Auch Sammy ist schon grösser geworden!

Hallo!
Hübscher junger Mann, der schaut aus als würde ihm der Schalk im Nacken sitzen :D.........
Alles Liebe Monika

Hallo!

Da hast Du Recht,Er ist aber ein ganz lieber,liebt Kinder-egal ob grosse oder kleine,bleibt super alleine und fährt gern mit dem Auto mit.

Auch andere Hunde mag Sammy sehr gern,nur von grossen dominanten Rüden hat Er schon etwas Angst.

Das Liebste ist Ihm Ballspielen,da ist Er nicht mehr zu halten wenn Ich den Ball bringe.

Aber Er kann durchaus auch mal schlimm sein,nur kann man Ihm fast nicht böse sein,da weiss Er ganz genau wie Er schauen muss.

Hi

Ein Hütehund ist drin,Er hat jetzt mit 6 Monaten 21 Kg, um die 50cm Schulterhöhe,Er lässt sich aber nicht so gern messen,richte mich da immer nach Kommoden,wenn Er davor steht.

Ich bin sehr gespannt was sich aus dieem Überaschungsei noch entwickelt,ob das Fell noch länger wird,Er noch zulegt usw.

Eines ist sicher,Er ist unser Ein und Alles,ein Traum von Hund.

Was für ein süüüüßer Jungspund! :))
Stimmt, er hat ein ganz freches Gsichterl! :D

:heart: :heart: :heart:

ma, hübsch ist er :) und auf manchen bilder guckt er so stolz wie wenn er dass gaaaaanz genau wissen würde.

50cm ist er ungefähr??? ich hätte ihn lt. den bildern mehr cm gegeben.

Hallo!

Da solltet Ihr Ihn mal sehen wenns Essen gibt,wie Er da traurig in seinem Platz liegt und alle Register zieht etwas zu bekommen,da ists mit dem Stolz vorbei!

Oben