perro06
Super Knochen
wenn du streiten willst, komm ich nimmer vorbeiich suche nicht ,ich habe ihn gefunden .![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn du streiten willst, komm ich nimmer vorbeiich suche nicht ,ich habe ihn gefunden .![]()
der kleine probt den zwergenaufstandwenn du streiten willst, komm ich nimmer vorbei![]()
immer diese drohungenwenn du streiten willst, komm ich nimmer vorbei![]()
Hallo!
www.chat4free.de da gibts Themechats, Regionenchats usw. auch chatrooms 20+, 30+, 40+ eigentlich für jedes Alter was dabei!
Liebe Grüße Monika
hab da gerade bei willhaben speziell etwas für walter gefunden, falls er mit dem musikantenstadel nicht genug an unterhaltung hat:
![]()
![]()
du gehst aber ran.Ich bin vielleicht der Älteste, aber auch Aufmüpfigste hier. Hängt mit meinem Jahrgang 1952 ( man beachte aber letzter Monat 52 ) zusammen. Make Love, not War.Und Captagon vor den Klausuren, Sangritta danach und zwischendurch mal LSD oder "Haschisch".
So war das damals. Heute nur noch Sekt zum Frühstück, Bier ab vier, Zigaretten zwischendurch und abends einen trockenen Rotwein vorm Schlafengehen, damit man nachts nicht so oft zum Pinkeln raus muß, und nix mehr mit Sex + "Love"Und träume dann von Madonna und Ina Müller und Schnuppi......
du gehst aber ran.![]()
ja und viele blonde frauen .Walter, das Leben geht ja weiter und Spaß will ich schon haben. Und euer Udo singt doch "mit 66 fängt das Leben erst an" oder so. Deshalb üb ich schon mal
a pro pos Udo Jürgens: Er hatte schon immer sehr sozialkritische, gute Texte. Ein toller Songschreiber und Sänger. Hut ab vor dem Mann, auch bemerkenswert, dass er NIE ( kaum ) altert. Halt österreichisches Urgestein.
ja und viele blonde frauen .![]()
auf die nächsten 40 jahre.Ja, Blondinnen haben irgendwie etwasIch erforsche das schon seit 40 Jahren, habe aber noch keine Erklärung gefunden
![]()
auf die nächsten 40 jahre.ich bevorzuge die rothaarigen .
![]()
manDann kommst du mir ja nicht in die Quere. Das finde ich toll von dir, Walter.
Wobei meine beste platonische Freundin auch rothaarig ist und selbst glaubt, eine Hexe zu sein![]()
Ich bin vielleicht der Älteste, aber auch Aufmüpfigste hier.......
Nein, der Älsteste bist Du hier ganz sicher nicht .........![]()
Das mit dre Aufmüpfigkeit kann ich nicht beurteilen.