Auf nach Irland

Wahnsinn, ich find die wunderschön :)

Ja, mir gefallen sie auch sehr gut.
Vor allem sind sie (jedenfalls "unsere") trotz ihrer beeindruckenden Größe und Hörner ziemlich schüchtern.
Was ich so gelesen habe, sind sie ja ziemlich leicht zu halten, weil eben gutmütig und sehr wenig Schwierigkeiten bei Geburten und total genügsam.

ja, ein Grund warum vor allem Bio-Bauern sie bei uns immer mehr halten.
Ein Bio-Bauer bei uns hat schon jahrelang Zotteltiere, hie und da springen sie übern Zaun und er kann sie dann in der Nachbarschaft einsammeln gehen :D

Groß sind die aber nicht :D
Die Hörner sind oft der Wahnsinn, die auf dem Foto sind ja noch kleiner.

Ja, Bio-Bauern gibts auch einige mit Hochlandrindern, das hab ich auch schon gesehn :)

beeindruckende bilder und echt ein haufen mut von dir .....wovon lebst du denn jetzt dort einstweilen als "hausfrau" ??

Rauskram ggggg

hi Leute. Wie gehts denn so?
Bin immer noch in Irland und bleib auch da.
Terry gehts gut, abgesehen von Arthrose und ne kleine Schwester hat er vor einer Woche bekommen. :p

Werd mal ein paar Bildchen reinstellen

oh! hallo andrea :)

schön wieder von euch ein lebenszeichen zu bekommen - freu mich schon auf die bilder eures neuen mitbewohners :)

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=2120165124796&set=a.2118010270926.255940.1265831913&type

Das neue Hundi. Pippa. Sechs Monate alt und ein BC cross (allerdings wüsste ich nicht was der cross sein soll - außer ein andrer BC)

Ich wohne immer noch imm Co Wicklow und arbeite in Dublin.

Könntest du mir evtl per PN ein paar infos geben wie es ist in Irland zu leben (also versicherungs und arbeitstechnisch... ich werde bald mit dem Studium fertig und überlege ins Ausland zu gehen) .

So, das ist also Pippa :-)

2dbwg7b.jpg

Hi Andrea! Schön, endlich wieder von dir zu lesen! Und euer Neuzugang ist allerliebst :D Was sagt Terry? Spielt er mit ihr lieber als mit meiner Luna? :D

Oben