Auf nach Irland

hi feemom:

Also das ist gar kein Problem. Einzige Schwierigkeit am Anfang waren die teilweise sehr großzügigen Roundabouts, weil man, wenn man auf der linken Seite des Autos sitzt, manchmal Schwierigkeiten hat, gut nach rechts zu sehen.
Aber ansonsten ist es wirklich kein Problem.

wow andrea, also habt ihr euren traum tatsächlich wirklichkeit werden lassen!
hut ab vor eurer courage!!!

wie tut sich den der hübsche fussballer?? hat er schon anschluss?!

alles liebe für euch!

b5cdean47itbwqncq.gif

die aussicht!!! ich werd nie wieder ein fleischfarbenes gesicht bekommen, so grün vor neid wie ich bin.

ich versuch ja schatzi schon seit einem jahr dazu zu überreden auszuwandern..schweden oder canada...aber noch says schatzi no :(

Apropos Aussicht: :D

b5ihldaf540hopy29.gif

Auf der großen Wiese im Vordergrund stehen normalerweise Bullen mit langen zotteligem Fell. Keine Ahnung, wo die wieder hin sind.

Total schön!!! ich beneid dich da auch richtig!

Darf ich fragen, was du in Irland jetzt so machst? Beruflich? Wird ja sicherlich nicht sooo leicht sein...

Ich wollt eigentlich heuer mal nach Irland, wird sich aber wohl leider erst 2010 ausgehen... Ich habe eine Tante dort, die wohnt ca. 1 Stunde südlich von Dublin, mit Bauernhof ... :)

:eek::eek::eek: Ein Traum echt!!! *neid* Aber ich könnts ned. Auswandern halt. Ich häng zu sehr an Österreich und an meiner Fam. :o Aber für ein jahr oder so *pfeif* :D

Meinst du vielleicht schottische Hochlandrinder ?? Braun zottlig und süss :D

Sehr schön bei euch :)

LG Bettina

Zuletzt bearbeitet:
Mhmm ich weiß nicht so recht, obs schottische sind. Die haben ja richtig langes Fell (also die schottischen)
So lang ist es bei denen nicht. Und einige haben durchaus beeindruckende lange Hörner.
Es gibt sie in braun, schwarz und grau.
Ich mal ein Foto und stells rein. Vielleicht kennt jemand die Rasse.

Also momentan mach ich einen auf Hausfrau :o aber da soll nicht so bleiben.
Wenn mal mit der Schule alles passt beim Sohnemann, dann kuck ich auch, dass ich was machen kann. Damit mir nicht die Decke auf den Kopf fällt.
Wobei Aussicht genießen und Spazierwege entdecken eine sehr schöne Beschäftigung ist. Aber doch nicht auf Dauer.

Hat zwar eine Weile gedauert, aber hier ein Foto unseres Nachbarn :D

b61wbl14qs1x01rch.gif

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Es sind schottische Hochlandrinder :-)

hallo
wahnsinn wunderschöne landschaft, da kommt schon ein bischen neid auf. jedoch könnte ich es nicht, einfach auf und davon ohne kinder und enkerl. finde es aber mutig für jeden der es wagt und seinen traum erfüllt !
viel glück in der neuen heimat, lg giacomo12

Oben