at für 40 + Generation

Hallo!
Ja immer wieder mal sind welche drunter, bei dieser Vielfalt von Chaträumen verlaufen die sich aber und sind eher schwer zu finden :D.....
Der Austriaraum ist meistens sehr schlecht besetzt!
Ciao Monika

pah .... ihr seid´s ja alle ein junges Gemüse

Ich bin aufgewachsen in den flotten Jahren von 1967 - 1970. :D

Hippie- und Flower-Power-Zeit

http://de.wikipedia.org/wiki/Hippie

http://de.wikipedia.org/wiki/Summer_of_Love

Musik The Beatles, The Byrds, Joan Baez, Eric Burdon, Canned Heat, Carpenters, Joe Cocker, Country Joe, Donovan, The Doors, Bob Dylan, Fleetwood Mac, Grateful Dead, Norman Greenbaum, Arlo Guthrie, Tim Hardin, Jimi Hendrix, Iron Butterfly, Jefferson Airplane, Janis Joplin, Roger McGuinn, Scott McKenzie, Van Morrison, Quicksilver Messenger Service, Simon & Garfunkel, Sly & The Family Stone, Strawberry Alarm Clock, The Tremeloes, The Who

Nix mit Musikantenstadl, Hansi Hinterseer und dem Florian Silbereisen :eek: :eek:

und nicht zu vergessen

http://de.wikipedia.org/wiki/Oswalt_Kolle

In den 1960er und 1970er Jahren war Kolle maßgeblich an der Popularisierung der sexuellen Aufklärung beteiligt. Er war Verfasser zahlreicher Artikel, Bücher und sonstiger Publikationen über Sexualität. Dein Kind, das unbekannte Wesen war Kolles erstes erfolgreiches Buch. Seine wichtigsten Bücher wurden in mehrere Sprachen übersetzt und waren auch international erfolgreich.

Zwischen 1968 und 1972 war Kolle Produzent verschiedener Aufklärungsfilme. Ihm wurde damals häufig vorgeworfen, gegen Sitte und Moral zu verstoßen. Trotz heftiger Kritik sorgte er mit seinen Filmen für gefüllte Kinosäle. Weltweit sahen 140 Millionen Zuschauer die Filme. Mit seiner Liebesschule schuf er sogar eine Fernsehserie zur sexuellen Aufklärung.

hi hi hi ...... das war waslos im Kino (und danach) .... :D

... und die "Pille" wurde ja auch grad zu der Zeit erfunden ...... ;)

hab da gerade bei willhaben speziell etwas für walter gefunden, falls er mit dem musikantenstadel nicht genug an unterhaltung hat:D:p:

23h3yw1.jpg

294mddi.jpg

@ Inge

dann zählts Du wahrlich zu den junggebliebenen "ältesten" user hier.....Kompliment...:)

@ chicha

Roger Withaker habe ich früher gerne gehört...:)

Ich bin vielleicht der Älteste, aber auch Aufmüpfigste hier. Hängt mit meinem Jahrgang 1952 ( man beachte aber letzter Monat 52 ) zusammen. Make Love, not War. :D Und Captagon vor den Klausuren, Sangritta danach und zwischendurch mal LSD oder "Haschisch".
So war das damals. Heute nur noch Sekt zum Frühstück, Bier ab vier, Zigaretten zwischendurch und abends einen trockenen Rotwein vorm Schlafengehen, damit man nachts nicht so oft zum Pinkeln raus muß, und nix mehr mit Sex + "Love" :D:D:D:p Und träume dann von Madonna und Ina Müller und Schnuppi......

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin vielleicht der Älteste, aber auch Aufmüpfigste hier. Hängt mit meinem Jahrgang 1952 ( man beachte aber letzter Monat 52 ) zusammen. Make Love, not War. :D Und Captagon vor den Klausuren, Sangritta danach und zwischendurch mal LSD oder "Haschisch".
So war das damals. Heute nur noch Sekt zum Frühstück, Bier ab vier, Zigaretten zwischendurch und abends einen trockenen Rotwein vorm Schlafengehen, damit man nachts nicht so oft zum Pinkeln raus muß, und nix mehr mit Sex + "Love" :D:D:D:p Und träume dann von Madonna und Ina Müller und Schnuppi......
du gehst aber ran.:D:D:D

du gehst aber ran.:D:D:D

Walter, das Leben geht ja weiter und Spaß will ich schon haben. Und euer Udo singt doch "mit 66 fängt das Leben erst an" oder so. Deshalb üb ich schon mal :D:D:D:cool:
a pro pos Udo Jürgens: Er hatte schon immer sehr sozialkritische, gute Texte. Ein toller Songschreiber und Sänger. Hut ab vor dem Mann, auch bemerkenswert, dass er NIE ( kaum ) altert. Halt österreichisches Urgestein.

Zuletzt bearbeitet:
Walter, das Leben geht ja weiter und Spaß will ich schon haben. Und euer Udo singt doch "mit 66 fängt das Leben erst an" oder so. Deshalb üb ich schon mal :D:D:D:cool:
a pro pos Udo Jürgens: Er hatte schon immer sehr sozialkritische, gute Texte. Ein toller Songschreiber und Sänger. Hut ab vor dem Mann, auch bemerkenswert, dass er NIE ( kaum ) altert. Halt österreichisches Urgestein.
ja und viele blonde frauen .:D

Oben