auch die WUFF müsste einmal wach werden

@ Gandalf ..tja siehste , gegen "schmusekatzen" (der tiger) hatte sie nix gehabt, der nazgul liegt wohl einfach zu nahe am "hausdrachen" :D :p


soll ich gleich im Thread "verhalten & erziehung" nach einem trainer fragen oder erledigen wir das gleich hier?

@arwen: du bist natürlich weder ein drachen noch ein nazgul, sondern meine allerliebste, bezauberndste, liebenswürdigste Elbe! :eek:
 
na perfekt, dann kannst Gandalf gleich mal weise Ratschläge mit auf den Weg geben ;-)


Ja sicher doch aber ich glaube DAS würde dich nicht freuen. :D

Mein erster Rat wäre nämlich:


UM HIMMELS WILLEN NICHT HEIRATEN, KAUF DIR EINEN PORSCHE ODER IRGENDWAS ANDERES ABER NICHT HEIRATEN. :eek::eek: :D :p

(Übrigens ist das ja nur meine Meinung, denn wenn man einmal heftig auf die Nase fällt, dann scheut das gebrannte Kind das Feuer) ;)
 
...jo das kannst wohl laut sagen ,.. die schleimspur ist ja gewaltig ,... man kann Arwen nur bewunderung zollen -> ersklassige unterordung :D

Dann solltest mich mal beim Agility sehen!
Wenn ich weglaufe, überwinde ich jedes hindernis! :D

Nur Schutz mags mit mir nicht machen, weil sie nicht will, dass ich andere "Reviere" abschnoffel :D:p
 
Dann solltest mich mal beim Agility sehen!
Wenn ich weglaufe, überwinde ich jedes hindernis! :D

Nur Schutz mags mit mir nicht machen, weil sie nicht will, dass ich andere "Reviere" abschnoffel :D:p

Ich glaub, da gehts ihr nicht nur reviere, du darfst einfach keine andere anspringen :cool:.

Hach, natürlich ist das keine Überraschung dass ich männlich bin, meine Ex-Frau konnte nichts daran ändern und meine Lebensgefährtin ändert daran auch nichts :D ;)


Ah und noch einen Vorschlag an uns Männer, die Damen, haben sich ja selber einen Tread gewidmet warum, übernehmen wir nicht diesen für diverse "Männergespräche" ? :D
 
Oben