auf den Rücken legen?

*hmpf*:mad: Was nutzt das Kupierverbot in Österreich?
NIX..

So süss waren die beiden und dann wurden ihnen die Ohren gestutzt.
Und das nicht mal schön. http://www.flickr.com/photos/die-hobbyfotografin/sets/72157616044003717/show/

Die Namen der Hunde kommen mir bekannt vor. *grübel*

Edit: Na jetzt is ja alles klar.

also ich find die beiden süß! übers kupieren werd ich mich besser nicht äußern, meiner wurde schließlich auch an der rute "gestutzt"

na das ist klar, aber man siehts in der signatur nicht und das ist ja die hauptsache wenn ich die begründung (warum keine kupierten zu sehen sein sollten) richtig gelesen habe :rolleyes:

Jetzt nur ein Foto des Kopfes im Avatar zu haben, ändert aber nix an der Tatsache, daß der Hund kupiert ist. :rolleyes:
Du hast das Glück, dass Deine bevorzugte Rasse nicht kupiert wird. Nachdem das hier im Forum verboten ist, hab ich mir von meiner Rasse die Fotos der EM in Budapest angesehen. Wenn von 30(offene Klasse) 3 nicht kupiert waren ist es viel. Dass ich das idiotisch finde, hilft keinen Meter weiter.

Du hast das Glück, dass Deine bevorzugte Rasse nicht kupiert wird. Nachdem das hier im Forum verboten ist, hab ich mir von meiner Rasse die Fotos der EM in Budapest angesehen. Wenn von 30(offene Klasse) 3 nicht kupiert waren ist es viel. Dass ich das idiotisch finde, hilft keinen Meter weiter.

ach das ist doch bei allen betroffenen rassen so.. die züchter fahren sogar kilometerweit ins ausland um weiter ausstellen zu können

wo isn der? find den grad nicht..:D

Da bitte - falls ich es überlesen haben sollte und Du schon dort warst - sorry ;)

http://www.wuff-online.com/forum/forumdisplay.php?f=52

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber stell Dich bitte hinten an - die Schlange meiner Verehrerinnen ist so lang, daß derzeit keine Neutermine mehr vergeben werden. :cool:

Und bei so manchen Weibchen will ich eh weder oben, noch unten liegen. :rolleyes:

Andy in allen Ehren ;) ich kenne ja Deine Qualitäten nicht aber ältere Herren liegen nicht so sehr in meinem Beuteschema :cool::D ich dachte eher an einen verbalen Wurf :p

Off Topic:

Mir hat mal ein Jäger um die Ohren gehauen,Woti sei kein Hund...da er nicht "gestuzt "sei...
Ihr wollt nicht wirklich lesen,was ich Ihm geantwortet habe:D das würde das Bild vom Kampfsport-Neandertaler wieder aufleuchten lassen...:cool:

Back to Topic:

...ich bin ein schlechter Mensch...(mimimimi)...ich lege ab und an ,dann und wann...mein Weib auf den Rücken...(g.g.g.g.) alerdings hat das weniger erzieherischen Hintergrund...

Ganz back to Topic:

...mein Wotan hat ab und an sogar den freiwilligen Drang sich aufs Kreuz zu legen...wenn er die Plauze gestreichelt haben möchte...(der olle Geniesser:p)

Off Topic:

Mir hat mal ein Jäger um die Ohren gehauen,Woti sei kein Hund...da er nicht "gestuzt "sei...
Ihr wollt nicht wirklich lesen,was ich Ihm geantwortet habe:D das würde das Bild vom Kampfsport-Neandertaler wieder aufleuchten lassen...:cool:

Back to Topic:

...ich bin ein schlechter Mensch...(mimimimi)...ich lege ab und an ,dann und wann...mein Weib auf den Rücken...(g.g.g.g.) alerdings hat das weniger erzieherischen Hintergrund...

Ganz back to Topic:

...mein Wotan hat ab und an sogar den freiwilligen Drang sich aufs Kreuz zu legen...wenn er die Plauze gestreichelt haben möchte...(der olle Geniesser:p)
Wie kannst so einen gebrochenen, gequälten, unterdrückten......Hund ins Forum stellen, also Du traust Dich was;):D
süss ist er:)

Gottseidank kein Gentleman :) sonst wärs ein schlechter Sparingpartner

Dafür befindest Dich noch lang net in der richtigen Gewichtsklasse. :cool:

Ich übe und trainiere ;):D

Ich möchte für den Thread nur anmerken - Kupieren und Auf den Rücken legen sind eine unheilige Kombination - vielleicht wäre es besser die beiden Themen wieder zu trennen und sich auf die Rückengeschichte zu reduzieren....

Ja,ja...die Welt gehört alleine den Mutigen...g.g.g.
oder anders...nur der tote Fisch schwimmt mit dem Strom...(?!)

Konversation lebt von Meinungsverschiedenheiten...sie sind das Salz in der Suppe...jeder Diskusion...

na klar traue ich mich...währe doch fad,wenn alle immer alles gleich machen würden und es nix zu diskutieren gäbe:rolleyes:

OT
Tyrnaud deine Signatur ist zu groß - nur kleine Warnung am Rande, ich wurde grad erst wegen meiner verwarnt. Muss ja nicht allen anderen auch passieren. :o:(
OT

LG
Uni

@ Snuffi: (nochmal Off Topic)

Mann vs. Frau im Ring...

...die Frau von meinem Trainer hat mich 1 Jahr lang regelmässig durch den Ring geprügelt...sie hatte viel Spass daran und danach habe ich sie von Ihm auch noch bekommen,weil ich zu rücksichtsvoll mit Frauen im Ring war!

Keine Gnade für den Sparringspartner...Sparringspartner sind Unisexuelle Wesen...:cool:...wer austeilt ,muss einstecken können (uhhh...da war es wieder...uguga,agaga...auf die Brust trommel und Grunzlaute mach:D)

Mann vs. Frau im Ring und Gentleman = absolutes NO GO!

Oben