• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

at für 40 + Generation

das ist der beste Jahrgang, der 66iger :D
was ist den aus deinem ausländischen Verehrer geworden?

der gute hat sich in Luft aufgelöst, nachdem er gemerkt hat dass ich kein Gekd für ihn locker machen würde - dadurch ist er erst gar nicht auf die Story vom gestohlenen Pass und dem Geld in Afrika gekommen wéil er wusste er hat null chancen damit beiir zu landen...:D

War mal wieder eine nette Erfahrung was für Typen im Internet sich herumtreiben...:rolleyes:

der gute hat sich in Luft aufgelöst, nachdem er gemerkt hat dass ich kein Gekd für ihn locker machen würde - dadurch ist er erst gar nicht auf die Story vom gestohlenen Pass und dem Geld in Afrika gekommen wéil er wusste er hat null chancen damit beiir zu landen...:D

War mal wieder eine nette Erfahrung was für Typen im Internet sich herumtreiben...:rolleyes:
so ist das leben .:rolleyes:

SPENDENAUFRUF !!
wollen wir nicht alle etwas spenden für eine psychotherapie für walter (cora57) ???
damit er sich sowas nicht mehr antun muss in zukunft.....

:D

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Chatroom, wo sich erwachsene Leute herumtreiben. Bin selber 43 Jahre alt und nicht wirklich an einem Chatroom interessiert wo nur Jugendliche u Twens sind.

Gibt es auch Chatrooms für 40 + Leute?

LG

Amaz

Hab mich auf den Ausgangsthread bezogen :-)

lg Manu!

Oben