• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

auch die WUFF müsste einmal wach werden

@ Gandalf ..tja siehste , gegen "schmusekatzen" (der tiger) hatte sie nix gehabt, der nazgul liegt wohl einfach zu nahe am "hausdrachen" :D :p

soll ich gleich im Thread "verhalten & erziehung" nach einem trainer fragen oder erledigen wir das gleich hier?

@arwen: du bist natürlich weder ein drachen noch ein nazgul, sondern meine allerliebste, bezauberndste, liebenswürdigste Elbe! :o

na perfekt, dann kannst Gandalf gleich mal weise Ratschläge mit auf den Weg geben ;-)

Ja sicher doch aber ich glaube DAS würde dich nicht freuen. :D

Mein erster Rat wäre nämlich:

UM HIMMELS WILLEN NICHT HEIRATEN, KAUF DIR EINEN PORSCHE ODER IRGENDWAS ANDERES ABER NICHT HEIRATEN. :eek::eek: :D :p

(Übrigens ist das ja nur meine Meinung, denn wenn man einmal heftig auf die Nase fällt, dann scheut das gebrannte Kind das Feuer) ;)

...jo das kannst wohl laut sagen ,.. die schleimspur ist ja gewaltig ,... man kann Arwen nur bewunderung zollen -> ersklassige unterordung :D

Dann solltest mich mal beim Agility sehen!
Wenn ich weglaufe, überwinde ich jedes hindernis! :D

Nur Schutz mags mit mir nicht machen, weil sie nicht will, dass ich andere "Reviere" abschnoffel :D:p

Dann solltest mich mal beim Agility sehen!
Wenn ich weglaufe, überwinde ich jedes hindernis! :D

Nur Schutz mags mit mir nicht machen, weil sie nicht will, dass ich andere "Reviere" abschnoffel :D:p

Ich glaub, da gehts ihr nicht nur reviere, du darfst einfach keine andere anspringen :cool:.

Hach, natürlich ist das keine Überraschung dass ich männlich bin, meine Ex-Frau konnte nichts daran ändern und meine Lebensgefährtin ändert daran auch nichts :D ;)

Ah und noch einen Vorschlag an uns Männer, die Damen, haben sich ja selber einen Tread gewidmet warum, übernehmen wir nicht diesen für diverse "Männergespräche" ? :D

Oben