ich das überleben würde. Vor allem weil meine ja nicht die besten Chancen hätte, sag ich jetzt mal nett ausgedrückt. 10 Jahre alter Rotti-Mix, die aufgrund einiger gesundheitlicher Probleme einen Haufen Geld kostet. :eek::eek::(
 
naja die kosten hätte er vermutlich demnächst bei 3 alten Tieren auch gehabt?
ich würde für asta im notfall auch weiter zahlen wenn sie ein top zuhause hätte, aber die Besitzer es sich mal nicht leisten könnten. immerhin wäre es für asta und nicht für die Personen
 
Oben