ATV - Saturday Night Fever

Für mich sind Molti, Spotzl, Pichler und Co. das genaue männliche Pendant zu Tara. Beides schrecklich und überhaupt nicht lustig.

Ganz ehrlich: Ich finde jede Tussi... Verzeihung jedes Mädchen, dass sich hinstellt, erwartet, dass ein Kerl ihr Geschenke macht/sie auf was auch immer einlädt/... bei weitem wesentlich schlimmer als Burschen, die blöde Sprüche reißen... Denn das ist sich selbst verkaufen.
(Gut, verkaufen tun sich alle an ATV, aber ich glaube, man weiß, worauf ich hinaus will)
Und das ist z.B. gesellschaftlich anerkannt (ja, ein Kerl ist ja sogar ein *Piep* wenn er nicht versucht "eine Frau zu kaufen").

Sie verkörpern aber einen Grossteil der heutigen Jugend.
Wenn ich meine Tochter von der Disco abhole, dann erlebe ich genau solche Leute...nicht alle natürlich, aber sehr viele...viel mehr als noch vor ein paar Jahren. Und nicht nur vor der Disco sondern auch vor der Schule...was ich noch ärger finde.

Wie gesagt, in dem Umfeld in dem ich mich aufhalte, redet keiner so, auch nicht, wenn die Burschen unter sich sind.

Ich kenne und beurteile dein Umfeld nicht, aber es reicht eigentlich wenn man einkaufen geht oder mal vor einer Schule steht...denn auch in meinem Umfeld..sprich: in unseren 4 Wänden wird mit Sicherheit so nicht gesprochen...weder von Mädchen noch von Burschen. Aber ich möchte drauf wetten, dass meine eigenen Kinder ausserhalb auch einen "Fremdwortschatz" haben...was ich wieder durchaus als normal empfinde...solange es nicht in Richtung Tara und Co. geht.

Ganz ehrlich: Ich finde jede Tussi... Verzeihung jedes Mädchen, dass sich hinstellt, erwartet, dass ein Kerl ihr Geschenke macht/sie auf was auch immer einlädt/... bei weitem wesentlich schlimmer als Burschen, die blöde Sprüche reißen... Denn das ist sich selbst verkaufen.
(Gut, verkaufen tun sich alle an ATV, aber ich glaube, man weiß, worauf ich hinaus will)
Und das ist z.B. gesellschaftlich anerkannt (ja, ein Kerl ist ja sogar ein *Piep* wenn er nicht versucht "eine Frau zu kaufen").

Ja, wie gesagt, für mich ist nicht einer schlimmer als der andere. Und ich kann es echt nicht verstehen, warum so viele Leute das Verhalten der Jungs eher verzeihen als das der Mädels. Aber das erklärt auch, warum die 4 Trotteln eine große weibliche Fangemeinde haben, offenbar ist ja alles kein Problem, solange etwas zwischen den Beinen baumelt.

Das ist meine Meinung. So sehr ich mich auch bemühe, so sehe ich keinen großen Unterschied. Sorry.

Schnuffelchen, ich kann dich schon auch verstehen, ich sehe es nur nicht so eng. Ich hoff jetzt mal, dass mein Neffe nie hier mit liest, weil sonst köpft er mich *gg*

Der schiebt auf FB manchmal Sprüche, dass ich 2mal lesen muss, die Burschen "beschimpfen" sich da gegenseitig, dass einem die Haare aufstellen könnt - im Spaß, das sind Freunde. Er ist ein durchaus intelligenter Bursch, macht eine Lehre und im Moment etliche Überstunden, ist im Sport sehr aktiv, seine Ex-Freundin ist seine beste Freundin, er kümmert sich mit um den Hund, liebt Kinder und diese ihn. (Mein kleiner Neffe, sein Cousin, vergöttert ihn schon fast) Mein Hund pickt auch auf ihm wenn er auf Besuch ist, also kurz gesagt, den mögen irgendwie alle *g* Und ich bin mir sicher, wenn er dann mal frei hat, könnte er locker auch bei SNF mitmachen. Vielleicht finde ich deshalb diese 4 Burschen auch so herzig, sie erinnern mich an ihn :o:D

Ich find auch die eine Kärntnerin süß, nur das Ausnutzen von männlichen Freunden weniger. Dafür wäre ich mir zu gut gewesen, ich hab mich immer nur von Leuten die ich wirklich mochte einladen/kutschieren lassen, von anderen nehme ich gar nichts an.

puh .. jetzt kennt die Welt bald mein ganzes Leben :D

ehrlich gesagt ist es für mich nicht schockierend wie die alle rüber kommen - liegt aber wahrscheinlich auch daran das ich vom alter noch gar nicht so weit entfernt bin - von der heutigen jugend :o da sind alle mädchen die sich so geben und benehmen schla... und bei den kerlen - ja mei sind alt jungs :rolleyes:

ich war neulich in meiner ex-hauptsschule und was da für weiber rum rennen, da hab ich ma scho dacht wäre das meine tochter der würde rollkragenpulli an die haut nähen :rolleyes::D:D

aber ich denke, so denkt jeder ... jeder erinnert sich an seine jugend und jede war anders - sei es schlimmer oder langweiliger ...

und ja ich geb es zu, dass ich frauenfeindlich bin - aber nur bei der "tara"-frauenfraktion ;) und ganz ehrlich wenn man sich ein paar fotos von ihr ansieht z.b auf der FB-fanpage sind bilder dabei - da könnte man denken sie wäre in einem gewissen milieu :eek::o

ich find die sendung immer super lustig.

obwohls die dummheit div. personen ja eigentlich ein richtiges trauerspiel ist :(

Wies gemeint hat, jetzt sind ihre Haare so hübsch... (schau gerade die Wiederholung) ...ich hätt beinahe meinen Tee wieder ausgespuckt ^^

Um die Hyperpigmentierung beneid ich sie auch nicht... (Ich kenn Inder, die sind kaum dunkler o.O)

Sei nicht so fies, ich hab eine Freundin die Inderin ist, die hat einen tollen Hautton, die Vanessa+Freundin sind ja "dreckig-glitzer-braun". :D

Oben