Attacke Kampfhund!!

CatoY2k

Junior Knochen
Wenn sie der Besitzer eines Hundes der Kategorie für gefährliche Rassen sind und sie außerdem ein Kleinkind haben, nehmen sie das als Warnung. Lassen sie ihren Hund unter keinen Umständen mit dem Kind unbeaufsichtigt allein. Ein kleiner Augenblick reichte aus, dass Folgendes geschah - siehe Foto!! :eek:

Was für ein grauenvoller Anblick......................:eek::eek::D:D:o

nein wirklich , also nieeeeeeeeeeeee so einen Hund (öhmmmm....oder nie so ein Kind)

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

klasse;)

lg

sehr lustig!! das ist kein Blatt Papier ich schmier den kleinen scheißer auch nicht von oben bis unten an :mad:

Ich würde eher sagen: Bitte helfen sie jener Familie mit Papier und bringen sie den Hund in Sicherheit. :D

Erinnert mich ein wenig an meinen "Kampf-Dogo", der nicht einmal die Augen öffnet, wenn sich Kinder auf ihn setzen,;)oder von der Bank fließt :confused:(fallen kann man das nicht nennen), oder das Pflegewelpi an seinen Ohren kaut:D

An was habt ihr gedacht, als ihr die Zeilen gelesen habt??:o

Ich dachte nur "O Schock"; was ist jetzt schon wieder passiert.:eek:

Aber genial gemacht!!

meine kleine hatte letztens die ähnliche Idee... Sie ist 1,5 Jahre jung, saß mit der bald 5 jährigen in der Badewanne... die Mädels hatten Fingerfarben zum Badewanne vollmalen.. Nevi (die Dogohündin) hat kurz ins Bad geschaut und kam mit buntem Kopf wieder retour... :p

Naja eigentlich hätte man Attacke Kampfkind schreiben müssen - bisher wurden meine Dogos noch nicht als Malunterlage verwendet :D:D:D

@vitale pfoten - ist das Problem mit Xena schon gelöst - sonst könnte ich eventuell Hilfe anbieten ...

Oben