perro06
Super Knochen
oder gehn Erbsen klaubenHier gibts so einen genialen Vorstellungsthread - da kannst Du dann ganz genau sagen wer Du bist und alle freuen sich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oder gehn Erbsen klaubenHier gibts so einen genialen Vorstellungsthread - da kannst Du dann ganz genau sagen wer Du bist und alle freuen sich
*hmpf* Was nutzt das Kupierverbot in Österreich?
NIX..
So süss waren die beiden und dann wurden ihnen die Ohren gestutzt.
Und das nicht mal schön. http://www.flickr.com/photos/die-hobbyfotografin/sets/72157616044003717/show/
Die Namen der Hunde kommen mir bekannt vor. *grübel*
Edit: Na jetzt is ja alles klar.
Gibts schon. Viele.
Wenn der hier in den Raum gestellte Verdacht zutrifft, eh niemand.
Jetzt nur ein Foto des Kopfes im Avatar zu haben, ändert aber nix an der Tatsache, daß der Hund kupiert ist.sorry so besser?!
wo isn der? find den grad nicht..Hier gibts so einen genialen Vorstellungsthread - da kannst Du dann ganz genau sagen wer Du bist und alle freuen sich
Du hast das Glück, dass Deine bevorzugte Rasse nicht kupiert wird. Nachdem das hier im Forum verboten ist, hab ich mir von meiner Rasse die Fotos der EM in Budapest angesehen. Wenn von 30(offene Klasse) 3 nicht kupiert waren ist es viel. Dass ich das idiotisch finde, hilft keinen Meter weiter.Jetzt nur ein Foto des Kopfes im Avatar zu haben, ändert aber nix an der Tatsache, daß der Hund kupiert ist.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber stell Dich bitte hinten an - die Schlange meiner Verehrerinnen ist so lang, daß derzeit keine Neutermine mehr vergeben werden.sonst leg ich mal Dich auf den Rücken ... nur um beim Thema zu bleiben
ein Gentleman hät sich diese Aussage gespart.Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber stell Dich bitte hinten an - die Schlange meiner Verehrerinnen ist so lang, daß derzeit keine Neutermine mehr vergeben werden.
Und bei so manchen Weibchen will ich eh weder oben, noch unten liegen.
Du hast das Glück, dass Deine bevorzugte Rasse nicht kupiert wird. Nachdem das hier im Forum verboten ist, hab ich mir von meiner Rasse die Fotos der EM in Budapest angesehen. Wenn von 30(offene Klasse) 3 nicht kupiert waren ist es viel. Dass ich das idiotisch finde, hilft keinen Meter weiter.
wo isn der? find den grad nicht..
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber stell Dich bitte hinten an - die Schlange meiner Verehrerinnen ist so lang, daß derzeit keine Neutermine mehr vergeben werden.
Und bei so manchen Weibchen will ich eh weder oben, noch unten liegen.
Möglich.ein Gentleman hät sich diese Aussage gespart.
Dafür befindest Dich noch lang net in der richtigen Gewichtsklasse.ich dachte eher an einen verbalen Wurf
Wie kannst so einen gebrochenen, gequälten, unterdrückten......Hund ins Forum stellen, also Du traust Dich wasOff Topic:
Mir hat mal ein Jäger um die Ohren gehauen,Woti sei kein Hund...da er nicht "gestuzt "sei...
Ihr wollt nicht wirklich lesen,was ich Ihm geantwortet habe das würde das Bild vom Kampfsport-Neandertaler wieder aufleuchten lassen...
Back to Topic:
...ich bin ein schlechter Mensch...(mimimimi)...ich lege ab und an ,dann und wann...mein Weib auf den Rücken...(g.g.g.g.) alerdings hat das weniger erzieherischen Hintergrund...
Ganz back to Topic:
...mein Wotan hat ab und an sogar den freiwilligen Drang sich aufs Kreuz zu legen...wenn er die Plauze gestreichelt haben möchte...(der olle Geniesser)
Da bitte - falls ich es überlesen haben sollte und Du schon dort warst - sorry
http://www.wuff-online.com/forum/forumdisplay.php?f=52
Möglich.
Dafür befindest Dich noch lang net in der richtigen Gewichtsklasse.